Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei halo stimme ich dir zu...
galaxy wurde von fans immer nur verteidigt, aber nie einem so präsent unter die nase gerieben, wie es hier bei drake gemacht wird..
und bei mass effect kann ich dir überhaupt nicht zustimmen!
WHAT? glaube du bist hier nicht oft unterwegs oder? gerade Mario wird in den Olymp gehyped^^

WHAT? glaube du bist hier nicht oft unterwegs oder? gerade Mario wird in den Olymp gehyped^^

Mario ist auch das erste Spiel dieser Generation, welches es verdient hat in den Olymp gehyped zu werden :-P Aber du solltest mal ganz kleine Brötchen backen, du bist JEDES Ps3 Game am hypen, sei es HS, Lair, GT5, Resistance, UT3 PS3 Version, FFXIII, WKS... Weißt du, manchmal ist der Hype halt gerechtfertigt, siehe Galaxy, aber selbst alle NBoys dieses Forums zusammen sind nicht so schlimm wie du darin.

Es ist eher zum Heulen, dass ein sehr gute Spiel wie Drake von Fanboys dermaßen übertrieben gehypt wird ... dass jeder normale Gamer deswegen kurz vorm Kotzen ist :P

Wahre Worte, wahre Worte.

Ich weiss über das Sony Lineup besser bescheid als über irgendwas anderes, ohne das ich die Chance gehabt hätte mal selbst zu gucken. Die PS3 geht mir auch alleine durch das unglaubliche Gehype hier dermassen auf den Sack, obwohl ich eigentlich nix gegen Sony oder die PS3 habe. Drake und Ratchet werde ich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren spielen, wenn man sich dem Kram wieder unvorbelastet nähern kann.

Weniger wäre manchmal mehr.

Wahre Worte, wahre Worte.

Ich weiss über das Sony Lineup besser bescheid als über irgendwas anderes, ohne das ich die Chance gehabt hätte mal selbst zu gucken. Die PS3 geht mir auch alleine durch das unglaubliche Gehype hier dermassen auf den Sack, obwohl ich eigentlich nix gegen Sony oder die PS3 habe. Drake und Ratchet werde ich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren spielen, wenn man sich dem Kram wieder unvorbelastet nähern kann.

Weniger wäre manchmal mehr.
+++
Amen.

Versteht denn keiner, von wem der ganze Sony-Hass herbei geschworen wird? Nein, nicht von Sony selbst, sondern von deren Community. Wie auch Nihilist werde ich mir am Ende dieser Gen ne PS3 inkl. Kracherspiele zum Budgetpreis holen. Wieso? Selbst wenn ich diese Spiele heute schon gerne spielen würde, würde ich mir keine PS3 kaufen, da ich nun mal nicht zu dieser radikalen Community gehören möchte. Und ja, das meine ich ernst. Und jetzt lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal, dass trifft auch auf andere User hier zu. Die PS3 wird aus Prinzip nicht gekauft, nicht weil sie schlecht ist. Und das hat Sony eigentlich nur euch zu verdanken, liebe Edelgamer.:lol:

So, btt.

@pn18. Wahre Worte, haar genau so ist es bei mir auch. Zu weit aus dem Fenster gelehnt haste dich nicht, wohl eher den Nagel mit dem Kopf getroffen.

+++
Amen.

Versteht denn keiner, von wem der ganze Sony-Hass herbei geschworen wird? Nein, nicht von Sony selbst, sondern von deren Community. Wie auch Nihilist werde ich mir am Ende dieser Gen ne PS3 inkl. Kracherspiele zum Budgetpreis holen. Wieso? Selbst wenn ich diese Spiele heute schon gerne spielen würde, würde ich mir keine PS3 kaufen, da ich nun mal nicht zu dieser radikalen Community gehören möchte. Und ja, das meine ich ernst. Und jetzt lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal, dass trifft auch auf andere User hier zu. Die PS3 wird aus Prinzip nicht gekauft, nicht weil sie schlecht ist. Und das hat Sony eigentlich nur euch zu verdanken, liebe Edelgamer.:lol:

So, btt.

Scheisse, soviel Müll auf einmal zu lesen tut einem garnicht gut.
Erstens sollte man nicht alle in einen Topf werfen, denn die anderen Fraktionen, zB.: der grünen Klotzfraktion, der du wie nicht zu übersehen ist, angehörst sind genauso.
Desweiteren ist bestimmt die Kinderrate der Sonys mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit niedriger als bei den anderen Fanbubenfraktionen. Welches Flamerkind kann sich eine 600 Euro Edelstation leisten?
Und das man eine Konsole nicht kauft, weil ein paar User auf CW einem nicht gefallen empfinde ich als ein sehr geniales Argument.:rofl3: Also solltest du dir eig. nichts mehr kaufen.

Scheisse, soviel Müll auf einmal zu lesen tut einem garnicht gut.
Erstens sollte man nicht alle in einen Topf werfen, denn die anderen Fraktionen, zB.: der grünen Klotzfraktion, der du wie nicht zu übersehen ist, angehörst sind genauso.
Desweiteren ist bestimmt die Kinderrate der Sonys mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit niedriger als bei den anderen Fanbubenfraktionen. Welches Flamerkind kann sich eine 600 Euro Edelstation leisten?
Und das man eine Konsole nicht kauft, weil ein paar User auf CW einem nicht gefallen empfinde ich als ein sehr geniales Argument.:rofl3: Also solltest du dir eig. nichts mehr kaufen.

genau das verhalten, dass du gerade an den tag legst bestätigt doch gerade seine these einer extremen fangmeinde...
ergo: selfowned!

genau das verhalten, dass du gerade an den tag legst bestätigt doch gerade seine these einer extremen fangmeinde...
ergo: selfowned!

Deines ebenfalls. Ich habe ledeglich seine "These" widerlegt. Das aber gleich ein MSBoy oder ein Klemptner mit Schnauzer über mich herfällt und mit Sprüchen wie "selfowned!111!!" kommt war nicht vermeidbar.

Jedy, du winselst doch mit jedem einzelnen deiner Posts um Aufmerksamkeit.
Wer das Kind hier ist, hast du mal wieder eindrucksvoll bewiesen, gratuliere :goodwork:
Glaub du hast nicht mal verstanden, was er eigentlich sagen wollte, aber bei dir wundert mich eh nichts mehr.. bist sogar verunsichert ob du dir jetzt Mario Galaxy kaufen sollst, weil die Leute alle zu wenig begeistert sind, ich mein 97,3% Durchschnittswertung ist natürlich auch ziemlich crappy, lieber HS und Lair in den Himmel hypen :rofl4: Göttlich, ich liebe euch Sonys.

Jedy, du winselst doch mit jedem einzelnen deiner Posts um Aufmerksamkeit.
Wer das Kind hier ist, hast du mal wieder eindrucksvoll bewiesen, gratuliere :goodwork:
Glaub du hast nicht mal verstanden, was er eigentlich sagen wollte, aber bei dir wundert mich eh nichts mehr.. bist sogar verunsichert ob du dir jetzt Mario Galaxy kaufen sollst, weil die Leute alle zu wenig begeistert sind, ich mein 97,3% Durchschnittswertung ist natürlich auch ziemlich crappy, lieber HS und Lair in den Himmel hypen :rofl4: Göttlich, ich liebe euch Sonys.

Ich liebe euch Sonys Topfwerfen confirmed?
Und bitte zeig mir einen einzigen Post wo ich Lair oder HS in den Himmel lobe? Und meine Meinung um SMG hast du zu akzeptieren, wenn mir die Spielzeit bei einem Singelplayer game wichtig ist, ist SMG nicht sonderlich toll bei 8 Std für den Storymodus.

omg einfach nur BLUB.

Kommt mal wieder auf paar vergleiche zurück.

Naja wills gleich mal versuchen.

SuperSmashBrosMelee:
tg.jpg

SuperSmashBrosBrawl:
item11_071106c-l.jpg

Brawl wird imo sowas von fetzen den melee spiel ich noch bis heute.Und die Grafik ist auch geil überzeugt im ganzen imo.Wenn das im Spielerrischen aspekt den voränger noch übertrifft dann freu ich mich auf nochmal 5jahre SuperSmashBros.

Nö ich will mich nicht dran aufgeilen ,allerdings sollte man (Sorrow)soche Sätze dann nicht bringen:Zudem hat das Spiel 4xAA + HDRR, nicht so wie Jaggie Halo 3.

Und Warum red ich es jetzt schon wieder schlecht?Nur weil es für mich nicht die Grafikreferenz ist,sondern andere Games da meiner Meinung nach mithalten können?

Nana Halo 3 hat es verdient wegen der Grafik gebasht zu werden, im Vorfeld das ganze Grafikownage gebrülle der grünen Fraktion war kein deut besser als die PS3ler mit Drake, wie sah Halo 3 im Singelplayer aus? Alles andere als eine sogenannte Grafikreferenz, bei Drake ist es mehr oder weniger gerechtfertig...

Und die ganzen Typen die schreien sich wegen einer Communtiy keine gute Konsole zu kaufen sind eh nicht mehr ganz dicht, ihr kauf das Teil für euch und nicht für andere, sachen gibts die gibts gar nicht...:ugly:

Nana Halo 3 hat es verdient wegen der Grafik gebasht zu werden, im Vorfeld das ganze Grafikownage gebrülle der grünen Fraktion war kein deut besser als die PS3ler mit Drake

Das gebrülle um Halo3 konnte ich auch nicht nachvollziehen wo doch Bungie selbst im vorfeld gesagt hat das der schwerpunkt von H3 nicht auf der optik des Titels liegt und man nicht zu viel erwarten solle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom