Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 40.561
lair sieht mördergeil aus,da könnt ihr gammelscreens posten wie ihr wollt,das game wird grafikwertungen von 90-95% bekommen![]()
Genau wie Metroid Prime 3 übrigens...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lair sieht mördergeil aus,da könnt ihr gammelscreens posten wie ihr wollt,das game wird grafikwertungen von 90-95% bekommen![]()
Du solltest eher bedenken, dass dierser 81kb screen enorm runtergesampelt ist![]()
lair sieht mördergeil aus,da könnt ihr gammelscreens posten wie ihr wollt,das game wird grafikwertungen von 90-95% bekommen![]()
1. nehme ich lieber Aussagen von leuten, die es gespielt haben anstatt dumme IGN Bilder.Das es so kacke aussieht liegt natürlich nur an der Samplingrate klar. Selbst als TIFF sähe das noch mies aus. Aber war klar, dass Du selbst sowas schönredest....
echt unglaublich!
@ McBain
oh ja stimmt
die Computer Bild Spile dürfte ihre Höchstwertung beim Braunwert vergeben![]()
trotzdem hat das spiel keine großartige grafik, da kann ein magazin schreiben was es will.
lächerlich,ihr immer mit dem braun,hat euch das bei herr der ringe gestört?na?metroid prime 3 ist mir auch zu grün,und grün ist out seit matrix 3 ;P
stimmt,wenn ein magazin sowas schreibt braucht mans net ernst nehmen,aber wenn alle es meinen...was dann?das wort von 100 mags & sites gegen deines?
bist anscheinend der schlaubi-schlumpf. ich bin nicht der einzige, der die grafik von lair kritisiert.
edit sagt: weil du so hochintelligent bist, poste doch mal die 100 mags&internetseiten, denen einer abgeht bei der lair-grafik. fanboy-seiten kannst du zwecks erhaltung der eignen glaubwürdigkeit gleich weglassen. wäre unnütze arbeit.
1. nehme ich lieber Aussagen von leuten, die es gespielt haben anstatt dumme IGN Bilder.
2. solltest du nie nie nie nie nie IGn Bilder posten, wenn es darum geht HD spiele grafisch zu bewerten.
ok was willst du sehen? Ign? CVG? Gamepro? 1Up? mometn dauert aber etwas. ^^
Nach PS3-Maßstäben glaub ich das sogar.lair sieht mördergeil aus,da könnt ihr gammelscreens posten wie ihr wollt,das game wird grafikwertungen von 90-95% bekommen![]()
Ihr seid wirklich geschickt darin Wii-Spiele immer ins schlechte Licht zu rücken.
Preview: Exclusive - six levels blown wide open
Lair's graphical prowess hits you like a bus the moment you start the first level........................
.............. You often hear people say that graphics are far less important than a game's gameplay. That's true. But Lair is one of those games which proves that extremely high-quality visuals and sound have a massive impact on the experience. They make the difference between a fun game and a mind-blowing, cinematic ordeal.
That's what Lair is.
Fazit:
Nach anfänglicher Skepsis kristallisierte sich die Steuerung innerhalb weniger Minuten als die größte Stärke des Spiels heraus und sorgte durch die enorm genaue Abfrage dafür, dass die Bewegungen mittels des Sixaxis verzögerungsfrei auf den Bildschirm umgesetzt werden und dem Spieler so die volle Kontrolle über das Spielgeschehen gewähren. Innerhalb weniger Minuten bekommt man so ein Gefühl für die Spielmechanik und steuert die Echsen gekonnt durch die einzelnen Areale. Da neben der Steuerung auch die brachialen Schlachten in der Luft zu begeistern wussten und Lair technisch trotz teilweise unfertig wirkender Texturen einfach nur umwerfend aussieht, können sich Besitzer einer PlayStation 3 auf einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Titel freuen, der im Herbst exklusiv für ihre Konsole erscheinen wird. Ersteindruck: Sehr Gut
#1 -- Playing Lair, one word really comes to mind: Epic. Seriously, the experience of flying through these stunning, expansive landscapes with tons going on all around you and a fantastic orchestral score playing underneath is really quite something. You've simply not experienced anything like this before -- certainly not on this scale. The lighting and weather effects (lightning and rain were specifically impressive), the draw distance (you can see for miles and miles), the amount of on screen action at times (tons of other dragons flying through the air, ships in the sea, and warriors on the ground), and the ability to simply and seamlessly switch between fighting high in the sky and down on the ground -- this is absolutely a next generation experience.
Hat er, aber der Vergleich ist dennoch unsinnig...gut, dass du nen shot genommen hast, wo man genau 0 von der umgebung und dessen architektur sieht.
da sieht man nämlich nen unterschied, und der ist sogar recht groß.
hast du überhaupt die mp-teile gezockt? sonst würdest du solche vergleiche lassen.
gut, dass du nen shot genommen hast, wo man genau 0 von der umgebung und dessen architektur sieht.
da sieht man nämlich nen unterschied, und der ist sogar recht groß.
hast du überhaupt die mp-teile gezockt? sonst würdest du solche vergleiche lassen.
Hat er, aber der Vergleich ist dennoch unsinnig...