Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hs2.jpg

heavenly-sword-nariko--c450xc253.jpg

hs22.jpg

ok durschnittsgrafik.

Wenn man mal den Hype nimmt, den hier einige verbreitet haben, das hebt einem das auch nicht mehr aus den Sandalen.
ist mir egal ob es dich aus den sandalen hebt, das schafft sowieso nur die SMG-grafik :rofl3:

fakt ist, dass das hier keine Durchschnittsgrafik ist, ich weiß nicht was du dir unter guter PS3/X360-grafik vorstellst, aber viel mehr als hier wirst du heutzutage nicht sehen.

So das Spiel ist nichtmal fertig und grafisch owned es DOA4 jetzt schon und Tekken6 wird sich noch bis zum release grafisch steigern.

Achtet ganz besonders auf die klamottendteails von Julia :o besser geht es nicht!
tk6_01_112.jpg

tk6_01_117.jpg

und achtet hier wie detaliert die muskelpartien sind
tk6_01_155.jpg

tk6_01_179.jpg

tk6_01_189.jpg

Was soll bitte daran nichts Next gen sein :-?Wer sagt das das Spiel nicht nach next gen aussieht ist doch einfach nur ein Fanboy!

wäre ja auch mehr als lächerlich, wenn tekken das alte doa4 grafisch nicht übertreffen würde.

So das Spiel ist nichtmal fertig und grafisch owned es DOA4 jetzt schon und Tekken6 wird sich noch bis zum release grafisch steigern.
Erstmals würde ich nicht erwarten, dass sich Tekken 6 noch steigern wird. Das tun die wenigsten Spiele, oder wie lange glaubst du basteln die an den Models und den texturen rum? Spätestens ein halbes Jahr vor dem Release muss sowas schon fertig sein. Außerdem sehe ich bei Tekken 6 nichts was einer Ownage gleichkommen würde. Dafür, dass DoA4 aus 2005 kommt und ein Launchgame war legt Tekken 6 eben noch ein beachtliches Stück drauf. Das darf man nach über 2 Jahren aber auch wohl erwarten, die Zeit steht nicht still. Übrigens sind das Bullshots, im Spiel kommen die Texturen wahrscheinlich nicht so rüber wie hier.

Kein Spiel kann "nach Next Gen aussehen", da man Generationen nicht an (technischen) Fähigkeiten, sondern am Alter festmacht, ist ja auch bei den menschlichen Generationen so.

Zumal wir wenn überhaupt nur von der "derzeitigen", also der "Current"-Generation sprechen können, die nächste Generation sind dann Wii 2, PS4 und Xbox 3.

Erstmals würde ich nicht erwarten, dass sich Tekken 6 noch steigern wird. Das tun die wenigsten Spiele, oder wie lange glaubst du basteln die an den Models und den texturen rum? Spätestens ein halbes Jahr vor dem Release muss sowas schon fertig sein. Außerdem sehe ich bei Tekken 6 nichts was einer Ownage gleichkommen würde. Dafür, dass DoA4 aus 2005 kommt und ein Launchgame war legt Tekken 6 eben noch ein beachtliches Stück drauf. Das darf man nach über 2 Jahren aber auch wohl erwarten, die Zeit steht nicht still. Übrigens sind das Bullshots, im Spiel kommen die Texturen wahrscheinlich nicht so rüber wie hier.

Also glaub mir ich verfolge Tekken 6 schon seit Jahren und das Spiel steigert sich grafisch von tag zu tag das können dir hier viele bestätigen! Und in bewegung sieht es einfach unglaublich aus aber leider gibt es immernoch kein HD vids :(

da viele auf mini bilder vergleiche stehen wieso auch immer noch mahl das ganze DoA4 2005
Vs Tekken 6 200X

aufwendige klamotten die nicht am körper kleben und voller glanz u licht effekte sind gabs schon 2005
zudem war schon darmahls der boden nicht nur eine einfache textur auf einen glatten boden sondern schön 3 dimensional ausgearbeitet(gab sogar animierte tiere mit fell effekt )

92826020050516screen005xx3.jpg

tolle licht effekte u. bewegungs-unschärfen gabs auch schon 2005
034kopielo2.jpg

92826020051011screen004ue5.jpg

auch ganz schön das nicht nur eine gras textur verwendet wurde sondern auch gras eingebaut wurde
me000065341421kopievn7.jpg

kz11of9.jpg

Achtet ganz besonders auf die klamottendteails von Julia
tk6_01_112.jpg

tk6_01_117.jpg

und achtet hier wie detaliert die muskelpartien sind
tk6_01_155.jpg

tk6_01_179.jpg

tk6_01_189.jpg

viel getan hat sich da bisher nicht

Zuletzt bearbeitet:
@player one
Die Beleuchtung ist in Tekken 6 deutlich besser, die Figuren wirken wesentlich detailierter, durch Maps und mehr Polygone und es kommen nicht billige fototexturen zum einsatz.

ich weiß auch nicht wo du tolle Lichteffekte siehst, die vielen Lichtquellen haben keinerlei einfluss auf die beleuchtung der figuren und dass keine Grastextur verwendet wird ist klar, das war auch nicht in tekken 5 der Fall, also nix weltbewegendes.

Hmm der drake trailer ist aber kein render oder?
sieht nicht beeindruckend aus wie die kz warhawk,lair oder motorstorm trailer anno 2005,und diese werden eben nicht erreicht,ich laß mich aber gerne überraschen wenn kz2 veraus ist,aber ich glaub dennoch nicht das es an den render rankommt,bisher hat die ps3 viel versprochen und noch weniger gehalten.

man weis nicht ob es render ist... es ist auf jeden fall der erste trailer und wurde damals von den xbox und n fans als render abgehackt... und das fertige game sieht nun um einiges besser aus...

und ich glaub bei warhawk trügt dich auch leicht die erinnerung denn grafisch beeindruckend war der erste render trailer nun wirklich nicht... es gab zwar viele flugzeuge aber grafisch sehr low poly und extrem schwache texturen...
das fertige game sieht um einiges besser aus!
Warhawk_3.jpg

@player one
Die Beleuchtung ist in Tekken 6 deutlich besser, die Figuren wirken wesentlich detailierter, durch Maps und mehr Polygone und es kommen nicht billige fototexturen zum einsatz.

ich weiß auch nicht wo du tolle Lichteffekte siehst, die vielen Lichtquellen haben keinerlei einfluss auf die beleuchtung der figuren und dass keine Grastextur verwendet wird ist klar, das war auch nicht in tekken 5 der Fall, also nix weltbewegendes.

was so schlimm an guten hochauflösenden texturen nur weil DoA gute texturen nicht nur führ models benutzt sind sie jetzt schlecht u billig?
das das lich einfluss auf die klamotten in DoA hat kann jeder am allein schon am 2en bild sehen nur wird dieses nicht so stark dargestellt
allein an den ganzen seidenen teilen der kostüme kann man schön die auswirkungen der licht effekte sehen oder glaubst du die kostüme in DoA4 haben eigene licht quellen und sind je hab arena anderes eingefärbt?
falls du noch immer nicht glaubst gibt in DoA4 sogar ein kostüm das die gesamte umgebung spiegelt aber sichter bist du derjenige der mehr ahnung hat von DoA als diejenigen dies tagtäglich spielen
p.s im DoA gibt’s mehere arten von kleidung einige sollen seide, leder, fell, oder nomalen stoff darstellen d.h das nicht alle im licht glänzen sondern sich klar unterscheiden und auch so anderes auf licht reagieren
sry aber an tekken gibt’s nichts das ich nicht schon in anderen games gesehen haben

halten wir mal zusammen:

drake wurde viel besser als der trailer von der e3!

heavenly sword auch.

warhawk ??? ja!

einzig und allein motorstorm hat es nicht geschafft aber kein wunder bei dem trailer

halten wir mal zusammen:

drake wurde viel besser als der trailer von der e3!

heavenly sword auch.

warhawk ??? ja!

einzig und allein motorstorm hat es nicht geschafft aber kein wunder bei dem trailer

ausserdem wurde hier nirgends von einem sony behauptet das die trailer heuer 08 oder 09 erreicht werden sondern nur in dieser gen...

was so schlimm an guten hochauflösenden texturen nur weil DoA gute texturen nicht nur führ models benutzt sind sie jetzt schlecht u billig?
das sind ganz einfach fototexturen über die schon bei in GT4 HD rumgemeckert wurde, nix besonders und hochauflösend auch nicht.

das das lich einfluss auf die klamotten in DoA hat kann jeder am allein schon am 2en bild sehen nur wird dieses nicht so stark dargestellt
allein an den ganzen seidenen teilen der kostüme kann man schön die auswirkungen der licht effekte sehen oder glaubst du die kostüme in DoA4 haben eigene licht quellen und sind je hab arena anderes eingefärbt?
die beleuchtung wirkt nicht sehr dynamisch, vielleicht liegt es an den undetaillierten Kämpfern wieso die lichteffekte nicht so deutlich rüberkommen ... aber deutlich schlechter als bei Tekken 6, tagüber ist nicht mal eine beleuchtung wahrzunehmen.

sry aber an tekken gibt’s nichts das ich nicht schon in anderen games gesehen haben
wo hast du den solch detaillierten Kämpfer gesehn, die schon beinah an rendergrafik rankommen, solche texturen und so eine gute beleuchtung ?
Und die Umgebungen wirken weitaus besser und bis auf wenige Arenen kommen sie locker auch an DOA4 ran... Siehs ein Tekken 6 sieht deutlich besser aus als DOA4.

Wer sich von Trailer etc. blenden lässt ist selber schuld. Wichtig ist das Endprodukt und da sehen Spiele wie Ratchet, Motorstorm, HS etc. wirklich klasse aus.
Und ich bin sicher, das die derzeitige Grafik der PS3 noch sehr weit gesteigert werden kann.
Was nicht heisst, das es die anderen Konsolen nicht können. ;-)

Dafür, dass Tekken 6 ca. zwei Jahre nach DoA4 und auf der ach so überlegenen Pixarstation kommt, sieht es einfach lächerlich aus, die Unterschiede sind so marginal und springen wohl nur Tekken Fanboys ins Auge. Aber keine Sorge, DoA5 wird ja auch noch kommen, dann haben die X360'er wieder die grafische BeMu Referenz ;-)

Dafür, dass Tekken 6 ca. zwei Jahre nach DoA4 und auf der ach so überlegenen Pixarstation kommt, sieht es einfach lächerlich aus, die Unterschiede sind so marginal und springen wohl nur Tekken Fanboys ins Auge. Aber keine Sorge, DoA5 wird ja auch noch kommen, dann haben die X360'er wieder die grafische BeMu Referenz ;-)

das is die arcade version, und selbst die is noch nicht mal draussen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom