Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht mir absolut nicht nach schlechten Texturen aus.. ui ui ui, na wer hatte da mal wieder recht? Ja der gute alte Zocker.

999_0001.jpg

Ich wusste schon immer das Lair so aussieht, bis auf ein paar schlechte TExturen. Und genauso klangen auch die Tester die es schon anspielen durften, hier war immer nur die Rede von tollen Texturen usw.. mit ein paar Ausreissern.. also, Lair wird technisch ne Bombe, wobei ich aber irgendwie nicht mehr an echte 1080p glaube, muss ich zugeben. Das sieht zu gut aus.

So geil Jungs. Die E3 wird ein Fest hier auf CW. Die Sonys und Boxler wärmen sich ja grad erst auf. :)

das liebe ich an hater...äh skeptikern so, kaum taucht was neues auf, was nicht ins weltbild paßt, isses fake

Tja genauso wie die HS Bilder von der Frau mit den Augenspiegelungen Realtime sind. :)

Wie die Entwickler schon sagten Ports die auf der Box und PS3 erscheinen sind auf der PS3 auch nicht besser.. denn hier kann sie nicht ihr volles Potential ausleben, die XBOX360 bremst sie somit aus, da beide Konsolen andere Schwerpunkte haben. Bei der XBOX360 ist es das Netzteil, bei der PS3 der Cell.

Somit würden PS3 Spiele die angepasst worden sind, niemals auf der XBOX36 funktionieren. XBOX360 Spiele auf der PS3 aber schon, weil sie eben deutlich stärker ist und hier ein normaler Port funktioniert. Aber andersrum gehts nicht. Ich rede hier auch nicht von Virtua Fighter oder Virtua Tennis etc.. ich rede von Spielen die die Hardware ausreizen werden.

Wow ......also vom KZ 2 Pic bin ich jetzt echt mal sehr enttäuscht :blushed:
Ist das jetzt PS2 oder wie ? habe mir jetzt mal nicht die ganzen 600 news durchgelesen.:scan:

Aber das ist schon echt hart wenn das am ende echt so aussieht .......da hab ich nicht mal so richtig lust zu bashen :-P

Wow ......also vom KZ 2 Pic bin ich jetzt echt mal sehr enttäuscht :blushed:
Ist das jetzt PS2 oder wie ? habe mir jetzt mal nicht die ganzen 600 news durchgelesen.:scan:

Aber das ist schon echt hart wenn das am ende echt so aussieht .......da hab ich nicht mal so richtig lust zu bashen :-P
Es ist schon längt klar, dass das Bild wie erwartet nur ein Scherz war. Es gibt ne neue version wo man deutlich sieht, dass das Bild von heute morgen nur eine Textur ist, die im Spiel als "poster" an einer Wand hängt. Die Wand selbst, hat extrem geniale Texturen, aber ich geh mal davon aus dass die so nicht im Spiel vorkommen.

Es ist schon längt klar, dass das Bild wie erwartet nur ein Scherz war. Es gibt ne neue version wo man deutlich sieht, dass das Bild von heute morgen nur eine Textur ist, die im Spiel als "poster" an einer Wand hängt. Die Wand selbst, hat extrem geniale Texturen, aber ich geh mal davon aus dass die so nicht im Spiel vorkommen.

Da habe ich vor 1,5 Jahren auf der XBOX360 aber bessere Wände gesehen. Gut, es lief nur mit 12 FPS und hatte Tearing ohne Ende, somit fast unspielbar, aber hey, diese Wandtexturen... waren klasse. ;)

Achso ,ok dann bin ich wieder glücklich und ich kann wieder bashen:-)

Ist das wirklich Lair da oben? Also ein offizielles Bild? Dann sieht es nämlich nicht mehr hässlich aus. Jetzt hat es was eigenes, was es interessant macht.

Toll.

Ist das wirklich Lair da oben? Also ein offizielles Bild? Dann sieht es nämlich nicht mehr hässlich aus. Jetzt hat es was eigenes, was es interessant macht.

Toll.

Es ist eines der ersten offiziellen Bilder. Bisher hat man immer nur Material aus den abgefilmten Videos usw.. gesehen. War zwar schön für die XBOX360 Fans, spiegelte aber bei weitem nicht die richtige Qualität des Spiels wieder. Laut den Leuten die es angespielt haben waren alle begeistert und redeteten von echter NextGen und sehr guten Texturen. Und mal ehrlich, wenn ich mir manche schlechte Biklder von Lair ansehe, würden diese Aussagen nicht zusammen passen.. deswegen ja, Lair sieht so aus wie auf dem Bild.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom