Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wundert mich auch sehr. Bin mal gespannt ob es eine Demo gibt. Aber UT3 läuft auf meinem MBP unter Windows hervorragend! Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Sag ich doch, schwacher Port. GoW wird irgendwelche Eigenheiten der 360-Architektur ausnutzen, die auf nem normalen PC für Engpässe sorgen. Und Epic war einfach zu faul, um diese Dinge auszumerzen, zumal eh UT3 die Performance der UE3 demonstrieren wird.

Mal ein kurzes Zitat aus dem ign Hands On Bericht von GoW für den PC:

Then there's the question of performance. Gears is still a gorgeous game, but in both DX9 and DX10 we noticed it would stutter on a regular basis. Things would run smoothly otherwise, but the regular occurrences of dropped frames were distracting. As for our system, we're running 32-bit Vista on a rig with an Intel Core 2 Quad CPU 2.40GHz, a 768 MB GeForce 8800 GTX, and 2 GB of high-end RAM. Granted, that's not exactly the best kind of rig to determine a game's performance, but that's all we've tried it on so far.

So sieht es aus. Den ganzen Mumpitz kann man sich mit 350 € sparen. :goodwork:

Hey leute, das ist ein Grafikvergleich Theard. Wo bleiben die Bilder. Zudem habt ihr immer noch nichts gefunden was folgendes auf Konsolen übertrifft.

http://youtube.com/watch?v=4aOk3IpomA4

Also wie jetzt? Gibt ihr einfach auf und gibt zu, dass die xbox 360 grafisch später mit der PS3 nicht mehr mithalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht mal beeindruckend.
Zeig mir Ingame Szenen wo man die Figur selbst steuern kann mit solch einem Detailreichtum.

Render Blender kann die 360 sicher auch vollführen

solche techdemos gabs von Nvidia bereits vor jahren. wie man sieht gibs keinen raum, garnix, nur sein gesicht und da kann man dann die ganze blenderpower reinstecken ;)

Hey leute, das ist ein Grafikvergleich Theard. Wo bleiben die Bilder. Zudem habt ihr immer noch nichts gefunden was folgendes auf Konsolen übertrifft.

http://youtube.com/watch?v=4aOk3IpomA4

Also wie jetzt? Gibt ihr einfach auf und gibt zu, dass die xbox 360 grafisch später mit der PS3 nicht mehr mithalten kann?

OMG ich gebe alles zu. Es stimmt, alles ist wahr!

Bekomm ich jetzt nen Eis? ;)

image05.jpg

SuperMetroid_2.png

sotc_1.jpg

DAS ist schöne Grafik und nicht der Gesichtselfmeter da oben ;)

Die Tech Demo ist in etwa so interessant wie ein Reiskorn im Trocknungsprozess.
Ein Gesicht mit Licht und eine Landschaft mit geringer Sichtweite. YES, die PS3 wird alles andere plattbügeln!

Habt ihr euch auch den ganzen Video angeschaut. Schaut den Teil in London nicht einfach gut aus. Ich weiss nicht was ihr habt, ein besseres beispiel als das ganze Video sehe ich immer noch nicht. Ausserdem zeigt ein Teill des Videos, was der Cell alleine ohne RSX zustande bringen kann. Bring zuerst ein besseres beispiel auf Konsolen als dieses Video, und dann könnt ihr weiter baschen wenn euch das so geil macht. Und wie auch vorher beschrieben, wurden die Grafiken in Techdemos bei fertigen spiele immer erreicht und sogar übertroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch den ganzen Video angeschaut. Schaut den Teil in London nicht einfach super aus. Ich weiss nicht was ihr habt, ein besseres beispiel als das ganze Video sehe ich immer noch nicht.

Dein Hobby nennt sich VideoSpiele ;)

Grafikdemos kann ich mir auch in nem 3Dmax Forum anschauen. Auf einer Spieleseite sollten es schon Szenen eines Spieles sein. Im optimalen Falle auch Szenen die man wirklich spielen kann ;)

Eben wie auch vorher beschrieben, wurden die Grafiken in Techdemos bei fertigen spiele immer erreicht und sogar übertroffen. Also warum kann man nicht auch Techdemos als beispiel im Grafikvergleichtheard nehmen. Ok vieleicht ist das nicht der beweis dazu, dass die PS3 besser als die Xbox 360 ist, aber beeindruckend ist das ganze schon finde ich. Auf der Xbox 360 müste es doch auch solche Techdemos geben oder?

Was ist an dem 3D-Molina so toll? Bei Crysis sehen die Gesichter meines Erachtens mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser aus.

Eben wie auch vorher beschrieben, wurden die Grafiken in Techdemos bei fertigen spiele immer erreicht und sogar übertroffen. Also warum kann man nicht auch Techdemos als beispiel im Grafikvergleichtheard nehmen. Ok vieleicht ist das nicht der beweis dazu, dass die PS3 besser als die Xbox 360 ist, aber beeindruckend ist das ganze schon finde ich. Auf der Xbox 360 müste es doch auch solche Techdemos geben oder?

Was aus der Techdemo Warhawk geworden ist wissen doch alle... und nein, dies ist kein Bash.... nur eben wegen sowas sind Techdemos unwichtig, sie repräsentieren nicht das was man später in den Spielen sieht....

Es ist schon komplett bescheuert, Bullshots von noch nicht veröffentlichten Spielen zu vergleichen. Aber ne Techdemo, die nicht mal ansatzweise irgendwie spielbar ist, und deren Umsetzung inkl. ansprechenden Gameplay noch in den Sternen steht heranzuziehen ist ja wohl der Überhammer -.-

Es ist schon komplett bescheuert, Bullshots von noch nicht veröffentlichten Spielen zu vergleichen. Aber ne Techdemo, die nicht mal ansatzweise irgendwie spielbar ist, und deren Umsetzung inkl. ansprechenden Gameplay noch in den Sternen steht heranzuziehen ist ja wohl der Überhammer -.-

Techdemos solen doch zeigen, wie spiele in zunkunft auf einer bestimmten Hardware aussehen könnten und was die hardware zustande ist, denn es wird alles in Echtzeit berechnet. Also finde ich die Techdemos schon interessant. Ausserdem hat grafik überhaupt nichts mit gameplay zu tun.

Was ist an dem 3D-Molina so toll? Bei Crysis sehen die Gesichter meines Erachtens mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser aus.

Crysis ist auch kein Konsolen Spiel. Wurde auch niergens geschrieben, das die Techdemos besser als Crysis ausschaut.

Techdemos solen doch zeigen, wie spiele in zunkunft auf einer bestimmten Hardware aussehen könnten und was die hardware zustande ist, denn es wird alles in Echtzeit berechnet. Also finde ich die Techdemos schon interessant. Ausserdem hat grafik überhaupt nichts mit gameplay zu tun.

Welch schöner Trugschluss. Gameplay schränkt Grafik ein, wusstest du das nicht?? (ist ernstgemeint)

Welch schöner Trugschluss. Gameplay schränkt Grafik ein, wusstest du das nicht?? (ist ernstgemeint)

Ja klar, aber auf bildern kann man auch kein gamplay erkennen;) Ausserdem kann man bei ein paar von den Techdemos die Kamera frei herum bewegen und heranzoomen. Also wäre das eine ähnliche Einschränkung, wie beim gameplay. Ich denke, das die Techdemos schon vieles aussagt. Aber solche featurs von der Techdemo in einem Spiel einzufügen braucht viel zeit und geld. Bis jetzt hat sony noch keins von beidem, da am anfang viele Spiele für die PS3 zuerst einfach vermarktet werden müssen. Das gleiche problem gabs bei der Xbox 360 auch. Die meisten ersten spiele für die Xbox 360 waren auch alles andere als beeindrukend. Wenn dann mal hofentlich genug zeit und geld bei sony vorhanden ist, werden wir sicher solche grafik auf der PS3 auch in Spielen erleben können. Uncharted ist der erste schritt dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom