Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja killzone... welches in einem frühen alpha stadium gezeit wurde und irgendwann ende nächsten jahres erscheint...

Ohjeee....dann siehts aber schlecht aus für Sony.......:lol:......ach nee warte....Killzone war doch ein komerzieller Erfolg oder? :cheers:

halten wir mal zusammen:

drake wurde viel besser als der trailer von der e3!

heavenly sword auch.

warhawk ??? ja!

einzig und allein motorstorm hat es nicht geschafft aber kein wunder bei dem trailer

Was für einen (Render)Trailer gab es denn 2005 von Drake?
Und bei HS hab ich noch nichts gesehen was besser als dieses Bild mit den vielen Soldaten und Elephanten von damals ist.

Was für einen (Render)Trailer gab es denn 2005 von Drake?
Und bei HS hab ich noch nichts gesehen was besser als dieses Bild mit den vielen Soldaten und Elephanten von damals ist.

ich rede von den trailern zur e3, heavenly sword sieht eindeutig besser aus wie damals, bei drake brauchen wir erst garnicht anfangen zu diskutieren!

(ich rede nicht von rendern, sondern von den trailern @ E3)

Dafür, dass Tekken 6 ca. zwei Jahre nach DoA4 und auf der ach so überlegenen Pixarstation kommt, sieht es einfach lächerlich aus, die Unterschiede sind so marginal und springen wohl nur Tekken Fanboys ins Auge. Aber keine Sorge, DoA5 wird ja auch noch kommen, dann haben die X360'er wieder die grafische BeMu Referenz ;-)

TEKKEN 6 sieht lächerlich aus :-? ich kann nicht mehr :rofl4:

Leute ich hau ab es hat keinen sinn zu diskutieren hier sind nur lauter Fanboys für die sehen alle Spiele die auf PS3 exklusiv erscheinen lächerlich aus.

schonmal was von VF5 gehört?

avid01_s.jpg

das spiel stampft T6 ungespitzt in den boden, egal ob auf PS3 oder die bessere 360 version.

TEKKEN 6 sieht lächerlich aus :-? ich kann nicht mehr :rofl4:

Leute ich hau ab es hat keinen sinn zu diskutieren hier sind nur lauter Fanboys für die sehen alle Spiele die auf PS3 exklusiv erscheinen lächerlich aus.

Lies den gesamten Satz nochmal langsam, vielleicht verstehst du ihn dann...obwohl, ne, wahrscheinlich eher nicht :lol:

ich rede von den trailern zur e3, heavenly sword sieht eindeutig besser aus wie damals, bei drake brauchen wir erst garnicht anfangen zu diskutieren!

(ich rede nicht von rendern, sondern von den trailern @ E3)

Bei HS spreche ich von folgendem Bild, ich glaube dazu gabs auch einen Trailer.

heavenly-sword-20050516074026605.jpg

Im übrigen ist es ja wohl klar dass die ersten Trailer 2 Jahre vor Release überboten werden, wenn es sich nicht um reinrassige Render wie bei MS und KZ handelt.
Es ist halt so dass MS und KZ im Vordergrund standen und hängengeblieben sind, diese werden aber nicht erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
siehste sieht schon viel schlechter aus ;)

nicht das ich jetzt sagen will es sieht schlecht aus, es sieht bombe aus :)

vorlone: laut berichten der user hier (eigentlich alle), sehen die gesichter viel besser aus, und die charaktere an sich!

und ja MS und killzone hatten ein zu hohes ziel, ms is ja schon mal ausgeshieden, mal schauen wie es Killzone packt is ja noch nicht draussen!

:lol:

sorry, aber T6 sieht einfach nur schlecht aus. der letzte screenshot könnte aus dem PSP teil sein. außerdem haben diese ganzen lichteffekte nur einen augenwischerei-effekt. in einem kampfspiel haben die nix zu suchen. da lob ich mir SEGA und AM2 :)

Danke für die Bilder Solid2Snake :goodwork:

Jetzt kan man deutlich erkennen das Tekken 6 besser aussieht aber VF5 sieht auch gut aus :-)

Aber man muss auch beachten das Tekken 6 mehr als doppelte soviele Charas hat als VF5 die haben auch noch ne Sotry die arenen sind zerstörbar und es gibt wettereffekte

Leider gibt es keine HD Pics von Tekken 6 :(

siehste sieht schon viel schlechter aus ;)

nicht das ich jetzt sagen will es sieht schlecht aus, es sieht bombe aus :)

vorlone: laut berichten der user hier (eigentlich alle), sehen die gesichter viel besser aus, und die charaktere an sich!

und ja MS und killzone hatten ein zu hohes ziel, ms is ja schon mal ausgeshieden, mal schauen wie es Killzone packt is ja noch nicht draussen!

Ich glaube du meinst die Gesichter und Charaktere der Hauptdarsteller, das kann ja sein. Das Bild(Trailer?) was ich gepostet habe wurde aber sicherlich nicht erreicht.

Und KZ2 wird den Trailer sicherlich nicht zu 100% erreichen, und das nach 3 Jahren wohlgemerkt.

das sind ganz einfach fototexturen über die schon bei in GT4 HD rumgemeckert wurde, nix besonders und hochauflösend auch nicht.
ehh gt5??? ehh in gt5 p beschdärt man sind über 2d bäume nicht über 2d texturen und nicht über textuder die ein objekt bedeken
die beleuchtung wirkt nicht sehr dynamisch, vielleicht liegt es an den undetaillierten Kämpfern wieso die lichteffekte nicht so deutlich rüberkommen ... aber deutlich schlechter als bei Tekken 6, tagüber ist nicht mal eine beleuchtung wahrzunehmen.
wie ich dir schon geschrieben habet hängt die reaktion der kleidung aus das licht mit den material zusammen ein metallischer stoff glänzt auch in DoA4 sehr stark währent normaler stoff vom licht kaum berücksichtigt wird und lediglich sich etwas einfärbt/beleuchtet werden
das sich das licht auf die kleidung und die personen auswirkt kann jeder bestätigen der gespielt hat, das die einzelnen stoffe einen anderen glanz durch das licht bekommen auch
siehe kokoros seiden kostüm in der disko
(währent der stoff der weisen hose sich verfärbt im licht glanzen die weisen seidenstickereien im licht und zeichene sich deutlich vom normahlen stoff ab )
das die beleuchtung nicht so dynamisch wirkt liegt einfach daran das das game nicht versucht mit irgend welchen sinnlosen effekten den spieler zu verwirren, es ist ja auch kein wunder das es in tekken dynamischer wirkt da haste auch bei jedem treffe diese komischen leuchtenden effekte(die sich im übrigen noch nicht mahl dynamisch auf die personen auswirken)
wo hast du den solch detaillierten Kämpfer gesehn, die schon beinah an rendergrafik rankommen, solche texturen und so eine gute beleuchtung ?
Tekker fast render ??? ne bei weitem nicht
Und die Umgebungen wirken weitaus besser und bis auf wenige Arenen kommen sie locker auch an DOA4 ran... Siehs ein Tekken 6 sieht deutlich besser aus als DOA4
wie jetzt der erste teil des satzes past nicht zum rest, kommen die jetzt an die DoA arenen ran oder meinste jetzt die sehen besser aus?
sry aber bis auf ein paar ausnahmen die fast schon gleich wirkten sah es bisher schlechter aus bei tekken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom