Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sieht es bei CoD4 eigentlich mit der Umgebung , Fauna ect aus , bewegt sich da auch was außer Feuer und Rauch ?

Das war bei CoD2 mein größtes Manko, es sah so gaz gut aus nur war alles so Leblos sillstandmäßig!

Ist doch wurscht, auf welcher Konsole es ein wenig (kaum bemerkbar) smoother läuft. Solange die Spiele für den normalen Verbraucher identisch aussehen, ist es doch für jedem etwas Positives dabei. Für die PS3 fans ist es endlich mal der beweis, das die PS3 eigentlich nicht schlechter ist als die Xbox 360 wie viele eigentlich meinen, und für die xbox 360 fans ist es der beweis, das die PS3 bis heute bei Multititeln die Xbox 360 noch nicht schlagen konnte. Solange das so bleibt, ist jeder Zufrieden. Und das ist es was die Entwickler von Multititeln schlussendlich ereichen wollen, nämlich dass jeder Zufrieden ist. Die Exklusivtiteln sprechen aber eine ganz andere Sprache. Denn die PS3 hat mit Uncharted auf die überholspur gewechselt. Nicht dass Uncharted 100% sicher besser als jedes Xbox360 game aussieht. Aber in dieser Richtung hat sich nunmal die lage geändert. Mal schauen, was am schluss daraus wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein neuer Bricht zur COD4 PS3 Pwnage sehr gut. :goodwork:

oh man...kA welche CoD4 Version ich nehmen soll...

Einerseits hat man die Xbox360 Version, wo ich wohl mehr onlinezocker kenne...andererseits die PS3 Version, welche wie es scheint besser aussieht...und die Konsole einfach....leiser ist ;)

http://n4g.com/News-80617.aspx

According to many highly credible sources who have already got their hands on both PS3 and Xbox 360 versions of Call of Duty 4, the news is that they are nearly identical. PS3 owners have no fear though as yesterday PCN was able to confirm that Call of Duty 4 will run on 1080p on the PS3, and we can now pretty safely say that the game will run just as good, if not even a little better on the PS3 than on the Xbox 360.

:lol2:

Ja hochskaliert, so gesehen läuft ja auch die xbox Version mit 1080p. ;)
Der Entwickler hatte ja schon lange mitgeteilt dass das Spiel nativ mit 720p läuft.

Das Spiel sieh identisch aus und basta, minimalste Unterschiede sind doch echt irrelevant.

Hazuki, na es gab doch paar News dass die PS3 Version besser aussehen soll? kA inwiefern, wieviel besser..., aber paar Quellen dazu gibt es schon. Und auf Fanboys hör ich in der Regel nicht.
Ausserdem, ist mir der Unterschied eh unwichtig. Mir gehts um andere Dinge...die mir wichtiger sind :)

Einerseits eben...dass ich auf Live mehr Leute kenne, die es online zocken (DJDream, Shadowman, Krateroz....usw), andererseits, dass mir die PS3 an sich lieber ist wegen ihrer Lautstärke (leiiissseeee...), ich die Bildqualität besser finde, sowie... keine ROD Angst haben muss...

Hazuki, na es gab doch paar News dass die PS3 Version besser aussehen soll? kA inwiefern, wieviel besser..., aber paar Quellen dazu gibt es schon. Und auf Fanboys hör ich in der Regel nicht.
Ausserdem, ist mir der Unterschied eh unwichtig. Mir gehts um andere Dinge...die mir wichtiger sind :)

Einerseits eben...dass ich auf Live mehr Leute kenne, die es online zocken (DJDream, Shadowman, Krateroz....usw), andererseits, dass mir die PS3 an sich lieber ist wegen ihrer Lautstärke (leiiissseeee...), ich die Bildqualität besser finde, sowie... keine ROD Angst haben muss...

Wie gesagt waren diese Behauptungen alles dummes gelabber , jetzt kommen die ersten Reviews wo die einen Jaggies und Marginale Slowdowns bei der PS3 Version sehen und andere die meinen die PS3 Version läuft vieleicht etwas besser ohne groß darauf einzugehen.

Dann gibt es noch andere Reviews wie Gametrailers die kein Wort von Grafischen Unterschieden reden

Ne Ne da wird keine Version eine bessere Grafik haben glaub mal .... dieses gerede die PS3 Version wird diesesmal Ownen war mal wieder für die Katz aber ich finde das es schon super ist, das die PS3 Version nicht hinterher hinkt das spricht für Infinity Ward .

Es ist ja auch nichts dran auszusetzen wenn die PS3 version nen tick besser aussieht(wenn dem denn so sein soll) aber mit welcher gehässigkeit das hier wieder aufgenommen wird um "sein System" als das beste darzustellen ist mehr als fragwürdig.
Ich freu mich das die Entwickler die PS3 so langsam in den griff bekommen, wurde auch mehr als Zeit.

wow schreibt n4g.com das ps3center meint, dass die ps3 ver bessert läuft….hm?
da bilde ich mir meine meinung lieber selbst, als einer fansite zu glauben
warum nehmen die nicht gleich sonydefenceforce als quelle ist doch viel lustiger
als ps3center.net

p.s wo bleiben die vergleiche? ist doch n grafik vergleich und wenns noch keine bilder/videos zum direckten vergleich gibt verschiebt doch das ganze bis die games rescheinen

Du findest die Bildqualität der PS3 also auch besser? Meine Güte musste ich mir hier nen Scheiß anhören weil ich genauso darüber denke. Das Bild der PS3 kommt mir einfach ne deutliche Nummer besser vor. Und nein, da hilft leider auch keine 360er mit HDMI oder VGA...

Also momentan ist die Entscheidung IMO noch ziemlich einfach:

Auf welcher Plattform du mehr Kollegen hast, die COD 4 online spielen (ist nunmal mehr ein Multiplayer-Spiel), darauf holst du es dir halt (wird wohl momentan die Xbox 360-Version sein) :)

BTW: ich werde aber COD 4 schon einmal nicht kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also momentan ist die Entscheidung IMO noch ziemlich einfach:

Auf welcher Plattform du mehr Kollegen hast, die COD 4 online spielen (ist nunmal mehr ein Multiplayer-Spiel), darauf holst du es dir halt (wird wohl momentan die Xbox 360-Version sein) :)

BTW: ich werde aber COD 4 schon einmal nicht kaufen ;)

Solche Games sind aber auch ideal um auf ner neuen Konsole neue Freunde zu finden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom