Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS gewinnt nur knapp.
gewonnen ist gewonnen, am ende fragt keiner mehr..
ich will nur das thema etwas von killzone weglenken, nimms mir nicht übel ^^
Sieht mir absolut nicht nach schlechten Texturen aus.. ui ui ui, na wer hatte da mal wieder recht? Ja der gute alte Zocker.
fixedhör auf so etwas zu posten, CW hat a) längst beschlossen, daß das scheiße aussieht, und b) daß dieses spiel ausschließlich braun/grau/rosa ist :evil:
Und sowieso ein gephotoshoppter Bullshot ist. Das beweist gar nichts...
das liebe ich an hater...äh skeptikern so, kaum taucht was neues auf, was nicht ins weltbild paßt, isses fake;-)
das liebe ich an hater...äh skeptikern so, kaum taucht was neues auf, was nicht ins weltbild paßt, isses fake
Megaton Wand ??Nope, das ist ein poster das anner wand im spiel hängt, man sieht den tesa und ne megaton wand nebendran.
Es ist schon längt klar, dass das Bild wie erwartet nur ein Scherz war. Es gibt ne neue version wo man deutlich sieht, dass das Bild von heute morgen nur eine Textur ist, die im Spiel als "poster" an einer Wand hängt. Die Wand selbst, hat extrem geniale Texturen, aber ich geh mal davon aus dass die so nicht im Spiel vorkommen.Wow ......also vom KZ 2 Pic bin ich jetzt echt mal sehr enttäuscht
Ist das jetzt PS2 oder wie ? habe mir jetzt mal nicht die ganzen 600 news durchgelesen.
Aber das ist schon echt hart wenn das am ende echt so aussieht .......da hab ich nicht mal so richtig lust zu bashen![]()
Es ist schon längt klar, dass das Bild wie erwartet nur ein Scherz war. Es gibt ne neue version wo man deutlich sieht, dass das Bild von heute morgen nur eine Textur ist, die im Spiel als "poster" an einer Wand hängt. Die Wand selbst, hat extrem geniale Texturen, aber ich geh mal davon aus dass die so nicht im Spiel vorkommen.
Es ist schon längt klar, dass das Bild wie erwartet nur ein Scherz war. Es gibt ne neue version wo man deutlich sieht, dass das Bild von heute morgen nur eine Textur ist, die im Spiel als "poster" an einer Wand hängt. Die Wand selbst, hat extrem geniale Texturen, aber ich geh mal davon aus dass die so nicht im Spiel vorkommen.
Ist das wirklich Lair da oben? Also ein offizielles Bild? Dann sieht es nämlich nicht mehr hässlich aus. Jetzt hat es was eigenes, was es interessant macht.
Toll.