Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Willst du dich mit Absicht lächerlich machen?
Hier ging's um die Rendervideos von Killzone und MS und dass z.B. HS nicht an diese heranreicht (was ja Fakt ist).

Und nicht um den Vergleich von einem Tekken Charakter auf einem Poster mit dem im Spiel... Zumal Tekken 6 sicher kein besonders schönes Spiel ist...
schalt doch mal dein Gehirn ein, du behauptest HS hätt keine Topgrafik

Heavenly Sword und grafisch top?

deswegen kann man dich nicht für voll nehmen... verstanden ?

Willst du dich mit Absicht lächerlich machen?
Hier ging's um die Rendervideos von Killzone und MS und dass z.B. HS nicht an diese heranreicht (was ja Fakt ist).

Und nicht um den Vergleich von einem Tekken Charakter auf einem Poster mit dem im Spiel... Zumal Tekken 6 sicher kein besonders schönes Spiel ist...

ich frag mich wer sich gerade lächerlicher macht
der der ohne argumente gegen die momentane tekken optik kommt und rennspiele mit hack and slays und egoshooter vergleicht oder der der render optik mit ingame des gleichen spiels
vergleicht :rolleyes:

Tut mir Leid, aber ich finde jetzt wirklich nichts an Tekken 6 wo ich sagen könnte, WOW Next Gen. :oops:

schalt doch mal dein Gehirn ein, du behauptest HS hätt keine Topgrafik

deswegen kann man dich nicht für voll nehmen... verstanden ?

Ich weiß ja nicht, was für dich Top ist, aber es scheint für dich alles Top zu sein, was auf der PS3 läuft. Sorry, aber HS hat eine für die PS3 durchschnittliche Grafik, wenn du mir schöne PS3 Spiele zeigen willst, dann zeig mir GT, Motorstorm oder Drake, aber kein HS.

@XCHEGUEVARAX:

Ich stelle überhaupt nichts hin, ich zeige Screenshots, reale Screenshots. Und das Spiel sieht nun mal so aus wie auf den Screens.

Ich weiß ja nicht, was für dich Top ist, aber es scheint für dich alles Top zu sein, was auf der PS3 läuft. Sorry, aber HS hat eine für die PS3 durchschnittliche Grafik, wenn du mir schöne PS3 Spiele zeigen willst, dann zeig mir GT, Motorstorm oder Drake, aber kein HS.
ich finde HS eine sehr gute Optik und vielleicht solltest du dir die Tests durchlesen, in jedem test wird erwähnt dass HS eine Topgrafik hat und jeder der es gespielt hat (du und Howard gehört schon mal nicht dazu) kann es bestätigen.

Tut mir Leid, aber ich finde jetzt wirklich nichts an Tekken 6 wo ich sagen könnte, WOW Next Gen. :oops:

sag mir mal was für ein Beat Em Up (und mit beat em up meine ich spiele wie DoA und VF5) imo da ran mag

VF5 sieht noch einiger massen gleich aus abgesehn davon das die chars viel zu rund aussehen dafür ist die hintergrund optik imo einen zacken interaktiver und besser (wobei erstes ich nicht genau sagen kann da keine richtigen bewegten bilder)

Genau, es trollen sich jetzt alle, die nicht finden, dass HS über geniale Schatteneffekte verfügt und die nicht finden, dass bisher einige PS3 Titel so aussehen wie die MS und Killzone Render :lol:

Mach doch gleich einen Thread auf: "Die PS3 ist allen anderen Geräten grafisch und technisch um atomare Lichtjahre voraus - ungläubige draußenbleiben"

Und woher willst du bitte wissen, welche PS3 Titel ich gespielt habe und welche nicht? Wer ist hier ein verbohrter Only-User, ich besitze weder Xbox 360 noch PS3, hab aber auf zwei Tagen GamesConvention mehrere Stunden auf beiden Konsolen gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, es trollen sich jetzt alle, die nicht finden, dass HS über geniale Schatteneffekte verfügt und die nicht finden, dass bisher einige PS3 Titel so aussehen wie die MS und Killzone Render :lol:

Mach doch gleich einen Thread auf: "Die PS3 ist allen anderen Geräten grafisch und technisch um atomare Lichtjahre voraus - ungläubige draußenbleiben"

genauso viel troll wie einer der behauptet das alle spiele scheisse aussehen und dafür ein pc spiel auspacken muss

ich glaube einige haben DOA4 noch zu schön in erinnerung

doa1.jpg

@Howard
du machst dich schon wieder lächerlich, brille kaufen oder wieder mal geschmack ändern ;)

es sieht aber auch nicht schlecht aus so wie es master H hin stellt......

Naja, eigentlich ging er ja nur auf die Aussage von Red ein, der meinte das einige Spiele, wie HS die Rendertrailer sogar noch übertreffen würden. Niemand soll sagen HS sehe scheiße aus, aber top wäre jetzt auch wieder übertrieben.

btw. diese ganzen Beatem up's sehen doch grafisch sowieso alle imo gleich aus. Unterscheiden sich viel. durch setting, aber für mich sieht DoA jetzt nicht schlechter aus als die tekken screens.

Omg, was für peinliches Gelaber hier wieder Mal abgelassen wird. Nur weil man Wii-Spieler ist, darf man kein PS3-Spiel an der Grafik mehr kritisieren, was für ein Scheiß ist denn das? Jeder hat an ne Konsole andere Ansprüche, dass der Wii sowas niemals hinbekommt ist jedem Idioten klar, trotzdem kann man doch n PS3-Spiel grafisch weniger gut bzw. nicht top finden. Ziemlich lächerlich was hier immer wieder abgelassen wird.

@Bilder: HS find ich jetzt auch nicht unbedingt grafisch der Wahnsinn (nett, mehr aber nicht), Tekken gefälllt mir hingegen ganz gut.

Naja, eigentlich ging er ja nur auf die Aussage von Red ein, der meinte das einige Spiele, wie HS die Rendertrailer sogar noch übertreffen würden. Niemand soll sagen HS sehe scheiße aus, aber top wäre jetzt auch wieder übertrieben.

top in bezug auf konsolen spiele?
auf jedenfall
top in bezug auf kommende pc spiele?
nein

hs trägt grafisch imo sicher die H&S krone bis dmc4 bzw god of war 3 raus kommt das ist nicht zu leugnen

genauso viel troll wie einer der behauptet das alle spiele scheisse aussehen und dafür ein pc spiel auspacken muss

Ich finde ja, zwischen "nicht top" und "scheiße" liegen Welten. Also kannst du mit "alle spiele scheisse" ja nicht meine Aussage meinen, vielleicht meinst du ja deine eigene Meinung. Und ein gewisser Red hat behauptet, HS würde die Rendertrailer von MS und Killzone toppen, also habe ich dies augenscheinlich widerlegt. Und von "alle Spiele" habe ich schon mal gar nicht geredet... Hier mal ein Zitat von mir selber um dein Kurzzeitgedächtnis aufzufrischen:

Sorry, aber HS hat eine für die PS3 durchschnittliche Grafik, wenn du mir schöne PS3 Spiele zeigen willst, dann zeig mir GT, Motorstorm oder Drake, aber kein HS.

Und woher willst du bitte wissen, welche PS3 Titel ich gespielt habe und welche nicht? Wer ist hier ein verbohrter Only-User, ich besitze weder Xbox 360 noch PS3, hab aber auf zwei Tagen GamesConvention mehrere Stunden auf beiden Konsolen gespielt.
dieser screenshot ist schon etwas älter, soweit ich weiß und schlechte screens kann ich dir zu jedem spiel liefern, auch zu crysis.

ich hab nie behauptet dass Killzone oder MS an die Rendertrailer rankommen, also leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund, benimm dich doch einfach mal anständig junge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom