Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub, sobald der Thread hier mal wieder geschlossen wird sollten wir statt (Plagegeister unwillkommen) ,( Crysis nicht wilkommen) schreiben. Nicht mehr auszuhalten hier, jede 2te Seite fällt das Wort Crysis.

Wer über Grafik spricht, muß auch über den PC sprechen und wenn hier dauernd von einigen PS3lern Uncharted als Crysis-Killer angepriesen wird, dann ist das wohl klar das man dauernd was zu Crysis sieht.

Ausserdem isses albern. Bei Crysis hab ich ne komplett frei begehbare Insel, bei Uncharted hab ich ne Art Railshooter auf dem Jeep hintendrauf. Was kommt als nächstes? Myst 7 mit vorgerenderten Hintergründen? Wird dann auch Grafikreferenz - solange es auf der PS3 erscheint. Auf der PS3 sind ja auch Ingame Videos Ingame Grafik. ;)

ExtremeModus wird bald kommen und Crytek hat gesagt "Keine Hardware könnte zurzeit den Extreme Modus zum Laufen bringen".

Warte auf den Q6800 und die neue Mega-Graka, dann solltes gehen.

ja und wer will sich das kaufen?^^

ich red von dingen die ein NORMALER mensch noch sehen kann bevor crysis schon wieder veraltet ist^^

und die neue graka generation wird teuer glaub mir und ich denke nur die hardcoresten unter den hardcores werden sich sowas antun.....
ganz zu schweigen von den quads....

Nein das ewige gehate weil die PS3 doch mehr Power unter dem Arsch hat als alle anderen Konsolen...:ugly:

Aber nicht mal genug, um ne BC herzustellen :ugly:
Naja, mehr Power stimmt schon, aber solange man die nicht effizient nutzen kann, muss die PS3 ein Schattendasein fristen hinter der 360 bisher, siehe Multiplattform-Titel der Vergangenheit.

Solange die Exklusivspiele dann besser als die Multiplattformdinger aussehen und nicht ruckeln usw. ist alles gut!

Zuletzt bearbeitet:
ja und wer will sich das kaufen?^^

ich red von dingen die ein NORMALER mensch noch sehen kann bevor crysis schon wieder veraltet ist^^

und die neue graka generation wird teuer glaub mir und ich denke nur die hardcoresten unter den hardcores werden sich sowas antun.....
ganz zu schweigen von den quads....
Wer sich das kauft? Na ich zum Beispiel xD Die neue Mega-Graka wird 799 Euro kosten xD

Wollte damit nur sagen, dass ein ExtremeModus exisitiert ;-)

Crysis veraltet? Extreme > Very High ist sowas wie Very High >High...

Aber nicht mal genug, um ne BC herzustellen :ugly:
Naja, mehr Power stimmt schon, aber solange man die nicht effizient nutzen kann, muss die PS3 ein Schattendasein fristen hinter der 360 bisher, siehe Multiplattform-Titel der Vergangenheit.

Solange die Exklusivspiele dann besser aussehen und nicht ruckeln usw. ist alles gut!

naja ratchet ist das erste wenn drake ruckelt (und das bezweifel ich) werd ich die ps3 verkaufen und mir dafür ne xbox holen ganz einfach weil ich nicht das bekomme was ich mir beim kauf vorgestellt und versprochen bekommen habe.....

Wer sich das kauft? Na ich zum Beispiel xD Die neue Mega-Graka wird 799 Euro kosten xD

Wollte damit nur sagen, dass ein ExtremeModus exisitiert ;-)

Crysis veraltet? Extreme > Very High ist sowas wie Very High >High...

very high und high nehmen sich nicht allzu viel
und ja ich denk ich werds nicht mal auf very high spielen wollen^^

(ich hasse vista^^)

ExtremeModus wird bald kommen und Crytek hat gesagt "Keine Hardware könnte zurzeit den Extreme Modus zum Laufen bringen".

Da stimmt ja mal wieder fast nichts ^^ Der Extreme Modus ist bei der Full dabei, allerdings braucht man sich davon nicht allzuviel versprechen. Wird wohl ähnlich wie zwischen High und Very High. Und es geht nicht darum, dass keine Hardware es zum laufen bringen würde, sondern dass keine Hardware keine ausreichende Framerate liefern könne. Der Q6800 (:lol:) ändert da sicher nichts und auf die neuen High-End Grakas können wir wohl noch etwas länger warten.

Da stimmt ja mal wieder fast nichts ^^ Der Extreme Modus ist bei der Full dabei, allerdings braucht man sich davon nicht allzuviel versprechen. Wird wohl ähnlich wie zwischen High und Very High. Und es geht nicht darum, dass keine Hardware es zum laufen bringen würde, sondern dass keine Hardware keine ausreichende Framerate liefern könne. Der Q6800 (:lol:) ändert da sicher nichts und auf die neuen High-End Grakas können wir wohl noch etwas länger warten.
ach lass ihn doch ^^

Wieso? Weils 50% deiner Rechnerleistungschluckt? xD

Spiel Crysis auf XP und dem Directx10-Hack, da haste dann alle Dx10 Effekte, ausser Object Based Motion Blur, was eh keinen Unterschied macht :-P

Edit: Full dabei? Ok, geil.

nein weils unnötig ressourcen frisst O_o

und ich für jedes programm das ich habe kompatibilitäts plugins suchen muss

gamecams funzen überhaupt nicht mehr <,<

und sämtliche audiocodecs sind nicht wirklich mit vista kompatibel

Wer über Grafik spricht, muß auch über den PC sprechen und wenn hier dauernd von einigen PS3lern Uncharted als Crysis-Killer angepriesen wird, dann ist das wohl klar das man dauernd was zu Crysis sieht.

Wer hat das den behauptet? Ich will jetzt ein Zitat von dir sehen mit einer Behauptung das Uncharted besser aussieht als Crysis, dass ist eine glatte Lüge...:sorry:

zocke aktuell Prime 3 auf Wii mit 480p und bin begeistert. gibt zwar alising, aber damit kann man leben ;)
jedenfalls sieht es besser aus als 60% aller PS3 bzw. 360 games. bitte mehr hardcore games Nintendo!

Wer hat das den behauptet? Ich will jetzt ein Zitat von dir sehen mit einer Behauptung das Uncharted besser aussieht als Crysis, dass ist eine glatte Lüge...:sorry:

Hm, ich glaube beim letzten Vergleich der PC-2007-Games hat sich jemand hierzu verleiten lassen :ugly:
Dass Crysis technisch alles wegbombt, kann man als erwiesen betrachten.
Aber stilistisch hat man da so viel Spielraum, sodass man sogar God of War (2) schöner finden kann, oder "besser aussehend"!

Die CPU ist ziemlich uninteressant, wenn man eine halbwegs aktuelle hat, die Graka ist der Flaschenhals.

Die CPU ist ziemlich uninteressant, wenn man eine halbwegs aktuelle hat, die Graka ist der Flaschenhals.
Crytek behauptet seltsamerweise genau das Gegenteil. Da kann man also mal gespannt sein was in der Full noch so alles kommt, wenn im Endeffekt die CPU limitieren soll.

Hm, ich glaube beim letzten Vergleich der PC-2007-Games hat sich jemand hierzu verleiten lassen :ugly:
Dass Crysis technisch alles wegbombt, kann man als erwiesen betrachten.
Aber stilistisch hat man da so viel Spielraum, sodass man sogar God of War (2) schöner finden kann, oder "besser aussehend"!

Naja aus "einem" PS3ler werden natürlich wieder "einige"...:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom