Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007

ok durschnittsgrafik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok durschnittsgrafik.
ist mir egal ob es dich aus den sandalen hebt, das schafft sowieso nur die SMG-grafikWenn man mal den Hype nimmt, den hier einige verbreitet haben, das hebt einem das auch nicht mehr aus den Sandalen.
Erstmals würde ich nicht erwarten, dass sich Tekken 6 noch steigern wird. Das tun die wenigsten Spiele, oder wie lange glaubst du basteln die an den Models und den texturen rum? Spätestens ein halbes Jahr vor dem Release muss sowas schon fertig sein. Außerdem sehe ich bei Tekken 6 nichts was einer Ownage gleichkommen würde. Dafür, dass DoA4 aus 2005 kommt und ein Launchgame war legt Tekken 6 eben noch ein beachtliches Stück drauf. Das darf man nach über 2 Jahren aber auch wohl erwarten, die Zeit steht nicht still. Übrigens sind das Bullshots, im Spiel kommen die Texturen wahrscheinlich nicht so rüber wie hier.So das Spiel ist nichtmal fertig und grafisch owned es DOA4 jetzt schon und Tekken6 wird sich noch bis zum release grafisch steigern.
Erstmals würde ich nicht erwarten, dass sich Tekken 6 noch steigern wird. Das tun die wenigsten Spiele, oder wie lange glaubst du basteln die an den Models und den texturen rum? Spätestens ein halbes Jahr vor dem Release muss sowas schon fertig sein. Außerdem sehe ich bei Tekken 6 nichts was einer Ownage gleichkommen würde. Dafür, dass DoA4 aus 2005 kommt und ein Launchgame war legt Tekken 6 eben noch ein beachtliches Stück drauf. Das darf man nach über 2 Jahren aber auch wohl erwarten, die Zeit steht nicht still. Übrigens sind das Bullshots, im Spiel kommen die Texturen wahrscheinlich nicht so rüber wie hier.
Tekken 6 ist ganz klar nicht next gen :-DAlso glaub mir ich verfolge Tekken 6 schon seit Jahren und das Spiel steigert sich grafisch von tag zu tag das können dir hier viele bestätigen! Und in bewegung sieht es einfach unglaublich aus aber leider gibt es immernoch kein HD vids![]()
Hmm der drake trailer ist aber kein render oder?
sieht nicht beeindruckend aus wie die kz warhawk,lair oder motorstorm trailer anno 2005,und diese werden eben nicht erreicht,ich laß mich aber gerne überraschen wenn kz2 veraus ist,aber ich glaub dennoch nicht das es an den render rankommt,bisher hat die ps3 viel versprochen und noch weniger gehalten.
@player one
Die Beleuchtung ist in Tekken 6 deutlich besser, die Figuren wirken wesentlich detailierter, durch Maps und mehr Polygone und es kommen nicht billige fototexturen zum einsatz.
ich weiß auch nicht wo du tolle Lichteffekte siehst, die vielen Lichtquellen haben keinerlei einfluss auf die beleuchtung der figuren und dass keine Grastextur verwendet wird ist klar, das war auch nicht in tekken 5 der Fall, also nix weltbewegendes.
halten wir mal zusammen:
drake wurde viel besser als der trailer von der e3!
heavenly sword auch.
warhawk ??? ja!
einzig und allein motorstorm hat es nicht geschafft aber kein wunder bei dem trailer
das sind ganz einfach fototexturen über die schon bei in GT4 HD rumgemeckert wurde, nix besonders und hochauflösend auch nicht.was so schlimm an guten hochauflösenden texturen nur weil DoA gute texturen nicht nur führ models benutzt sind sie jetzt schlecht u billig?
die beleuchtung wirkt nicht sehr dynamisch, vielleicht liegt es an den undetaillierten Kämpfern wieso die lichteffekte nicht so deutlich rüberkommen ... aber deutlich schlechter als bei Tekken 6, tagüber ist nicht mal eine beleuchtung wahrzunehmen.das das lich einfluss auf die klamotten in DoA hat kann jeder am allein schon am 2en bild sehen nur wird dieses nicht so stark dargestellt
allein an den ganzen seidenen teilen der kostüme kann man schön die auswirkungen der licht effekte sehen oder glaubst du die kostüme in DoA4 haben eigene licht quellen und sind je hab arena anderes eingefärbt?
wo hast du den solch detaillierten Kämpfer gesehn, die schon beinah an rendergrafik rankommen, solche texturen und so eine gute beleuchtung ?sry aber an tekken gibts nichts das ich nicht schon in anderen games gesehen haben
Dafür, dass Tekken 6 ca. zwei Jahre nach DoA4 und auf der ach so überlegenen Pixarstation kommt, sieht es einfach lächerlich aus, die Unterschiede sind so marginal und springen wohl nur Tekken Fanboys ins Auge. Aber keine Sorge, DoA5 wird ja auch noch kommen, dann haben die X360'er wieder die grafische BeMu Referenz ;-)