Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafik macht für mich vorallem Atmospähre aus und das ist sehr wichtig für mich, weil ich nun mal auf bombastisch inszenierte Games stehe, sicher der Rest muss auch stimmen aber zu behaupten Grafik sei nicht wichtig halt ich ein wenig für übertrieben, umso besser die einzelen Komponeten um so besser das Spiel...^^

Ich habe noch nie behauptet, Grafik sei unwichtig ;)

Ich hab nur gesagt, dass man Grafik nicht spielen kann. Und wie ich es bereits einige male ausgeführt habe: Grafik ist für mich ein unterstützendes Element, aber wenn sonst kaum was da ist, nützt mir die Grafik nichts. Grafik kann ein sehr gutes Spiel perfekt machen, aber nicht schlecht. Und Grafik kann ein mittelmässiges Spiel nicht gut machen. Meine Meinung ;)

Lol, das game das von den 360 als der grafikhammer 07 angepriesen wurde, läuft auf der PS3 besser.

Wow, reife leistung, so eine große selfownage. :rofl3:

wow, das mein comment so schnell so große resonanz findet hätte ich nicht gedacht. ;-)
Ganz so krass wars natürlich nicht gemeint. :-)
Ich war es nur leid das die multigames auf der PS3 generell als schlechter gelten und jetzt gerade genau das Multigame, das zuerst (E3) nur auf der 360 präsentiert wurde und es für die fans eigentlich schon feststand das die 360 versiopn die bessere wird, auf der PS3 eine etwas bessere version bekommt.;-)

Yeah...Quelle: PS3Center :rofl3:

http://n4g.com/News-80617.aspx

According to many highly credible sources who have already got their hands on both PS3 and Xbox 360 versions of Call of Duty 4, the news is that they are nearly identical. PS3 owners have no fear though as yesterday PCN was able to confirm that Call of Duty 4 will run on 1080p on the PS3, and we can now pretty safely say that the game will run just as good, if not even a little better on the PS3 than on the Xbox 360.

:lol2:

Wer sagt das die insgesammt besser ist?

und gamezone:
http://n4g.com/News-80493.aspx

aber wie schonmal gesagt, ich hab die beiden beispiele hier nur gepostet,
weil sich die 360 fraktion schon wieder mit wonne auf ein(!) review gestürzt hat,
was von slowdowns auf der ps3 berichtet hat. deshalb hier 2 die das gegenteil
behaupten. ist doch völlig wurscht, das game brennt auf jeder platform
(ok ds-version bleibt abzuwarten :D)

das nun wieder quellen, die zu ungunsten der 360 tendieren,
als unglaubwürdig abgestempelt werden, ist zwar erbärmlich,
war aber eigentlich klar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

According to many highly credible sources who have already got their hands on both PS3 and Xbox 360 versions of Call of Duty 4, the news is that they are nearly identical. PS3 owners have no fear though as yesterday PCN was able to confirm that Call of Duty 4 will run on 1080p on the PS3, and we can now pretty safely say that the game will run just as good, if not even a little better on the PS3 than on the Xbox 360.

PS3 owners have no fear though as yesterday PCN was able to confirm that Call of Duty 4 will run on 1080p on the PS3, and we can now pretty safely say that the game will run just as good, if not even a little better on the PS3 than on the Xbox 360.

Ich seh immernoch nur eine Quelle die anscheinend irgendwie was positives zur PS3 Version bringen wollte.

Welche eben wiederum selbst PS3Center als Quelle heranzieht...

ThePoint schrieb:
Jup.... is ja das gleiche wie mit Pong und Virtua Tennis 3 z.b.
Das grundlegene Spielprinzip ist das gleiche.... und ein verdammt großer Teil der Unterschiede zwischen den beiden Spielen ist einzig und allein die Grafik. Egal wie genial das Spielprinzip von Tetris für manche ist.... gegen heutige Spiele kann das nicht anstinken.
Grafik macht für mich mindestens 50 Prozent aus.... und das nicht deswegen weil ich gerne Pixel zähle.

Sie verbessert Atmosphäre und Spielgefühl... und oft merkt man es garnicht.

so ein unsinn
Pong und Virtua Tennis unterscheiden sic<h also zum großen teil nur in der grafik?

LOL selten so gelacht...

und tetris ist ein puzzler und davon rockt es noch immer die meisten neuen weg... wenn du tetris mit nem shooter etc. vergleichst kannst du auf gar kein ergebniss kommen

sorry aber was ist das für ein post?

und wenn grafik für dich schon 50% deiner kriterien ausmacht dann hast du spielen wohl nicht wirklich verstanden

aber wie schonmal gesagt, ich hab die beiden beispiele hier nur gepostet,
weil sich die 360 fraktion schon wieder mit wonne auf ein(!) review gestürzt hat,
was von slowdowns auf der ps3 berichtet hat. deshalb hier 2 die das gegenteil
behaupten. ist doch völlig wurscht, das game brennt auf jeder platform
(ok ds-version bleibt abzuwarten :D)

Agree. Keine Version ist schlechter oder besser.
(dieses mit dem Gameplay 9.5 und 9.6 ist trotzdem totaler Käse und an Unglaubwürdigkeit nicht zu übertreffen)

das nun wieder quellen, die zu ungunsten der 360 tendieren,
als unglaubwürdig abgestempelt werden, ist zwar erbärmlich,
war aber eigentlich klar.
Umgekehrt wäre es doch auch klar. Fanboys generell sind eben Neidhammel. Da darf man keine Fraktion der anderen vorziehen.

Das mal ein Spiel auf beiden Konsolen geil abgeht scheinen einige einfach nicht einzusehen.
Da bringt eine Klarstelleung der Fakten nichts, Fanboys bleiben blind, blöd und stur. Traurigerweise gibst von denen soviele......:shakehead: (eigentlich ist es ja lustig xD)

So, zum Dritten mal. Back to topic. :)

Zuletzt bearbeitet:

N4G kannste als Quelle knicken. Ist ne unseriöse Bashseite die nur Bashnews bringt. Zwar Bashmaterial für alle Lager, trotzdem ne reine Bashseite. Warte mal auf richtige Vergleiche bevor du ein Urteil fällst. ;)

Wenn schon Playstation Universe (klick)meint, dass die Xbox360-Version smoother läuft, dann wird es wohl auch so sein. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom