Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

sorry, aber T6 sieht einfach nur schlecht aus. der letzte screenshot könnte aus dem PSP teil sein. außerdem haben diese ganzen lichteffekte nur einen augenwischerei-effekt. in einem kampfspiel haben die nix zu suchen. da lob ich mir SEGA und AM2 :)

Wow PSP Grafik :o ich kann nicht mehr :rofl4: solid2snake leih mir mal deine PSP Brille aus :rofl3:

tk6_01_112.jpg

habt noch spass mit eurem T6, aber grafisch bessere spiele hab ich schon im jahr 2004 gezockt :)

Omg, sieht doch alles gut aus, hauptsache es macht Spaß.

Aber ok, wer braucht schon so etwas wie Spaß wenn man Polygone hat. :love8:

Solid laber einfach keinen Müll ;)

Also ich pers. sehe Tekken6 deutlich vorne,und du behauptest dass du schon 2004 schöneres gespielt hast?Hahahaha!

Als ich damal die 360 zum Launch geholt hatte,das ganze an einen SDtv angeschlossen und das neue DOA eingelegt,konnte ich meinen Augen nicht trauen wie bescheiden es aussieht.

Tekken sieht doch deutlich besser aus,gibs doch zu ;)

Habs schon mal auf ner HD Glotze gesehen,also sorry....sehr bescheiden was da Ninja gemacht hat...

Das Jahr 2006 ist nun an der Reihe.
Tolles Jahr, super Spiele und eine Konsole,w elche die Grafikmuskeln spielen lässt.

GRAW - Von vielen als das erste "Next-Gen." Spiel bezeichnet. Eine rießige realistisch aussehende Stadt, kaum Ladezeiten und nebenbei ein äußerst gelungenes Gameplay.
tomclancysghostreconadvxb3.jpg

Oblivion - Das erste West-RPG, welches ich sehr gerne zockte. Der Anblick der großen Welt nach der Kanalisation war superb. Überall Hügel, Mega-Weitsicht und viel Grün.
Und man fühlte sich mittendrinn.
oblivionep2.jpg

Prey - Das Spiel war besser als Doom3. Es sah auch besser aus als der indizierte Shooter von ID. Organisch meets meschanich, Technik trifft auf Kultur und Tommy ist einer der cooleren Charaktere. Fazit: Dasselbe wie Doom3 nur mit mehr Abwechslung.
prey02vv2.jpg

Loco Roco - wow ein Handheldspiel. Hier gilt. Nicht die Technik, sondern der Stil machen dieses Spiel einmalig. Habe neidisch auf die PSP-Fraktion geschielt.
locoroco2aku3.jpg

Okami - Ja das Spiel kam letztes Jahr in den Rest wer Welt heraus. Okami ist Kunst und Okami braucht keine Mördertechnik. Das piel verzaubert fast schon allein durch seinen Grafikstil welchen man hervorheben sollte. Ein ganz heißer Kanidat für die Auszeichnung GOTY 2007 (PAL)
okami03media55e7cc34336is9.jpg

Gears of War - Und da wären wir beim Favoriten. Über die Technik muss nix mehr gesagt werden, denn die ist/war das Beste was man sah. Beeindrucken waren die Cutscenes, einige Level, der Regen, die Explosionen, die messerscharfen Texturen. Der Stil ist aber nicht jedermanns Sache.
01blf7.jpg

Zelda TP - Hach wie war es wieder schön letztes Jahr als ich meinen Wii einschaltete und der Titelscreen auftauchte. Und es war noch besser als ich meine ersten Schritte machte. Der Stil ist ab der ersten Sekunde unverkennbar und die Liebe zum Detail sofort ersichtlich. Im späteren Verlauf gab es noch optische Höhepunkte wie Kumula, die Endgegner, Tempel der Zeit, Schloß Hyrule und viele mehr.
thelegendofzeldatwilighpx5.jpg

1. Gears of War, weil ich viele Liter Sabber verloren habe
2. Okami, weil die Schönheit des Spiels von innen kommt
3. Zelda TP, weil ich es liebe im Sonnenuntergang durch die Steppe zu reiten und zu angeln

Krasser FIght, das ist wirklich Hammerschwer, da ich Okami aber erste spilen werde (Wii Version) und Tp noch immer nicht durch habe, ist Gears ganz klar mein Favorit und ein 2. Teil würde mich auch zum sifortigen Kauf einer Elite reanimieren.

Tekken 6 sieht schon geil aus, aber das schönste Bemu ist wohl immer noch Fight Night Round 3...

Wenn ich mir den Thread so durchlese, glaub ich wirklich, dass manche mit der Situation überfordert sind, dass diese Gen die Konsolen grafisch etwas weiter auseinander sind, als letzte Gen.
Kühlt euch mal mit kaltem Wasser ab......:neutral:

lol @ bemu-bilder...

1.jpg

stampft heute noch jedes andere bemu in den boden xD
udn es stört noch nichtmal irgendjemanden, das es nur low-res sprites sind ;D

@ topic:
sub-zero 1997
subzero6dv8.jpg

sub-zero 2002
gmscreen003be0.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.