Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo3 Stil/Grafik:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/800/800896/halo-3-20070701092605561.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/800/800896/halo-3-20070701092755215.jpg[/IMG]
http://img165.imageshack.us/img165/9093/7980001ga2.jpg

Ist das für dich nicht brachial?

BTW: Geschmack = Subjektiv

SUBJEKTIV --> Das ist das Problem.

Jemanden dem der STIL total MISSFÄLLT der wird es nicht BRACHIAL finden.

Und so BRACHIAL finde ich es (obwohl ich den STIL mag) nicht. Es sieht SEHR SEHR GUT AUS.
Aber ich finde z.B. den STIL/GRAFIK einiger INNENRÄUME bei Doom3 od. Quake4 (dann am PC in ordentlichen Einstellungen) IMMERNOCH "nach all den Jahren" wesentlich geiler.

Bin leider nicht zuhause und kann kein BILD machen von Q4... bin mal eins suchen.

naja, die grafik von diesen Halo 3 bildern ist ganz bestimmt nicht super. nett, mehr nicht. erhoffe mir doch vom fertigen SP deutlich mehr in sachen grafik. selbst Crysis sieht in normalen einstellungen besser aus ;)

SUBJEKTIV --> Das ist das Problem.

Jemanden dem der STIL total MISSFÄLLT der wird es nicht BRACHIAL finden.

Und so BRACHIAL finde ich es (obwohl ich den STIL mag) nicht. Es sieht SEHR SEHR GUT AUS.
Aber ich finde z.B. den STIL/GRAFIK einiger INNENRÄUME bei Doom3 od. Quake4 (dann am PC in ordentlichen Einstellungen) IMMERNOCH "nach all den Jahren" wesentlich geiler.

Bin leider nicht zuhause und kann kein BILD machen von Q4... bin mal eins suchen.
Sehr sehr gut? Was gibts da noch zu verbessern? xD

Für mich ist es schon die Perfektion des H-Stils...

Sehr sehr gut? Was gibts da noch zu verbessern? xD

Für mich ist es schon die Perfektion des H-Stils...

:) z.B. bewegliche Lichtquellen, die geile Schatten verwerfen ... das ganze etwas dunkler usw. es ist halt die Perfektion des H-Stils ...

Ich finde sowas halt sehr geil ... vom STIL ... sind ja "alt" die Spiele ... sry für die kleinen Bilder:

05.jpg

03.jpg

:) z.B. bewegliche Lichtquellen, die geile Schatten verwerfen ... das ganze etwas dunkler usw. es ist halt die Perfektion des H-Stils ...

Ich finde sowas halt sehr geil ... vom STIL ... sind ja "alt" die Spiele ... sry für die kleinen Bilder:

05.jpg

03.jpg
Ja das ist auch ganz schön.

Aber Halo3 mit der übertrieben Beleuchtung toppt ja eh alles xD xD

Wart ab!!! Auf der E3 kommt dann ein Ingame-Kampagne-Trailer!!! Dann wirstes sehen xD

Ja das ist auch ganz schön.

Aber Halo3 mit der übertrieben Beleuchtung toppt ja eh alles xD xD

Wart ab!!! Auf der E3 kommt dann ein Ingame-Kampagne-Trailer!!! Dann wirstes sehen xD

:) Freu mich acuh drauf ... ich spiele halt kein MP und hoffe auf einen TOP SP... habe HALO2 erst im April 2007 :) auf der 360 nachgeholt ... hatte Teil 1 aufm PC.
Teil 1 fand ich sowas von geil und spiel ihn auch immer mal wieder ... Teil 2 at mir nicht so toll gefallen.

Teil 1 fand ich sowas von geil und spiel ihn auch immer mal wieder ... Teil 2 at mir nicht so toll gefallen.
Halo2 war gut. Halo1 war aber revolutionär, einfach nur brachial.

Halo3 wird laut Entwickler Halo1 spielerisch toppen xD

P.s. Kampagne und Story eben ist mir auch viel wichtiger...

ey samma cortana
kriegstes auch mal hin nen post abzuliefern in dem keine lobeshymne auf halo steckt?
geht mir heir langsam echt auf die eier...

halo halo halo halo halo

*kotz*

@ suntiago

ich meine ist ja schön wenn sie sich so sehr auf das spiel freut
und das *kotz* war jetz net wegen halo oder so

aber ich kanns halt einfach net mehr hören das halo besser als alles je dagewesene sein soll
selbst wenns so wäre oder sein wird isses ja schön für halo und cortana aber irgendwann is einfach mal gut

Nö, ein Kameo in PAL Auflösung kickt in grafischer Hinsicht immernoch jedes Wii Spiel weg.
Du siehst, das hat nicht nur etwas mit der Auflösung zu tun.

wäre ja auch peinlich, wenn es das nicht tun würde. 360 ist nunmal die stärkere konsole.

versteh sowieso nicht, wieso leute die wii bashen, weil sie keine 360-grafik hinkriegt. es ist die schwächere konsole, also wird das einfach nicht geschehen.

änderts nichts daran, das ein wii-spiel besser aussehen kann als das grafiktechnisch derbste ps3-spiel, denn der stil (und damit der persönliche geschmack) (im zusammenhand mit dem szenario des spiels) entscheidet darüber, nicht die anzahl der polygone.

niemand wird euch erzählen wollen, das die wii mehr polygone darstellen kann oder die texturen höher aufgelöst sind.

@Suntiago

halo-3-20070701092605561.jpg

halo-3-20070701092755215.jpg

halo-3-20070701114824498.jpg

halo-3-20070701092820840.jpg

halo-3-20070701092803965.jpg

halo-3-20070701092612529.jpg

- Der Bodentexturen sind jetzt 10x geiler.
- Wies aussieht hats jetzt 4xAA anstatt 2xAA.
- Die Innenlevels sind eh brachial.
- Die Beleuchtung wurde verbessert.
- Schatten sehen auch viel besser aus.

Halo3 ist einfach nur brachial...

@Suntiago

- Der Bodentexturen sind jetzt 10x geiler.
- Wies aussieht hats jetzt 4xAA anstatt 2xAA.
- Die Innenlevels sind eh brachial.
- Die Beleuchtung wurde verbessert.
- Schatten sehen auch viel besser aus.

Halo3 ist einfach nur brachial...

Woran erkennst du an Bullshots die 64xSSAA (so in der Art) haben und nicht ingame sind, dass es 4xAA hat. Soll ich dir ingame Bilder zeigen? Das sieht dann in etwa so aus. Außerdem hast du ein Artwork in deiner Auswahl drin. ;-)

Langsam reicht es auch. Die Bilder von dir wurde schon öfters gepostet.

Oh Gott,
1. Warum sollte der Masterchief auch mehr Geometrie besitzen, Samus´s Rüstung bietet da nunmal mehr Möglichkeiten, schau dir die Halo Aliens an, da is genug Geometrie dran.
Ausserdem hast du es oben ja selbst gesagt:
"MP3 nutzt für Charaktere fast gar keine Texturen. Sondern echte Geometrie.Das sieht um Lichtjahre besser und glaubwürdiger aus" Lol...Jedes Polygon mit einer Farbe beschmiert und du fändest es trotzdem geil.
Bumpmapping is da wesentlich beeindruckender, da sich die Texturen den Lichtverhältnissen anpassen.
Bumpmapping, eine billige Technik, um echte Geometrie auf schwacher Hardware vorzutäuschen, übliche Texturprobleme wie zu geringe Auflösung mit sich bringt, und bei etwas extremen Lichtverhältnissen kapituliert, ist besser als echte Geometrie? Wenn Du meinst...

2. Du meinst MP3 besitzt nen höheren Polycount, mhhhh. :lol:
Vergleich bitte mal die Größe der Areale und die Anzahl der KI-Männekins beider Games auf dem Bildschirm. Bei Halo zockst riesige Levels ohne Ladepause mit einigen KI-Kameraden an der Seite um den Gegnern mächtig einzuheizen. Bei MP dagegen befindet man sich immer nur in einem kleinen Areal, wo sich selten mal mehr als 4 Gegner befinden, wie auch is ja kein Platz für mehr Gegner.Oh, und betritt man ein neues Areal gibts ne kleine Ladepause.
Schon MP2 verpulverte bis zu 200k sichtbare Polygone pro Set - mehr als jedes Xbox-Spiel. Du hast MP scheinbar nie gespielt, die Umgebung ist nicht nur besser gestaltet, sie ist auch weit detaillierter als in Halo. Und wer Metroid vorwirft, dass es keine KI-Kollegen oder zu wenig Gegner gibt, hat das Konzept offensichtlich nicht verstanden. Das ist keine Einschränkung, sondern gewollt - Metroid ist kein Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom