Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
sry hab das noch nit so oft gemacht. hab erstmal die links reingesetzt.
bei mir "wurden" sie angezeigt und jetzt auch nicht mehr...strange.
die bilder sind wahrscheinlich zu atom

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sry hab das noch nit so oft gemacht. hab erstmal die links reingesetzt.
bei mir "wurden" sie angezeigt und jetzt auch nicht mehr...strange.
Grafikvergleichsthread???
White Gold (Xbox360):
![]()
![]()
Haze(PS3):
![]()
![]()
Hier nochmal: unten sind die links, weil die bilder nicht angezeigt werden.
White Gold (Xbox360):
![]()
![]()
Haze(PS3):
http://www.gamersyde.com/pop_image.html?G=5841&N=1
http://www.gamersyde.com/pop_image.html?G=5841&N=4
Screens sind sowieso total schlechte Vergleichsmittel, was damit den Thread ja eigentlich auch sinnlos macht.
Im Nachhinein muss ich sagen, sieht doch nicht so gut aus. Das obere Spiel sieht um einiges besser aus. Aber was solls, Screens sind sowieso total schlechte Vergleichsmittel, was damit den Thread ja eigentlich auch sinnlos macht. (Von den Screens zu urteilen sieht Haze sogar schlechter als Halo3 aus, imo. Was ja eigentlich nicht stimmen kann)
Aber wenigstens haste den Thread wieder zum ursprünglichen Thema gebracht, und dafür danke ich dir.(diese off-topic nonsense geblabber kann ich nämlich nicht ab
)
@Balthier
Wenn du die eher schlechten als rechten Bilder von Haze gut findest, frag ich mich, wer hier von uns beiden blind ist!?![]()
aber haze sieht doch nicht wirklich besser als halo3 aus
Kommt und steinigt mich ^^
Haze sieht sogar weit besser aus. Habe Haze auf der GC angespielt und Halo3 durch. Ne, Haze ist grafisch deutlich über Halo3.
Wie gesagt ich kann mich auch bei Halo direkt vorm Hügel stellen und ne Matschtextur capturen und dann sagen "Boah guck mal wie schlecht!"
Da fragt man sich zurecht wo die ersten Bilder eigentlich herkamen.Haze sieht auf den geposteten Bildern schrecklich aus. :ill2:
Seht euch doch nur einmal die Texturen am Berg und am Turm an - auch der Soldat und das Blut sehen nicht wirklich gut aus. Bleibt nur noch die Waffe, die ganz ok aussieht.
Haze gefällt mir auch nicht wirklich. Da haben beide Konsolen schon sehr viel besseres zu bieten.
Schade, dass sich wiedermal nicht die Qualität der ersten Bilder einstellt.