Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt denn schon einige umfangreiche benchmarks mit der Vollversion? Wenn Crytek explizit sagt, dass die CPU wichtiger ist als die Graka wird aber wohl was dran sein ^^

Wenn real gebencht wurde wohl auch. Guck dir die Benches bei PCGH an, dort gibts auch pics vom Ultra High Quality modus.

crysis_cpusd9.jpg

Auf Vista-Updates warten, auf PS3 Games warten...

Lösung? Xbox360 :-P
imo nehmen sich vista und die 360 nicht viel.. Besonders in Sachen Stabilität und meiner Sympathie zum Entwickler(wohers wohl kommt ;-) )...

Naja Hardwaretechnisch spricht mich die PS3 wesentlich mehr an, aber Sympathie kriegt von mir nur Wii(wobei die PS3 auch ein bisschen verdient, weil man auf ihr Linux installieren kann).

Wenn real gebencht wurde wohl auch. Guck dir die Benches bei PCGH an, dort gibts auch pics vom Ultra High Quality modus.
Ja das Bild zeigt aber, dass nur die Demo gebencht wurde und in der ist ja noch nicht einmal richtiger Multicore Support drin. Zumal halt ich von PCGH nicht allzuviel. Ich hab gerade ein wenig rumgeschaut und anscheinend gibts noch keine richtigen Tests mit der Vollversion. Also mal abwarten, bald kommt Crysis ja eh raus.

Ich denke Crysis ist deswegen CPU lastig, weil sehr viele Hintergrundgrafiken Voxel based sind. Zumindest alles was nach Stein aussieht. Andererseits kann man mit Geometry Shading denke ich auch Hardware beschleunigte Voxels auf den Bildschirm zaubern.

Ich habe jetzt knapp eine Stunde CoD4 auf der 360 gespielt und muss sagen, dass ich total!!!! geflashed bin! Was da ein Grafikfeuerwerk abgebrannt wird ist unglaublich. Dazu dann noch extrem dicker und sehr räumlich abgemischter Sound. Und das alles unglaublich flüssig. Allein die Fahrt in dem alten Mercedes nach dem Tutorial :eek5:

Meine geht zwar alle 3 Monate kaputt, hatte aber noch nie nen RoD.

Kein grosses Problem. Die Hardware an sich is extrem scheisse :-P

ich geb dir recht

es gibt ein grafik level bei crysis jenseits von veryhigh
und der ist auch in der demo versteckt

naja und jemand hat es getestet und in einem forum gepostet und er hatte diese ausstattung:

2X 8800 Ultra
4gb ram
CPU weiß ich nicht mehr aber es war ein quad core

und er konnte bei diesen einstellungen bei 15FPS spielen

....naja um crysis flüssig spielen zu können müssen wir noch ein jahr warten oder so

und ich weiß auch nicht wann crysis getoppt werden kann (grafisch)

da ist es egal ob es die hardware gibt es so zu spielen....denn es kann so aussehen....mit entsprechender hardware :-)

crysissw9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
XBox360 - PS3 Bildervergleich

Virtua Fighter 5 - 1080p

VF5_1080p1.jpg.jpg
Skate - 1080p

Skate_1080p2.jpg.jpg
Transformers - 1080p

Transformers_1080p1.jpg.jpg
Pirates Of The Caribbean - 1080p

Pirates_1080p1.jpg.jpg
Harry Potter - 1080p

Potter_1080p1.jpg.jpg
Dirt - 720p

Dirt1.jpg.jpg
Fantastic Four - 1080p

FF_1080p5.jpg.jpg
Sega Rally - 720p

Rally7.jpg.jpg
Fifa 08 - 720p

FIFA3.jpg.jpg

Noch mehr Bilder und vergleichende Kommentare findet ihr auf

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87214

Zuletzt bearbeitet:
56k Modems am cry :lol: ;-)
Grundsätzlich kann ich keinen Unterschied ausmachen! Manche Titel sehen etwas besser aus auf einer Plattform, manche nicht...

DAS problem ist halt HDMI da es dadurch wesentlich schärfer aussieht und Feheler somit besser ersichtlich sind. Aber unterschiede gibt es eigentlich kaum^^

Ich habe jetzt knapp eine Stunde CoD4 auf der 360 gespielt und muss sagen, dass ich total!!!! geflashed bin! Was da ein Grafikfeuerwerk abgebrannt wird ist unglaublich. Dazu dann noch extrem dicker und sehr räumlich abgemischter Sound. Und das alles unglaublich flüssig. Allein die Fahrt in dem alten Mercedes nach dem Tutorial :eek5:
Tja hättes du eine PS3 könntest du heute mal Drake testen :P

DAS problem ist halt HDMI da es dadurch wesentlich schärfer aussieht und Feheler somit besser ersichtlich sind. Aber unterschiede gibt es eigentlich kaum^^

die 360 hat doch auch HDMI ;)
aber was soll man für großartige unteschiede erwarten? Soul Calibur 2 sag damals auf Xbox und PS2 auch fast identsich aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom