Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö. Ich aber tatsächlich jemanden, der eine hat. Da staunst du, was? ^^

Es liegt ja in der Natur der Sache, dass man bei nem beigelegten Headset ne höhere Sprech-Aktivität bei der Community erzielt als ohne, kann man ja wohl kaum bestreiten. Ich mag jetzt aber auch nicht über sowas rumstreiten, ist Off-Topic und eigentlich wollte ich dir nur ne Kaufempfehlung geben. :)
also hast du noch nicht soviel im PSN zocken können, oder?
Also, es quaseln da schon genug Leute :)

Zocker, Balthier : ;)
Nein, der Singleplayermodus hat mir gefallen! Ich bin an sich sehr grosser Halo Fan, vor allem von der Thematik, dem Stil... nur Halo 3 war für mich eher eine Enttäuschung.

Also bei mir quatschen genug. Vielleicht liegts ja auch an Dir? Bei Live labern die auch nicht permanent.

Was soll das denn heissen? Willste mich jetzt mal schnell nebenbei beleidigen, weil ich nicht deiner Meinung bin?! ^^
Weisst du was? Ich seh schon, bringt nix sich mit dir zu unterhalten. Bis denne...such dir jemanden anderen zum streiten Thade.

@Nightelve

Hab keine PS3, also auch keinen Nick. Meinen 360 Nick kann ich dir aber gerne geben, per PM. Momentan zock ich aber nur Pro Evo, wenns denn mal funktionieren würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Ich aber tatsächlich jemanden, der eine hat. Da staunst du, was? ^^

Es liegt ja in der Natur der Sache, dass man bei nem beigelegten Headset ne höhere Sprech-Aktivität bei der Community erzielt als ohne, kann man ja wohl kaum bestreiten. Ich mag jetzt aber auch nicht über sowas rumstreiten, ist Off-Topic und eigentlich wollte ich dir nur ne Kaufempfehlung geben. :)

Achso ist das.. Live liegt ja auch nirgends umsonst bei, muss man extra kaufen.. und dennoch wirds genutzt. Komisch oder? Schonmal daran gedacht das Leute die Online spielen wollen sich auch in der Lage sehen ein Headset zu besorgen.. wie auch am PC. Noch mehr Spieler noch mehr Leute die online quatschen usw... und mensch, wie oft liegt ein Headset im Paket mit bei? Für meine Wohnung musste ich auch ein Telefon extra kaufen, habe es dann doch noch geschafft... und jetzt telefoniere ich damit. Die armen anderen die so wie Du nur dazu in der Lage sind wenn sowas mit im Paket liegt.

Was soll das denn heissen? Willste mich jetzt mal schnell nebenbei beleidigen, weil ich nicht deiner Meinung bin?! ^^
Weisst du was? Ich seh schon, bringt nix sich mit dir zu unterhalten. Bis denne...such dir jemanden anderen zum streiten Thade.

Und ab morgen biste wieder hier unter Clay :)

also hast du noch nicht soviel im PSN zocken können, oder?
Also, es quaseln da schon genug Leute :)

Zocker, Balthier : ;)
Nein, der Singleplayermodus hat mir gefallen! Ich bin an sich sehr grosser Halo Fan, vor allem von der Thematik, dem Stil... nur Halo 3 war für mich eher eine Enttäuschung.

Meine These stützt sich nur auf 2 Beobachtungen von nem Kumpel der Resistance gezockt hat. Und da war Stille, und er meinte, das sei nicht ungewöhnlich. Bin mir halt bei Halo oder Gears gewohnt, dass man miteinander redet.^^
Aber wenn ihr meint, dass bei PSN gleich viele quatschen wie bei Live, will ich auch nicht weiter das Gegenteil behaupten. Aber überraschen würds mich dann schon. :)

Wenn ich quatschen will, spiel ich Wii. Nicht weil man darüber sprechen kann, es ist aber so umständlich nur ein Spiel auf die Beine zu stellen, dass ich stundenlang mit meinem Spielpartner telefonieren muss bis es endlich klappt.

Wenn ich quatschen will, spiel ich Wii. Nicht weil man darüber sprechen kann, es ist aber so umständlich nur ein Spiel auf die Beine zu stellen, dass ich stundenlang mit meinem Spielpartner telefonieren muss bis es endlich klappt.

Was haben wir doch alle gelacht -.-

Vielleicht solltest du gymnastische Übungen machen, wenn dich die Wii grobmotorisch überlastet.

Ansonsten gibts Email

Zocker und Ich die selbe Person? :o In welcher Phase deiner Paranoia steckste denn Carlo.

Jeder Pro Sony User ist Zocker? :-D

P.S.: Hört bitte auf diesen Menschen zu zitieren, die Igno hilft da sonst nicht weiter und ich muss seinen realitätsfremden Mist trotzdem lesen...

Zocker und Ich die selbe Person? :o In welcher Phase deiner Paranoia steckste denn Carlo.

P.S.: Hört bitte auf diesen Menschen zu zitieren, die Igno hilft da sonst nicht weiter.

Nö, Nightelve ist NIN-KIDD, aber sonst...

BTW: Wann gibtsn hier wieder mal nen Grafikvergleich??

Ich würde tendeziell wohl eher zur Xox 360 Version greifen, da ich einfach den Eindruck habe dass der XBox 360 Controller für Egoshooter weitaus besser optimiert ist. Die Schultertasten und die Analogsticks finde ich zum zielen und schießen optimal, während die Schultertasten beim Sixaxis ziemlich verhunzt wurden.

Unterschreib ich. Wenn Dual Analog Shooter, dann bitte mit dem 360 Pad. Aber was Konsolen"shooter" angeht bin ich dank Metroid Prime 3 momentan in die Wiimote verliebt. :-P

P.S.: Hört bitte auf diesen Menschen zu zitieren, die Igno hilft da sonst nicht weiter und ich muss seinen realitätsfremden Mist trotzdem lesen...

Realitätsfremden Mist bringst du hier Nonstop, also lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Vor allem bringt carlo nicht mal realitätsfremden Mist, das schaffen hier nur die Sonys und Cortana.

Aber ich stimme zu, die Ignore Funktion ist kacke, sonst wärst du da schon lange drauf.

Realitätsfremden Mist bringst du hier Nonstop, also lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Vor allem bringt carlo nicht mal realitätsfremden Mist, das schaffen hier nur die Sonys und Cortana.

Aber ich stimme zu, die Ignore Funktion ist kacke, sonst wärst du da schon lange drauf.

Wie unauffällig...

Gemeldet...
Ich wurde schon oft hier beleidigt, schon ganz krass beleidigt, aber das...ist echt der Gipfel -.-

Also hat dir unsere letzte Nacht in Aachen gar nix bedeutet??War ich nur ein Spielzeug für dich?? :ugly:

Ne im ernst,Nightelve und ich eine Person?? Sorry,aber soviel zickigkeit kann selbst ich nicht spielen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom