Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafikvergleichsthread???

White Gold (Xbox360):
3.jpg

screenshot_183468.jpg

Haze(PS3):
1081_0001.jpg

1081_0004.jpg

Boah geil, Haze sieht richtig gut aus. So gut, dass ich es nichtmal wirklich wahrnehme. :D (ich sehe nichts :-?)

EDIT: Ah, jetzt habe ich die Links gesehen. Sieht wirklich gut aus. Aber nicht überragend. (Gegen CoD4 nur ein Dünnschiss xD )

@Thade2001

Ja, ich mag GT nicht (mehr). Gründe habe ich oft genug genannt.
Du fragst mich doch ständig, was ist außer dem Schadensmodell bei Forza besser im Gegensatz GT ist? Dann frage ich dich, was an GT außer der Optik besser ist? Und nun fragst du dich was das wichtigere ist? Genau, die Fahrphysik und das Schadensmodell - womit der Realismus enorm ansteigt - sind die primären Punkte.
Eigentlich disqualifiziert sich GT schon von ganz alleine, indem Polyphony nur auf Optik setzt, und somit schon garkeine Konkurrenz mehr bietet. Dadurch sind die beiden Titel einfach zu verschieden.
Und nein, Forza ist sicherlich nicht die ultimative Simulation, habe ich auch nie behauptet. Aber im Vergleich zu GT, wie gesagt, ist es um weiten eher eine Rennsimulation. Es ist nunmal Fakt, das GT außer in Optik und Umfang in keinen Bereich wirklich konkurrenzfähig, oder besser gesagt überlegen ist. Das hat nichts mit haten zu tun oder sowas, es ist einfach eine unumrüttelbare Tatsache. Wer was anderes sagt sollte unbedingt seine Meinung überdenken oder einfach mal ohne Fanboybrille der Sache herangehen.

So, und jetzt back to topic.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal: unten sind die links, weil die bilder nicht angezeigt werden.

White Gold (Xbox360):
3.jpg

screenshot_183468.jpg

Haze(PS3):
http://www.gamersyde.com/pop_image.html?G=5841&N=1
http://www.gamersyde.com/pop_image.html?G=5841&N=4

Im Nachhinein muss ich sagen, sieht doch nicht so gut aus. Das obere Spiel sieht um einiges besser aus. Aber was solls, Screens sind sowieso total schlechte Vergleichsmittel, was damit den Thread ja eigentlich auch sinnlos macht. (Von den Screens zu urteilen sieht Haze sogar schlechter als Halo3 aus, imo. Was ja eigentlich nicht stimmen kann :oops:)
Aber wenigstens haste den Thread wieder zum ursprünglichen Thema gebracht, und dafür danke ich dir. :) (diese off-topic nonsense geblabber kann ich nämlich nicht ab ;) )

ich auch nicht! und
Screens sind sowieso total schlechte Vergleichsmittel, was damit den Thread ja eigentlich auch sinnlos macht.

schade...

hätte folgenden Vorschlag.
Der Thread wird umbenannt in "Spielebilder ftw"
finde so ein thread hat seine berechtigung aber die vergleiche können sich ja dann entwickeln wenn user einzelne screens posten.
aber momentan wird jeder, der hier nur ein spiel postet(und somit kein vergleich) sofort angefeindet.

Die Haze Bilder sind aber auch nicht gerade die besten. Da habe ich schon schönere gesehen. Die Texturen rechts auf dem Hügel sind ja bombastisch ;)
Genau wie die Einschusslöcher aus denen die 10 Liter Blut spritzen. Wann soll das Game eigentlich kommen?
Und von White Gold habe ich bisher noch nie was gehört, sieht aber ganz nett aus. Aber Schooter in einer Tropenumgebung müssen sich immer mit Crysis messen und das ist dann sehr ernüchternd.

Im Nachhinein muss ich sagen, sieht doch nicht so gut aus. Das obere Spiel sieht um einiges besser aus. Aber was solls, Screens sind sowieso total schlechte Vergleichsmittel, was damit den Thread ja eigentlich auch sinnlos macht. (Von den Screens zu urteilen sieht Haze sogar schlechter als Halo3 aus, imo. Was ja eigentlich nicht stimmen kann :oops:)
Aber wenigstens haste den Thread wieder zum ursprünglichen Thema gebracht, und dafür danke ich dir. :) (diese off-topic nonsense geblabber kann ich nämlich nicht ab ;) )

Die Bilder könnten auch göttlich sein und du würdest gegen PS III wettern.
Die Bilder sind echt super. Da steht er direkt vor nem Hügel, das muss natürlich scheisse aussehen. Besser wäre noch gewesen wenn er sich direkt 10 cm vor den Hügel gestellt hätte.

@Balthier

Wenn du die eher schlechten als rechten Bilder von Haze gut findest, frag ich mich, wer hier von uns beiden blind ist!? ;)

Ich habe schon Videos von Haze gesehen die sehr gut aussahen, davon ist bei den Screens aber bei Gott nichts zusehen. Deswegen sage ich ja das Screens schlechte Vergleichsmittel sind, weil sie die wahre Qualität der Grafik nicht zeigen.

@Xenobit

Naja, alle Shooter müssen sich am Ende mit dem Grafikgott Crysis messen. Und da ziehen alle den kürzeren. :)
Btw. sieht mir dieses White Gold ja extrem nach FarCry aus.

@Balthier

Wenn du die eher schlechten als rechten Bilder von Haze gut findest, frag ich mich, wer hier von uns beiden blind ist!? ;)

Ich habe nicht behauptet dass du blind bist.
Ich finde eher die Bildqualität schlecht als die Bilder.
Wie gesagt ich kann mich auch bei Halo direkt vorm Hügel stellen und ne Matschtextur capturen und dann sagen "Boah guck mal wie schlecht!"

Haze sieht sogar weit besser aus. Habe Haze auf der GC angespielt und Halo3 durch. Ne, Haze ist grafisch deutlich über Halo3.

Haze sieht auf den geposteten Bildern schrecklich aus. :ill2:

Seht euch doch nur einmal die Texturen am Berg und am Turm an - auch der Soldat und das Blut sehen nicht wirklich gut aus. Bleibt nur noch die Waffe, die ganz ok aussieht.

Haze sieht auf den geposteten Bildern schrecklich aus. :ill2:

Seht euch doch nur einmal die Texturen am Berg und am Turm an - auch der Soldat und das Blut sehen nicht wirklich gut aus. Bleibt nur noch die Waffe, die ganz ok aussieht.
Da fragt man sich zurecht wo die ersten Bilder eigentlich herkamen. :rolleyes:

Haze gefällt mir auch nicht wirklich. Da haben beide Konsolen schon sehr viel besseres zu bieten.

Schade, dass sich wiedermal nicht die Qualität der ersten Bilder einstellt.

Haze gefällt mir auch nicht wirklich. Da haben beide Konsolen schon sehr viel besseres zu bieten.

Schade, dass sich wiedermal nicht die Qualität der ersten Bilder einstellt.

Ich finde das Konzept hinter Haze nach wie vor recht interessant, jedoch zeichnet sich in letzter Zeit immer mehr ab, dass hinter dem spannenden und neuartigen Nectar-Konzept ein absoluter Durchschnittsshooter steckt - spielerisch wie technisch.
Mal sehen. Ich will auf jeden Fall nicht ausschließen, dass Haze vielleicht nicht doch der Überraschungstitel des Weihnachtsgeschäfts wird. Aber vieles deutet darauf hin, dass dem nicht so sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom