Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Online würde ich zur 360 raten. Die Leute benutzen ihr Headset (falls sie überhaupt eins haben@PS3) und es ist mehr los.

Solche Games sind aber auch ideal um auf ner neuen Konsole neue Freunde zu finden...

Ansichtssache ... würde ich mir z.B. COD4 jetzt kaufen, würde ich mir auch definitiv die 360er-Version holen (einfach, da ich bereits weiß, dass ca. 10-15 Online-Kumpel es sich auch für die Xbox 360 holen werden) - aber das muss Nighty selbst entscheiden.

Also momentan ist die Entscheidung IMO noch ziemlich einfach:

Auf welcher Plattform du mehr Kollegen hast, die COD 4 online spielen (ist nunmal mehr ein Multiplayer-Spiel), darauf holst du es dir halt (wird wohl momentan die Xbox 360-Version sein) :)

BTW: ich werde aber COD 4 schon einmal nicht kaufen ;)

Oh man, du nimmst mir den Kaufgrund weg .... -.-

Online würde ich zur 360 raten. Die Leute benutzen ihr Headset (falls sie überhaupt eins haben@PS3) und es ist mehr los.

Headsets sind schon lange veraltet. Wir benutzen das Playstation Eye mit 4 eingebauten Mikros womit man sich frei im Zimmer besser versteht als mit den billigen 360er Headsets. Headsets.. ts.. bravo.

Oh man, du nimmst mir den Kaufgrund weg .... -.-

Tut mir Leid ... aber Halo 3 ist mein Ego-Shooter-Komplettpaket für Jahre (weißt doch: bin nicht sooo der FPS-Fan ;)).

Aber eins kann ich dir sagen:

Die BETA von COD4 war schon sehr gut ... und du wirst mit diesem Spiel sicherlich sehr viel Spaß haben :)

Ansichtssache ... würde ich mir z.B. COD4 jetzt kaufen, würde ich mir auch definitiv die 360er-Version holen (einfach, da ich bereits weiß, dass ca. 10-15 Online-Kumpel es sich auch für die Xbox 360 holen werden) - aber das muss Nighty selbst entscheiden.

nene, das ist für mich schon ein Grund die 360er Version zu kaufen...weil ich die Leute einfach kenne, und von meinen Freunden in der PSN Liste kaufen wohl die wenigsten COD4.
Aber, da du es dir jetzt nicht kaufst.... steht das Spiel bei mir eh auf der Kippe...-.-

Aber, da du es dir jetzt nicht kaufst.... steht das Spiel bei mir eh auf der Kippe...-.-

Machst mich ja ganz verlegen :blushed: ... ;)

Aber COD4 werde ich mir zu 100% nicht kaufen - werde mit Super Mario Galaxy und Mass Effect in diesem Jahr schon ausgelastet sein (und "nebenbei" online Halo 3, PGR4, DOA4 usw.) spielen :)

hmpf, das ist gemein. Hab mich jetzt echt die ganze Zeit gefreut in COD4 gegen dich zu zocken, weil das echt der erste Shooter seit langem war der mir Online Spass machte (Im Gegensatz zu Halo 3...)

Headsets sind schon lange veraltet. Wir benutzen das Playstation Eye mit 4 eingebauten Mikros womit man sich frei im Zimmer besser versteht als mit den billigen 360er Headsets. Headsets.. ts.. bravo.

Sorry, wollte dich nicht provozieren, Thade. :lol: Musst wohl aus allem nen War machen. Ich mein ja nur, dass man zb bei Halo auch mit den Leuten quatschen kann, während bei der PS3 die meisten Räume mangels HS still bleiben. Ist ja nun mal so.
Aber von mir aus kannst du gerne in deiner atomaren, 4-dimensionalen virtuellen Welt mit deinen 300 Cyberkumpels die per Pulsmesser, optional zuschaltbarem Wärmedetekor und real-time Luftdruckabnahme direkt in dein Wohnzimmer gebeamed werden zocken. :)
Leute gibts, die gibts nicht...:shakehead:

Ich würde tendeziell wohl eher zur Xox 360 Version greifen, da ich einfach den Eindruck habe dass der XBox 360 Controller für Egoshooter weitaus besser optimiert ist. Die Schultertasten und die Analogsticks finde ich zum zielen und schießen optimal, während die Schultertasten beim Sixaxis ziemlich verhunzt wurden.

hmpf, das ist gemein. Hab mich jetzt echt die ganze Zeit gefreut in COD4 gegen dich zu zocken, weil das echt der erste Shooter seit langem war der mir Online Spass machte (Im Gegensatz zu Halo 3...)

Schade, dass dir Halo 3 nicht so viel Spaß macht ... für mich ist es optimal :)

COD 4 ist leider (trotz der anderen Thematik, als das IMO langweilige World War 2-Thema) nicht mein Fall.

Sorry, wollte dich nicht provozieren, Thade. :lol: Musst wohl aus allem nen War machen. Ich mein ja nur, dass man zb bei Halo auch mit den Leuten quatschen kann, während bei der PS3 die meisten Räume mangels HS still bleiben. Ist ja nun mal so.
Aber von mir aus kannst du gerne in deiner atomaren, 4-dimensionalen virtuellen Welt mit deinen 300 Cyberkumpels die per Pulsmesser, optional zuschaltbarem Wärmedetekor und real-time Luftdruckabnahme direkt in dein Wohnzimmer gebeamed werden zocken. :)
Leute gibts, die gibts nicht...:shakehead:

Welche Räume sollen denn still bleiben? PS3 Games wie Resistance oder Motorstorm waren schon von Anfang an sehr lebendig. Würde sagen es quatschen dort genauso viel wie bei Live. Denkste die sind alle zu blöde nen Bluetooth Headset mit der PS3 zu verbinden?

Schade, dass dir Halo 3 nicht so viel Spaß macht ... für mich ist es optimal :)

COD 4 ist leider (trotz der anderen Thematik, als das IMO langweilige World War 2-Thema) nicht mein Fall.

Ich hab Halo 3 ab und zu mal gespielt, aber irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht so recht warm. Es hat irgendwie keine Modis, die mir wirklich Spass machen. Ausserdem...kA...werd einfach nicht so recht warm damit. Da macht mir Warhawk z.B mehr Spass...

Welche Räume sollen denn still bleiben? PS3 Games wie Resistance oder Motorstorm waren schon von Anfang an sehr lebendig. Würde sagen es quatschen dort genauso viel wie bei Live. Denkste die sind alle zu blöde nen Bluetooth Headset mit der PS3 zu verbinden?

es kauft sich halt nur ein Bruchteil ein Headset extra, hätte ich bei der 360 auch nicht gemacht. Ich habs benutzt, weils dabei lag. Und finde es seitdem unerlässlich.
Und ja, bei der PS3 quatscht nur ne Minderheit.

Ich würde tendeziell wohl eher zur Xox 360 Version greifen, da ich einfach den Eindruck habe dass der XBox 360 Controller für Egoshooter weitaus besser optimiert ist. Die Schultertasten und die Analogsticks finde ich zum zielen und schießen optimal, während die Schultertasten beim Sixaxis ziemlich verhunzt wurden.

Ich finde die Analogtrigger beim Sixaxxis nur dann schlecht, wenn man z.B. wie bei Motorstorm Gasgeben und Nitro gleichzeitig drücken muss, da rutschen wir etwas vom Analogtrigger ab, ansonten finde die die Anordnung der Buttons deutlich besser und ergonomischer. Ich habe ja auch keine zwei verschiedenen Hände bzw. Daumen...

es kauft sich halt nur ein Bruchteil ein Headset extra, hätte ich bei der 360 auch nicht gemacht. Ich habs benutzt, weils dabei lag. Und finde es seitdem unerlässlich.
Und ja, bei der PS3 quatscht nur ne Minderheit.

Also bei mir quatschen genug. Vielleicht liegts ja auch an Dir? Bei Live labern die auch nicht permanent.

Ich hab Halo 3 ab und zu mal gespielt, aber irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht so recht warm. Es hat irgendwie keine Modis, die mir wirklich Spass machen. Ausserdem...kA...werd einfach nicht so recht warm damit. .

Ich nehme an bei Halo wirst du nicht so recht warm, oder?

Carlo gibs doch zu...du bist Clay :D

Hast du denn eine PS3?

Nö. Ich aber tatsächlich jemanden, der eine hat. Da staunst du, was? ^^

Es liegt ja in der Natur der Sache, dass man bei nem beigelegten Headset ne höhere Sprech-Aktivität bei der Community erzielt als ohne, kann man ja wohl kaum bestreiten. Ich mag jetzt aber auch nicht über sowas rumstreiten, ist Off-Topic und eigentlich wollte ich dir nur ne Kaufempfehlung geben. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom