Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also falls das KZ2 Pic echt ist , dürfen die wohl bei der PK Taschentücher verteilen :lol: das
wird ein riesen geheule8-)

laber mal, schau dir die sexy beine vom helghast an.. die will ich auf der ps2 sehen

und wie gesagt, das war nen pre pre alpha shot in nem dunklen raum, im handy format

wenn der trailer kommt seh ich schon alle abkacken, pixarstation delivers

Aber mal um ganz Fair zu sein. Die Sonys haben ja auch noch HS , Drake und die sehen wirklich beeindruckend aus . Da ist man schon ein bissl neidisch.

.........Hab ich das jetzt geschrieben oh oh?????????:blushed:

laber mal, schau dir die sexy beine vom helghast an.. die will ich auf der ps2 sehen

und wie gesagt, das war nen pre pre alpha shot in nem dunklen raum, im handy format

Ausreden FTW :-D

@ Zocker
Hast recht BETA warten wir mal auf die PK und den SP ^^

Und den Rendertrailer gibt's dann auf Bluray, zusammen mit diesem PS2-HD-Spiel das nur ein Bonusfeature ist. Dann kann man den Trailer immer wieder angucken.

Somit wird BluRay alles wegownen. Wer braucht schon Spiele? Trailer genügen. Die sind schon geschickt bei Sony.

:rofl3:
Dass nen ich mal was Kreatives. Ned immer das doofe Atomstation, Onagestation, Edelstation.

Nehmt euch mal ein beispiel an Fisker.

lass dir mal ne ausrede für innenlevels von haylo einfallen..
ach ne warte, die aliens bauen ihre innenlevels so bekackt gleich damit sich die feinde in den ewig gleichaussehden gängen verirren und dann an langweile krepieren richtig? :ugly:

Über ein leveldesign zu urteilen von einem spiel das noch nichtmalzu richtig sehen war...
Bei den 2 anderen halos hast du hast aber recht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser sau schlechte Screen ist eh nur Taktik ... Damit man später beim Trailer sagen kann: "Okay - es schaut zwar nicht so wie der E3-Trailer aus - aber zumindest voll omg besser als der Screen" ... Was keine Kunst ist nebenbei ;)

Dieser sau schlechte Screen ist eh nur Taktik ... Damit man später beim Trailer sagen kann: "Okay - es schaut zwar nicht so wie der E3-Trailer aus - aber zumindest voll omg besser als der Screen" ... Was keine Kunst ist nebenbei ;)
nee, so weit denkt die PR abteilung von sony nicht. ps3-> girl am shit-> this is living :rofl3:

danke, das ist dann schon der 2. den ich heute gekriegt hab :ugly: *stolz* mwaha

Dieser sau schlechte Screen ist eh nur Taktik ... Damit man später beim Trailer sagen kann: "Okay - es schaut zwar nicht so wie der E3-Trailer aus - aber zumindest voll omg besser als der Screen" ... Was keine Kunst ist nebenbei ;-)

da hats einer gecheckt, es gibt noch hoffnung für die menscheit :ugly:

Ich glaub, die denken in die andere Richtung. Der Screen wird das absolute Nonplusultra von KZ2 sein. Im Trailer schauts dann nochmal schlechter aus, und ruckelt --> "Wir haben den Screen geowned, es geht sogar noch schlechter, und das ganze bei mieser Performance"

Nun ich denke dass dieser Thread nach der E3 zwangsläufig in Halo3 vs Killzone2 umbenannt werden muss. ;-)

Nun ich denke dass dieser Thread nach der E3 zwangsläufig in Halo3 vs Killzone2 umbenannt werden muss. ;-)

nur zu gerne :ugly:
und würden die xboys mal 90% zerstörbare umgebung als technisch beachtlich akzeptieren anstatt nur oberflächlich auf die beleuchtung zu achten wäre der gewinner schon klar :sorry:

danke, das ist dann schon der 2. den ich heute gekriegt hab :ugly: *stolz* mwaha

da hats einer gecheckt, es gibt noch hoffnung für die menscheit :ugly:

Last uns nicht mehr streiten wir sind doch alle eine große Familie :ugly:

oooooooooh ich liebe dich :ugly: \^O^/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom