Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Sowas nennt man Fantasy? :rolleyes1:Was ist das für ein Himmel. Ist das unterirdisch oder schwebt ein 10km2 Felsen über dem Spieler ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas nennt man Fantasy? :rolleyes1:Was ist das für ein Himmel. Ist das unterirdisch oder schwebt ein 10km2 Felsen über dem Spieler ??
Sowas nennt man Fantasy? :rolleyes1:
Sieht eigentlich eher aus, als sei das Wasser oben. Was aber auch nicht viel Sinn macht. Hat aber 'ne ganz geile Optik das Bild. Bisschen LSD-mäßig, aber nicht uncool.Ich finde das Bild jetzt auch nicht sooo brauschend, da habe ich schon bessere Bilder von dem Spiel gesehen. Was soll das für ein komischer roter Boden sein??? Ist das Wasser???
dieser typ steht vor nem spiegel, klar das das bild so schlecht aussieht, morgen werdet ihr alle weggepwned.![]()
und wieso is die textur links also quasi der rahmen des spiegels au nur so wischi waschi ? also im e3 trailer hab ich ganz andere texturen gesehen und da war das areal gigantisch und nich son miniraum ohne gegenstände drin o.O
dieser typ steht vor nem spiegel, klar das das bild so schlecht aussieht, morgen werdet ihr alle weggepwned.![]()
Schatten auch nicht mehr...
ach egal.
Bittere Sony-Tränen, ich spühre sie bereits auf meiner Zunge![]()
ich denke auch, dass das ein spiegel in einer multiplayer map ist. das würde die miese texturqualität erklären.
wenn das n spiegel ist wieso fehlt dann das spiegelbild des spielers?( waffen sind verschieden )
Schatten auch nicht mehr...
ach egal.
Bittere Sony-Tränen, ich spühre sie bereits auf meiner Zunge![]()
meine fresse, sieht KZ2 schlecht aus.
schön, da erspar ich mir sogar die vergleichpics zum trailer. danke GG ;-)
Es sind zwei verschiedene Waffen...toller Spiegel :eek3:
selbst wenn das der mit abstand schlechteste screen von KZ2 ist, bin ich von der KZ2 grafik enttäuscht. aber bitte, ist doch genau so, wie ich es gestern noch vorrausgesagt habe:Abwarten sonst wird dir das zitat unter die nase gerieben bis dir davon übel wird.;-)