Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schalt doch mal dein Gehirn ein, du behauptest HS hätt keine TopgrafikWillst du dich mit Absicht lächerlich machen?
Hier ging's um die Rendervideos von Killzone und MS und dass z.B. HS nicht an diese heranreicht (was ja Fakt ist).
Und nicht um den Vergleich von einem Tekken Charakter auf einem Poster mit dem im Spiel... Zumal Tekken 6 sicher kein besonders schönes Spiel ist...
Heavenly Sword und grafisch top?
Und nicht um den Vergleich von einem Tekken Charakter auf einem Poster mit dem im Spiel... Zumal Tekken 6 sicher kein besonders schönes Spiel ist...
Willst du dich mit Absicht lächerlich machen?
Hier ging's um die Rendervideos von Killzone und MS und dass z.B. HS nicht an diese heranreicht (was ja Fakt ist).
Öhm sorry, aber HS tut alles, aber nicht überragend aussehen![]()
schalt doch mal dein Gehirn ein, du behauptest HS hätt keine Topgrafik
deswegen kann man dich nicht für voll nehmen... verstanden ?
troll dich ...Tut mir Leid, aber ich finde jetzt wirklich nichts an Tekken 6 wo ich sagen könnte, WOW Next Gen.![]()
troll dich ...
ich finde HS eine sehr gute Optik und vielleicht solltest du dir die Tests durchlesen, in jedem test wird erwähnt dass HS eine Topgrafik hat und jeder der es gespielt hat (du und Howard gehört schon mal nicht dazu) kann es bestätigen.Ich weiß ja nicht, was für dich Top ist, aber es scheint für dich alles Top zu sein, was auf der PS3 läuft. Sorry, aber HS hat eine für die PS3 durchschnittliche Grafik, wenn du mir schöne PS3 Spiele zeigen willst, dann zeig mir GT, Motorstorm oder Drake, aber kein HS.
Tut mir Leid, aber ich finde jetzt wirklich nichts an Tekken 6 wo ich sagen könnte, WOW Next Gen.![]()
troll dich ...
Genau, es trollen sich jetzt alle, die nicht finden, dass HS über geniale Schatteneffekte verfügt und die nicht finden, dass bisher einige PS3 Titel so aussehen wie die MS und Killzone Render
Mach doch gleich einen Thread auf: "Die PS3 ist allen anderen Geräten grafisch und technisch um atomare Lichtjahre voraus - ungläubige draußenbleiben"
es sieht aber auch nicht schlecht aus so wie es master H hin stellt......
Naja, eigentlich ging er ja nur auf die Aussage von Red ein, der meinte das einige Spiele, wie HS die Rendertrailer sogar noch übertreffen würden. Niemand soll sagen HS sehe scheiße aus, aber top wäre jetzt auch wieder übertrieben.
Dieser Körper allein hat mehr polygone als 10 ssb charas zusammen!Tut mir Leid, aber ich finde jetzt wirklich nichts an Tekken 6 wo ich sagen könnte, WOW Next Gen.![]()
genauso viel troll wie einer der behauptet das alle spiele scheisse aussehen und dafür ein pc spiel auspacken muss
Sorry, aber HS hat eine für die PS3 durchschnittliche Grafik, wenn du mir schöne PS3 Spiele zeigen willst, dann zeig mir GT, Motorstorm oder Drake, aber kein HS.
dieser screenshot ist schon etwas älter, soweit ich weiß und schlechte screens kann ich dir zu jedem spiel liefern, auch zu crysis.Genau, es trollen sich jetzt alle, die nicht finden, dass HS über geniale Schatteneffekte verfügt und die nicht finden, dass bisher einige PS3 Titel so aussehen wie die MS und Killzone Render
Mach doch gleich einen Thread auf: "Die PS3 ist allen anderen Geräten grafisch und technisch um atomare Lichtjahre voraus - ungläubige draußenbleiben"
Und woher willst du bitte wissen, welche PS3 Titel ich gespielt habe und welche nicht? Wer ist hier ein verbohrter Only-User, ich besitze weder Xbox 360 noch PS3, hab aber auf zwei Tagen GamesConvention mehrere Stunden auf beiden Konsolen gespielt.