Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ich mir dieses Video von Crysis anschaue:

http://www.gametrailers.com/player/25064.html

Muss ich sagen beeidruckt mich gar nicht, Pop Ups, Alasing, Sterile Innenräume, lahme Animationen, ich hoffe es liegt am Rechner...;)

uralt vid ich kann dir versichern das sieht zig ma besser aus
die demo erst vor kurzem angezockt und es ist definitiv grafik referenz

allerdings gehts hier um konsolen von dem her ist der titel wayne

Also wenn ich mir dieses Video von Crysis anschaue:

h.ttp://www.ga.metrail.ers.com/play.er/25.064.html

Muss ich sagen beeidruckt mich gar nicht, Pop Ups, Alasing, Sterile Innenräume, lahme Animationen, ich hoffe es liegt am Rechner...;)

Du kennst dich nicht so mit dem PC-Markt aus, oder?

Du kennst dich nicht so mit dem PC-Markt aus, oder?

Nein du etwa?

@XCHEGUEVARAX, dass es auf einem anständigen Rechner besser aussieht ist mir klar, mich beeindruckt Crysis einfach nicht mehr, zumindenst in den Gameplaymovies kommt es mir ziemlich abgespeckt vor gegenüber der Ursprungsversion, allerdings hab ich die Demo noch nicht gezockt, weil mich das Spiel nicht die Bohne interessiert, läuft das Spiel jetzt eigentlich nur unter Vista?

PS: Ich weiss das Crysis nicht hierher gehört, Poseidon hat angefangen...^^

Nein du etwa?

@XCHEGUEVARAX, dass es auf einem anständigen Rechner besser aussieht ist mir klar, mich beeindruckt Crysis einfach nicht mehr, zumindenst in den Gameplaymovies kommt es mir ziemlich abgespeckt vor gegenüber der Ursprungsversion, allerdings hab ich die Demo noch nicht gezockt, weil mich das Spiel nicht die Bohne interessiert, läuft das Spiel jetzt eigentlich nur unter Vista?

funzt auch auf xp nur die very high einstellungen kannst du nur durch eine configdatei änderung einstellen (die ist sonst nur in vista verfügbar)

Ich glaub, sobald der Thread hier mal wieder geschlossen wird sollten wir statt (Plagegeister unwillkommen) ,( Crysis nicht wilkommen) schreiben. Nicht mehr auszuhalten hier, jede 2te Seite fällt das Wort Crysis.

Ich glaub, sobald der Thread hier mal wieder geschlossen wird sollten wir statt (Plagegeister unwillkommen) ,( Crysis nicht wilkommen) schreiben. Nicht mehr auszuhalten hier, jede 2te Seite fällt das Wort Crysis.

Es ist hier der Grafik-Vergleichsthread.

Du kannst auch PS3 gegen C64 antreten lassen, wenn du die Atomstation mal siegen lassen willst :rolleyes:

Nein du etwa?

bitte spiel erstmal die demo... Imo ist die schon auf Mittel-High Grafikreferenz. Very High ist dann nochmal das I-Tüpfelchen.
von wegen abgespeckt habe ich nichts gemerkt... Ganz im Gegenteil, ich hätte es sogar für schlechter gehalten.

Uncharted ist im "Konsolenbereich" Grafikreferenz, tja ich verstehe schon das es manche wieder nicht wahrhaben können...:sorry:

Aber Crysis kommt doch auf Konsolen, believe :ugly:
C64 und die Atari-Sachen waren auch keine Konsolen, trotzdem wurden die hier beschwerdefrei eingeführt.

Ist Crysis so ein Dorn im Auge, oder wie?

Aber Crysis kommt doch auf Konsolen, believe :ugly:
C64 und die Atari-Sachen waren auch keine Konsolen, trotzdem wurden die hier beschwerdefrei eingeführt.

Ist Crysis so ein Dorn im Auge, oder wie?

ja schon aber nicht in War: Consoles
dafür in der War: PC vs Consoles kategorie

eigentlich....
aber so als ob sich wer daran hält :ugly:

jo klar vor ca 2 posts hab ich geschrieben das ich die demo bereits gezockt hab und da gibts keinen EXTREME modus
und very high ist nur auf vista mit MAX hardware möglich <.<
ExtremeModus wird bald kommen und Crytek hat gesagt "Keine Hardware könnte zurzeit den Extreme Modus zum Laufen bringen".

Warte auf den Q6800 und die neue Mega-Graka, dann solltes gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom