Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N4G kannste als Quelle knicken. Ist ne unseriöse Bashseite die nur Bashnews bringt. Zwar Bashmaterial für alle Lager, trotzdem ne reine Bashseite. Warte mal auf richtige Vergleiche bevor du ein Urteil fällst.![]()
Wenn schon Playstation Universe (klick)meint, dass die Xbox360-Version smoother läuft, dann wird es wohl auch so sein.![]()
Schon wieder ein neuer Bricht zur COD4 PS3 Pwnage sehr gut.![]()
http://n4g.com/News-80617.aspx
According to many highly credible sources who have already got their hands on both PS3 and Xbox 360 versions of Call of Duty 4, the news is that they are nearly identical. PS3 owners have no fear though as yesterday PCN was able to confirm that Call of Duty 4 will run on 1080p on the PS3, and we can now pretty safely say that the game will run just as good, if not even a little better on the PS3 than on the Xbox 360.
![]()
Jup besonders die Gründe sind Ownage
@Nightelve
Die PS3 Version sieht nicht besser aus , das hat bis auf ein paar Fanboys noch niemand gesagt!
Hazuki, na es gab doch paar News dass die PS3 Version besser aussehen soll? kA inwiefern, wieviel besser..., aber paar Quellen dazu gibt es schon. Und auf Fanboys hör ich in der Regel nicht.
Ausserdem, ist mir der Unterschied eh unwichtig. Mir gehts um andere Dinge...die mir wichtiger sind![]()
Einerseits eben...dass ich auf Live mehr Leute kenne, die es online zocken (DJDream, Shadowman, Krateroz....usw), andererseits, dass mir die PS3 an sich lieber ist wegen ihrer Lautstärke (leiiissseeee...), ich die Bildqualität besser finde, sowie... keine ROD Angst haben muss...
ein paar fanboys und gamezone![]()
wie ich selber weiter oben schon geschrieben habeDie zwei verschiedene Tester für jeweils eine Version genommen haben , Mensch das bringts :wink2:
wie ich selber weiter oben schon geschrieben habe![]()
Hazuki, na es gab doch paar News dass die PS3 Version besser aussehen soll? kA inwiefern, wieviel besser..., aber paar Quellen dazu gibt es schon. Und auf Fanboys hör ich in der Regel nicht.
Ausserdem, ist mir der Unterschied eh unwichtig. Mir gehts um andere Dinge...die mir wichtiger sind![]()
Einerseits eben...dass ich auf Live mehr Leute kenne, die es online zocken (DJDream, Shadowman, Krateroz....usw), andererseits, dass mir die PS3 an sich lieber ist wegen ihrer Lautstärke (leiiissseeee...), ich die Bildqualität besser finde, sowie... keine ROD Angst haben muss...
war ein pawlowscher reflex auf deine fanboy verallgemeinerung, sorry ^^Eben, warum kommst du dann nochmal mit dem Blödsinn :-?
Also momentan ist die Entscheidung IMO noch ziemlich einfach:
Auf welcher Plattform du mehr Kollegen hast, die COD 4 online spielen (ist nunmal mehr ein Multiplayer-Spiel), darauf holst du es dir halt (wird wohl momentan die Xbox 360-Version sein)
BTW: ich werde aber COD 4 schon einmal nicht kaufen![]()