Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Pfanne:

Was soll daran Bullshit sein,Drake sieht superb aus und steck z.Z. alle Spiele optisch in den Schatten,bei Killzone 2 sollten wir mal abwarten...

;)

Es ging gerade darum ob die PS3 an die damaligen Techdemos/Render mit den heutigen Spielen heranreicht. Was sie nicht tut.

@Pfanne:

Was soll daran Bullshit sein,Drake sieht superb aus und steck z.Z. alle Spiele optisch in den Schatten

Also Drake sticht auch nicht wirklich aus der Masse heraus, es sieht nicht deutlich besser aus als die besten 360-Titel (und ich bin da nicht parteiisch, ich habe weder eine 360 noch eine PS3...)... Und Crysis sieht sowieso viel besser aus und ist technisch Drake weit überlegen, aber das ist halt PC...

also ich muss hier draji recht geben killzone ist wirklich verdammt nahe an den trailer ran gekommen
allerdings ist ein vergleich imo schlecht
denn die locations sind völlig unterschiedlich

müssen sowieso mal warten bis das erste helle level mal gezeigt wird....

Ich rede von den speilen die aucvh wirklich bsiher erschienen sind,keines konnte an die render ranschmecken.
Zu drake gabs auch nen rendervideo?
haste evtl noch nen link oder sowas ?

das ist der erste trailer von uncharted

http://www.gametrailers.com/player/10433.html

KZ2 wurde ja auf der e3 bereits von cod4 geowned und wurde als grafisch bestes game gekürt,nur das man cod4 in 2 wochen kaufen kann,kz2 wohl erst in nem jahr wenn die grafik schon lange standard ist :)

du vergisst dabei das cod4 schon eine viel fortgeschritteneres stadium hatte als KZ2... KZ2 ist immer noch im alpha stadium verwendete noch keine bumpmaps und kein texturstreaming....
wie KZ2 in der beta aussieht werden wir also frühestens nächste E3 sehen!

Ähh sorry, aber schaut euch doch den Killzone Trailer von 05 nochmal an und behauptet dann nochmal, dass der Real Time Trailer nah rankommt. Da liegt meiner Meinung nach fast ne Generation dazwischen.
Ich seh schon, es war ein Fehler von MS, dass sie keine Lügenmärchen erzählten und keine Tech Demo-Blender zeigten, sonst würde die PS3 jetzt nicht als stärkere Konsole gelten. Frag mich, wie man nur so blöd sein kann, von der XBox1 gab es auch jede Menge Tech Demos, ich erinnere mich noch an den Garten mit den vielen Schmetterlingen..wow :o

Was kompletter Bullshit ist wenn man sich Drake und Hevanely Sword anguckt. Die Trailer wurden sogar übertroffen also.

Heavenly Sword und grafisch top? :lol:

HS:
heavenlyswordgu1.jpg

TOP:
crysisscreen4qx7.jpg

motorstorm1sfy9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Drake sticht auch nicht wirklich aus der Masse heraus, es sieht nicht deutlich besser aus als die besten 360-Titel (und ich bin da nicht parteiisch, ich habe weder eine 360 noch eine PS3...)... Und Crysis sieht sowieso viel besser aus und ist technisch Drake weit überlegen, aber das ist halt PC...
und crysis und crysis blablabla ... :rolleyes:

hast du immer noch nicht gemerkt wo du dich hier befindest... zufälligerweise ist das Consolewars.

Und ehrlich Crysis ruckelt und läuft bisher nicht mal auf höchsten Einstellungen bzw. haben 90 % der Leute hier einen Rechner mit dem sie Crysis gerademal mit den schlechtesten Einstellungen und 20 FPS zocken, sodass es am ende beschissener aussieht als Wii play.

Und das Drake konsolenübergreifend die Nr.1 in Sachen Grafik ist, kann dir jeder bestätigen der es angespielt hat, bis auf die paar Turbinengamer, die darüber frustriert sind wieso GoW auf X360 nach einem Jahr immernoch nicht überholt wurde.

und crysis und crysis blablabla ... :rolleyes:

hast du immer noch nicht gemerkt wo du dich hier befindest... zufälligerweise ist das Consolewars. .

Na und, nach Crysis beeindruckt mich eben ein Drake nicht mehr, da beeindruckt mich weder ein 360 noch ein PS3 Spiel... Wer eine Edeloptik will, der hat nunmal keine Schein-Edel-Station sondern Crysis und einen Quadcore mit zwei 8800 im SLI-Verbund... Immer mit dem Edel-Gelaber kommen und dann aber die edelste Optik nicht wollen... Einige hier meinen ja sogar behaupten zu wollen, Drake sei schöner als Crysis und diesem technisch überlegen. Sorry, aber wo hat's bitte in Drake Parallax Occlusion Mapping und ein derart geiles Lightning und Physik System?

Und wo in meinem Post was von Metroid oder SMG steht? :lol:
Naja, lesen ist schon schwer, wenn man sich zuvor die Augen mit Heavenly Swords Hammer-Bodentexturen zerstört hat :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
das ist der erste trailer von uncharted

http://www.gametrailers.com/player/10433.html

du vergisst dabei das cod4 schon eine viel fortgeschritteneres stadium hatte als KZ2... KZ2 ist immer noch im alpha stadium verwendete noch keine bumpmaps und kein texturstreaming....
wie KZ2 in der beta aussieht werden wir also frühestens nächste E3 sehen!

Hmm der drake trailer ist aber kein render oder?
sieht nicht beeindruckend aus wie die kz warhawk,lair oder motorstorm trailer anno 2005,und diese werden eben nicht erreicht,ich laß mich aber gerne überraschen wenn kz2 veraus ist,aber ich glaub dennoch nicht das es an den render rankommt,bisher hat die ps3 viel versprochen und noch weniger gehalten.

orig_C_0_articolo_368882_listatakes_itemTake_1_immaginetake.jpg

lol

das soll nicht gut aussehen ? master H du machst dich schon wieder lächerlich mein freund, du hast Crysis auf 10 FPS, ohne AA und ohne Shader oder effekte gezockt und hast dir eingebildet es ist das schönste was du jemals gesehn hast.

Ey Master H findest du dass Mario Galaxy eine Topgrafik hat ? :lol2:

Ey Master H findest du dass Mario Galaxy eine Topgrafik hat ? :lol2:

Ich glaube, du kannst noch immer nicht lesen, denn ich habe hier in meinen Posts kein SMG erwähnt...

Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die PS3 tatsächlich Rendertraileroptik in derzeitigen Spielen schafft? Du willst mir erzählen dein obiges Bild von HS sieht so gut aus, wie der Killzone Rendertrailer oder MS Rendertrailer? Ich kenne einen guten Optiker...

Hier mal die Hammertexturen aus HS:
hsta0.jpg

Und hier mal etwas größer:

hs2ew1.jpg

Dein Bild da oben ist auch noch eins der schönsten HS Bilder, kein Wunder, ist ja auch kein Gegner drauf... Und erst der Hi-Res Schatten auf dem Bild direkt über dieser Textzeile....

JOHNSON 51 BEHAUPTET:

killzoneps3200601131048dt9.jpg

SIEHT ANGEBLICH NICHT BESSER AUS ALS:
hs3sw3.jpg

hs2ew1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr Renderoptik

Feng Wei Tekken 5 Renderbild

tekken5_02_800.jpg

Tekken 6 ingame! Und das Spiel ist noch nichtmal fertig!

tk6_01_178.jpg

tk6_01_179.jpg

tk6_01_188.jpg

tk6_01_189.jpg

lächerlich jetzt will der fuchtelgamer tatsächlich einzelne Texturen vergleichen... schau dir mal den detailreichtum, die animationen, die Texturen, die Licht und schatten-effekte, die gegnermassen an ... irgendwie behaupten alle die es getestet haben, dass die Texturen gut seien.

du bist derart verblendet, dass man es dir das sowieso nicht mehr erklären muss, ich glaub Mario höchstpersönlich müsste vor ort sein und dir sagen, dass ein HS zur Elite gehört, was grafik angeht, dann würdest du es glauben du fanboy.

Es ist sehr verwunderlich, dass ausgerechnet fuchtelgamer ankommen und erzählen Heavenly Sword hätte keine gute grafik :rofl3:
manchmal weiß ich echt nicht mehr ...

Da habt ihr Renderoptik

Feng Wei Tekken 5 Renderbild

Willst du dich mit Absicht lächerlich machen?
Hier ging's um die Rendervideos von Killzone und MS und dass z.B. HS nicht an diese heranreicht (was ja Fakt ist).

Und nicht um den Vergleich von einem Tekken Charakter auf einem Poster mit dem im Spiel... Zumal Tekken 6 sicher kein besonders schönes Spiel ist...

@Johnson51:
Geile Schatteneffekte in HS?
hs3sw3.jpg

hs2ew1.jpg

Und ich weiß nicht, warum du immer versuchst, mich als "Fuchtelgamer" hinzustellen und von Mario zu reden? Ich weiß ja jetzt nicht, wo ich behauptet habe, ein Wii Spiel würde besser als HS aussehen? Hier ging es um den Vergleich HS, Killzone, MS -> Rendertrailer von Killzone und MS. Aber ist schon klar, wenn man selbst sieht, dass HS doch nicht so der Grafikburner ist, muss man natürlich ausweichen und etwas kritisieren, was gar nicht zu Debatte stand...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom