Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hat dir unsere letzte Nacht in Aachen gar nix bedeutet??War ich nur ein Spielzeug für dich?? :ugly:

Ne im ernst,Nightelve und ich eine Person?? Sorry,aber soviel zickigkeit kann selbst ich nicht spielen ;)

Vielleicht war die letzte Nacht in Aachen ja auch der Grund für Elfchens Aussage

Mozzarella, mein realitätsfremder Mist basiert wenigstens auf Fakten, Carlo diskustiert mit und ist nicht fähig Dinge sachlich zu widerlegen, hat überhaupt keine Argumente.

Zieh dir den Clinch rein, den wir die letzten 2 Tage hatten. Er kann doch nur beleidigen und unterstellt mir, dass ich Zocker bin ^^, dabei ist er ein Doppelaccount, pass auf, wenn Herzbubi die nächsten Tage wieder auftaucht, wissen wir ja, wer er wirklich ist. Entweder Herzbubi, Clay, oder vllt sogar Taddl, wobei der ja nicht so niveaulos ist und wenigstens Argumente liefern kann.

thade: Ich denke Clay(=Carlo)...weil Clay grad schon gebannnt ist...bis morgen übrigens. Dann die gleiche Art zu schreiben...immer sehr lieb aber doch bashend mit Smilies...und dann der Avatar.

Und Clay und Carlo liegen vom Namen auch nicht weit auseinander.

Mozzarella, mein realitätsfremder Mist basiert wenigstens auf Fakten, Carlo diskustiert mit und ist nicht fähig Dinge sachlich zu widerlegen, hat überhaupt keine Argumente.

Zieh dir den Clinch rein, den wir die letzten 2 Tage hatten. Er kann doch nur beleidigen und unterstellt mir, dass ich Zocker bin ^^, dabei ist er ein Doppelaccount, pass auf, wenn Herzbubi die nächsten Tage wieder auftaucht, wissen wir ja, wer er wirklich ist. Entweder Herzbubi, Clay, oder vllt sogar Taddl, wobei der ja nicht so niveaulos ist und wenigstens Argumente liefern kann.

Ach deswegen schreibte er dauernd "Thade" wenn er mir antwortete. Ich dachte schon das ist wieder so ein neumodisches Dissen.. ;) Und ich habe schon nach Thade gegoogelt..

Fakten habe ich von dir noch gar keine gelesen, sorry.
Selbst wenn du nicht Zocker bist, was mir scheißegal ist, kann man dich doch mit ihm in eine Schublade packen.

Und ich habe schon nach Thade gegoogelt..

:lol:

Sry for Spam!

@Mozarella

Klar hast du das noch nicht. Ist aber schon recht, denk von mir aus, was du willst. Ich bin kein stupider Fanboy, das sollte jeder wissen, der meine Beiträge ohne Vorbehalte liest, sowie es die Xbox Fraktion meist macht.

Zuletzt bearbeitet:
Fakten habe ich von dir noch gar keine gelesen, sorry.
Selbst wenn du nicht Zocker bist, was mir scheißegal ist, kann man dich doch mit ihm in eine Schublade packen.

Mozza: Jetzt wirds aber komisch. Wenn man schon widerlegt wurde, dann kann man seinen Fehler auch mal einsehen und muss nicht wie so ein kleines Kind weitermachen.

Nö, Nightelve ist NIN-KIDD, aber sonst...

BTW: Wann gibtsn hier wieder mal nen Grafikvergleich??

Vectrex anno 1982 ich habe es geliebt :grin2:

vectrex1.jpg

Vectrex.jpg

Armor Attack
Was habe ich diese Game gezockt , immer und immer wieder ...
wArmor_Attack.png

Kleines Video von einigen Vectrexgames

watch

Irgendwie merke ich gerade,wie Nightelve mich fertig machen will :ugly:

Naja,auch wenn ich nicht so "Top" aussehe wie Nighty,habe ich doch ein Herz und Gefühle... :cry:

Die Gefühle hast du zusammen mit deiner Seele an die grüne Seite der Macht verkauft, und dein Herz ist dabei versteinert ;)

Quatscht Mozza immer noch den Mist? Ich hab ihn dafür schon auf Ignore gestellt. Immer so eine Aggressivität... als würd es hier um was gehen^^

So, lass uns mal alle kollektiv diesen User ignorieren, und ontopic werden^^

Quatscht Mozza immer noch den Mist? Ich hab ihn dafür schon auf Ignore gestellt. Immer so eine Aggressivität... als würd es hier um was gehen^^

So, lass uns mal alle kollektiv diesen User ignorieren, und ontopic werden^^

Gute Idee...ah, man kann direkt durchatmen ohne Mozza und Winrich.
Also ich finde Grafik schön.

Thade: Du bist sogar einer der schlimmsten Sony Verliebten hier im Forum.

Ich bin Pro-Sony, genau so wie du Pro-M$ bist. Wer ist denn hier in diesem Forum wirklich objektiv? Doch nichtmal die CW-Crew, oder die Mods...

Zudem bashe ich weder Nintendo, noch M$. Das ist der Unterschied, zwischen einem Sony Anhänger und einem studipen Fanboy. Und ein Fanboy, bin ich mit Sicherheit nicht, da fallen mir auf allen Seiten genug Leute ein, aber mich brauchste in den Topf nicht werfen.

Das kannst du laut sagen , zur der Zeit hat man richtig gestaunt darüber !

Ich könne mich totärgern das ich mein Vectrex verkauft habe ....................

Sowas kenne viele Jüngere Menschen hier gar nicht , geschadet hätte ihnen so eine Zeit aber durchaus nicht wenn man sich so einige Comments durchliest!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom