Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu der Zeit war ich laut meiner Eltern noch "zu klein" für "sowas" -_-

Ich denke, selbst wenn ich mit meinen damals ca. 12 Monaten das Ding gespielt hätte, wäre ich heute auch nicht schlimmer, als ich es eh schon bin.

Aber da relativieren sich Aussagen wie "Der Pixel da hinten ist unscharf" auf einmal sehr ;)

Gut, dass Nin-Kidd MOD ist, sonst würd der Thread hier ja richtig ausarten... Sehr viel ironischer konnt ich nicht, sorry. Welcher Clown stellt denn die MODs ein, nur mal so ne Frage ? :lol:

Ja, immer gut, wenn ein Mod da ist. Wird weniger gespammt.

BTW: Das Fusballspiel auf dem Vectrex. Das Tor das da gefallen ist, war da hoffentlich nicht Standard/unhaltbar??

[EDIT]@Elve: Ich hatte mich da schon von den Ketten der Sklaverei befreit (nur um danach in Windeln zu landen), also hätt ichs rein theoretisch spielen können[/EDIT]

Ich bin Pro-Sony, genau so wie du Pro-M$ bist. Wer ist denn hier in diesem Forum wirklich objektiv? Doch nichtmal die CW-Crew, oder die Mods...

Zudem bashe ich weder Nintendo, noch M$. Das ist der Unterschied, zwischen einem Sony Anhänger und einem studipen Fanboy. Und ein Fanboy, bin ich mit Sicherheit nicht, da fallen mir auf allen Seiten genug Leute ein, aber mich brauchste in den Topf nicht werfen.

Ich bin nicht Pro-MS, ich bin Pro-Big N, wie wenig du mich doch kennst.

@Nightelve: Pack mich endlich wirklich auf Ignore und tu nicht nur so. Dein Stimmung gegen mich machen, weil du gerne möchtest das ich gebannt werde, ist ja nur noch Kindergarten, du willst 22 sein?
Deine schmierige Möchtegern-Objektiv ich kleb an jeden meiner Posts einen schleimigen :) Smilie Art ist mir schon lange zuwider. So einen Schleimbolzen wie dich gibt es auch kein zweites mal. Mach dir nen ordentlichen Haarschnitt und werd erwachsen. Schrecklich mit dir.

DU bist kein Newbie weil du erst seit kurzem hier schreibst, du bist ein Newbie, weil du nicht weißt wie man schreibt. Wenn du mitgelesen hast, würdest du wissen wie man sich zu verhalten hat.

Stimmt, Howard hier beispielsweise, steht drauf, wenn er grundlos gebasht und blöd von der Seite angemacht wird.

[EDIT]Ich hab ganz klassisch mit dem NES angefangen. Bzw. zuvor bei meinem Cousin mit irgendeinem Gerät an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere[/EDIT]

Erstmal danke Nightelve,für deine Bemühungen und das schätze ich an dir :-D

@Nebenwiirkung

Oh,darf ich als Mod nicht einmal Off-Topic sein?? Darf ich net einfach mal mitscherzen und 1 Seite ein wenig Spaß haben??

Und auf andere Leute rumhacken macht dir wohl Spaß und da du ja selber gerade ziemlich Off-Topic bist... naja,aber viel Spaß damit,du wirst schon wissenw as du sagst :rofl3:

@Mtc

Hm,den Satz hast du alleine zustande bekommen? :keks: :-P

Ich weiß nicht, wie man schreibt ? Ich weiß nicht, wie man sich verhält ? Lass mich raten, so wie...du ? Bist mir auch schon aufgefallen, tu doch bitte nicht so, als ob du Ahnung von irgendwas hättest

Dann klär mich mal auf über meine Taten? :-)

Stimmt, Howard hier beispielsweise, steht drauf, wenn er grundlos gebasht und blöd von der Seite angemacht wird.

[EDIT]Ich hab ganz klassisch mit dem NES angefangen. Bzw. zuvor bei meinem Cousin mit irgendeinem Gerät an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere[/EDIT]

Auf was steh ich? :-D

Dann klär mich mal auf über meine Taten? :-)

"Taten", von so einem großen Wort habe ich bei dir gar nicht gesprochen, du bist doch eine der Nebenrollen im Forum, so wie ich. Dass du dazu neigst deine Meinung monatlich zu wechseln sollte aber bekannt sein, fast so schlimm wie dieser solidsnake ;-)

@ coke:

Wenigstens biete ich dem Aushilfsmod keinen Keks an :lol:

So, Leute, jetzt ist gut. Ein bisschen Off-Topic hat noch keinem Thread wirklich geschadet (passiert mir hin und wieder auch mal). Trotzdem sollte man nicht übertreiben und das tut ihr gerade. Also BTT.

Da schon lange keine Bilder hier gepostet wurde, habe ich mich mal nützlich gemacht:

2903192_625462.jpg

884341397_4fc30e241f.jpg

Gran_Turismo_5_PS3_Trailer_01.jpg

8632849.jpg

gt5p_cockpit_view_1d.jpg

Bisher würde ich ein Forza 2 oder ein PGR4 immer noch einem GT5 vorziehen.

In GT5 gefallen mir nur die Autos, der Rest ist noch verbesserungswürdig.

Bisher würde ich ein Forza 2 oder ein PGR4 immer noch einem GT5 vorziehen.

In GT5 gefallen mir nur die Autos, der Rest ist noch verbesserungswürdig.

Was ist an den von mir oben gepostete Bilder ausser den Spiegel die schon verbessert wurden noch verbesserungswürdig? Wenn du das schadenmodell meinst, wüde ein PGR4 und ein Forza 2 mit dieser Grafik auch keins haben. Und wenn du die 2D Publikum und 2D Bäume meinst und die Lowpoly Umgebung, sieht PGR4 und Forza 2 mit 3D Publikum und Bäume und mit vieleicht höherem Poly trotzdem viel weniger realistsch aus als GT5. Also für mich war schon die Demo Grafikreferenz im Rennbereich.

Was ist an den von mir oben gepostete Bilder ausser den Spiegel die schon verbessert wurden noch verbesserungswürdig? Wenn du das schadenmodell meinst, wüde ein PGR4 und ein Forza 2 mit dieser Grafik auch keins haben. Und wenn du die 2D Publikum und 2D Bäume meinst und die Lowpoly Umgebung, sieht PGR4 und Forza 2 mit 3D Publikum und Bäume und mit vieleicht höherem Poly trotzdem viel weniger realistsch aus als GT5. Also für mich war schon die Demo Grafikreferenz im Rennbereich.

tja, meinungsfreiheit ;)
bei GT waren die autos schon immer das schönste, den rest kann man getrost vergessen. wenn ich mich da an die wettereffekte an PGR4 erinnere :o
London und dann sturm eingestellt, da gehts ab ;)

Den Punkt meinte ich z.B. Und nein, ich finde nicht dass das in GT5 realistischer aussieht. In PGR4 kann es passieren, dass, wenn man mit dem Auto eine Rennstreckenbegrenzung rammt, die Zuschauer erschreckt zurückspringen. DAS finde ich mal cool. Und die vielen bewegten Fahnen sehen auch klasse aus. GT5 bietet das bislang nicht. Die Rennstrecken von GT5 wirken insgesamt auch noch sehr kahl und wenig spektakulär.

Außerdem gabs bei GT5 bisher nur Sonnenschein, wirds überhaupt sowas wie Regen/Schnee oder Nebel geben?

Na ihr driftet doch nicht etwa wieder vom Thema ab wa?

Um mal auf GT5 zukommen.(Sorry nochmal fürs Off Topic, zum Vierten mal heute)
Es wird von den Autos her imo das schönste Spiel sein, im Vergleich zu Forza2 oder PGR4. Aber da liegt ja auch das Problem - man kann nämlich GT5 bzw. GT generell nicht mit einen Forza oder PGR vergleichen.

Drei verschiedene Spielideen. Forza ist eine Rennsimulation, PGR ein Arcaderacer und GT ist ein Laufstegrenner, mit der Optik als Primärqualität.
Ein GT setzt in Sachen Realismus eher nur auf die Optik, der Rest bleibt neben der Strecke. Genauso muss bei Forza die Grafik ein wenig zurücktreten, um der Fahrphysik und alles was dazugehört den Platz frei zumachen. Tja und PGR4 ist eben ein Arcade-Racer der ebenfalls traumhaft aussieht. :)

Back to topic!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom