Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Pfanne:
Was soll daran Bullshit sein,Drake sieht superb aus und steck z.Z. alle Spiele optisch in den Schatten
Es ging gerade darum ob die PS3 an die damaligen Techdemos/Render mit den heutigen Spielen heranreicht. Was sie nicht tut.
Ich rede von den speilen die aucvh wirklich bsiher erschienen sind,keines konnte an die render ranschmecken.
Zu drake gabs auch nen rendervideo?
haste evtl noch nen link oder sowas ?
KZ2 wurde ja auf der e3 bereits von cod4 geowned und wurde als grafisch bestes game gekürt,nur das man cod4 in 2 wochen kaufen kann,kz2 wohl erst in nem jahr wenn die grafik schon lange standard ist![]()
Was kompletter Bullshit ist wenn man sich Drake und Hevanely Sword anguckt. Die Trailer wurden sogar übertroffen also.
und crysis und crysis blablabla ...Also Drake sticht auch nicht wirklich aus der Masse heraus, es sieht nicht deutlich besser aus als die besten 360-Titel (und ich bin da nicht parteiisch, ich habe weder eine 360 noch eine PS3...)... Und Crysis sieht sowieso viel besser aus und ist technisch Drake weit überlegen, aber das ist halt PC...
Was kompletter Bullshit ist wenn man sich Drake und Hevanely Sword anguckt. Die Trailer wurden sogar übertroffen also.
Heavenly Sword und grafisch top?![]()
und crysis und crysis blablabla ...
hast du immer noch nicht gemerkt wo du dich hier befindest... zufälligerweise ist das Consolewars. .
das ist der erste trailer von uncharted
http://www.gametrailers.com/player/10433.html
du vergisst dabei das cod4 schon eine viel fortgeschritteneres stadium hatte als KZ2... KZ2 ist immer noch im alpha stadium verwendete noch keine bumpmaps und kein texturstreaming....
wie KZ2 in der beta aussieht werden wir also frühestens nächste E3 sehen!
Ey Master H findest du dass Mario Galaxy eine Topgrafik hat ?![]()
Da habt ihr Renderoptik
Da habt ihr Renderoptik
Feng Wei Tekken 5 Renderbild