Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
top in bezug auf konsolen spiele?
auf jedenfall
top in bezug auf kommende pc spiele?
nein

hs trägt grafisch imo sicher die H&S krone bis dmc4 bzw god of war 3 raus kommt das ist nicht zu leugnen

naja, gut wenn du es an genres fest machst ist es Top ja. Aber ganz allgemein von der grafischen Qualität im Bezug auf Konsolenspiele, nein.

dieser screenshot ist schon etwas älter, soweit ich weiß und schlechte screens kann ich dir zu jedem spiel liefern, auch zu crysis.

ich hab nie behauptet dass Killzone oder MS an die Rendertrailer rankommen, also leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund, benimm dich doch einfach mal anständig junge.

Zufällig habe ich mit meinen HS-Bildern anfangs auf Reds Post geantwortet und nicht auf deinen, hab ja auch seinen Post zitiert. Und er hat behauptet, HS sähe besser aus als Killzone und MS-Render....

Aber ist ja typisch für Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit, sich immer angesprochen fühlen...

du redest BS, brille kaufen !

das kannst du nach meinen Bildern einfach nicht behaupten, es gibt sowohl schönere PS3 als auch 360 Titel. HS ist weder in Punkto Grafik noch in Punkto Gameplay (da sowieso nicht) irgendwie herausragend. HS ist ein überhyptes, kurzes Spiel, mit leicht überdurchschnittlicher Optik, aber ohne Top-Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, zwischen "nicht top" und "scheiße" liegen Welten. Also kannst du mit "alle spiele scheisse" ja nicht meine Aussage meinen, vielleicht meinst du ja deine eigene Meinung. Und ein gewisser Red hat behauptet, HS würde die Rendertrailer von MS und Killzone toppen, also habe ich dies augenscheinlich widerlegt. Und von "alle Spiele" habe ich schon mal gar nicht geredet... Hier mal ein Zitat von mir selber um dein Kurzzeitgedächtnis aufzufrischen:
aus deinen posts lese ich sry nur abneigung mehr nicht
und mir ist es piep egal was ein red behauptet aber hier für dein kurzzeitgedächnis:
du schreibst nicht top da hab ich ja auch gesagt das das so ist
aber bei deinem letzten post kommst du mit leicht überdurchschnittlich?
merkst du was?
da liegen auch welten zwischen nicht top und ein bisschen überdurchschnittliche grafik....

@johnson

Lass mich raten, Tekken wird DoA so ownen wie GT5 Forza 2 gel? :lol:

aus deinen posts lese ich sry nur abneigung mehr nicht
und mir ist es piep egal was ein red behauptet aber hier für dein kurzzeitgedächnis:
du schreibst nicht top da hab ich ja auch gesagt das das so ist
aber bei deinem letzten post kommst du mit leicht überdurchschnittlich?
merkst du was?
da liegen auch welten zwischen nicht top und ein bisschen überdurchschnittliche grafik....

Das wiederum nicht, in der heutigen Zeit wird der Durchschnitt viel zu niedrig eingeschätzt.... Sieht man ja bei der Bewertung von Spielereviews, für manche gilt ein Durchschnittliches-Spiel gleich als schlecht :-?

Noch viel ärmer sind ja die Argumente einiger HS Verfechter hier, da wird einem plötzlich das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung entzogen, weil man Wii spielt. Das ist einfach nur lächerlich und niveaulos.

@johnson

wenn man ein demo zu einem spiel das in einem jahr erscheint mit einer vollversion vergleicht
frag ich mich ob man sich da nicht selber owned........
nix gegen forza nur hab ich mich bezüglich schlechtrederei und angeblicher ahnung zum fertigen spiel bereits in dem niveaulosen gt vs forza thread dazu geäussert

bitte versuch jetzt nicht das niveau jetzt noch mehr in den dreck zu ziehen als es gerade schon ist.....

Das wiederum nicht, in der heutigen Zeit wird der Durchschnitt viel zu niedrig eingeschätzt.... Sieht man ja bei der Bewertung von Spielereviews, für manche gilt ein Durchschnittliches-Spiel gleich als schlecht :-?

gut belassen wir ich hab keinen bock auf stress^^
evt meinst du ja mit durchschnittlich das gleiche wie ich von demher was solls ok?^^

du redest BS, brille kaufen !

Achje... so sinnvolle niveauvolle Posts... man, herlich. Es gibt spitzen aussehende PS3 Games, aber HS gehört imo nicht dazu. Akzeptiers. Wenn du andere Meinungen nicht vertragen kannst und es dir nicht möglich ist vernünftig darauf zu antworten bist du in einem Forum falsch.

wenn man ein demo zu einem spiel das in einem jahr erscheint mit einer vollversion vergleicht
nix gegen forza nur hab ich mich bezüglich schlechtrederei und angeblicher ahnung zum fertigen spiel bereits in dem niveaulosen gt vs forza thread dazu geäussert

bitte versuch jetzt nicht das niveau jetzt noch mehr in den dreck zu ziehen als es gerade schon ist.....

Das ist mal wieder das typische Denken vieler PS3-Besitzer, wenn man das derzeitige Stadium von Spielen vergleicht, dann kommt meist die trotzige Antwort:"Aber, aber, PS3 Spiel xy wird in 2 Jahren, wenn es fertig ist , vieeeel besser aussehen :(". Na toll, wenn man ewig an einem Spiel entwickelt sieht es irgendwann auch besser aus. Bis GT5 denn mal fertig ist könnte bald schon wieder ein Forza 3 erscheinen, dass optisch nochmal einiges mehr als Forza 2 bietet. Denn mit der Zeit lernt man erst, eine Konsole wirklich auszureizen, aber das wird hier oft vergessen.

Ist genauso, wie bei einigen PS3-Boys, die immer noch meinen, die PS3 würde noch Marktführer werden. Da heißt's dann immer: "Aber die PS3 verkauft sich besser als die 360 nach der gleichen Zeit relativ zum Launch gesehen!" Na toll, wen juckts, wenn die Konkurrenz weiterhin den Abstand ausbaut? Die PS3 Fans vergessen bei den angeblichen "Sony-Aufholjagden" einfach, die Fortbewegung der Konkurrenz miteinzuberechnen.

Zuletzt bearbeitet:
@johnson

GT5 schon gesehn ? wow ich kenne nur eine strecke von GT5Pro, aber scheinst Insiderinfos zu haben ;)
Tekken 6 sieht jetzt schon besser aus als DOA4 ich kann gerne grafikvergleiche machen und nicht nur mit einem Screenshot... für die leute die wirklich daran interessiert sind.

Ich bin es nicht, der hier sinnfreie Posts scheißt. ;-) Und wie gesagt, ein direkter Vergleich Tekken 6 vs. DoA4 bringt mir noch nicht das WOW, das ich mir von 1.5 Jahren erwarte. ;-)

GT5 schon gesehn ? wow ich kenne nur eine strecke von GT5Pro, aber scheinst Insiderinfos zu haben ;)

Das ist mal wieder das typische Denken vieler PS3-Besitzer, wenn man das derzeitige Stadium von Spielen vergleicht, dann kommt meist die trotzige Antwort: "Aber, aber, PS3 Spiel xy wird in 2 Jahren, wenn es fertig ist, vieeeel besser aussehen :(". Na toll, wenn man ewig an einem Spiel entwickelt sieht es irgendwann auch besser aus. Bis GT5 denn mal fertig ist könnte bald schon wieder ein Forza 3 erscheinen, das optisch nochmal einiges mehr als Forza 2 bietet. Denn mit der Zeit lernt man erst, eine Konsole wirklich auszureizen, aber das wird hier oft vergessen.

Ist genauso, wie bei einigen PS3-Boys, die immer noch meinen, die PS3 würde noch Marktführer werden. Da heißt's dann immer: "Aber die PS3 verkauft sich besser als die 360 nach der gleichen Zeit relativ zum Launch gesehen!" Na toll, wen juckts, wenn die Konkurrenz weiterhin den Abstand ausbaut? Die PS3 Fans vergessen bei den angeblichen "Sony-Aufholjagden" einfach, die Fortbewegung der Konkurrenz miteinzuberechnen.

Tekken 6 sieht jetzt schon besser aus als DOA4 ich kann gerne grafikvergleiche machen und nicht nur mit einem Screenshot... für die leute die wirklich daran interessiert sind.

naja bei mir sieht DoA4 so aus

doa121ds7.jpg
[/URL]

aber dein 900x506 zeigt auch wie gut ein xbox game anno 2005 mit einen ps3 game anno 2007-8 mithalten kann

doa1.jpg

Ich bin es nicht, der hier sinnfreie Posts scheißt. ;-) Und wie gesagt, ein direkter Vergleich Tekken 6 vs. DoA4 bringt mir noch nicht das WOW, das ich mir von 1.5 Jahren erwarte. ;-)

Der Hammer ist ja dann immer, wie sie immer versuchen, Wii Spieler, die ja beim 360 vs. PS3 Vergleich noch am objektivsten sein dürften, aus der Diskussion zu drängen mit Sätzen wie: "Geh doch Fuchteln" oder "Sieht Mario Galaxy etwa besser aus?", obwohl letzteres z.B. ja gar nie zur Debatte stand...

Das ist mal wieder das typische Denken vieler PS3-Besitzer, wenn man das derzeitige Stadium von Spielen vergleicht, dann kommt meist die trotzige Antwort: "Aber, aber, PS3 Spiel xy wird in 2 Jahren, wenn es fertig ist, vieeeel besser aussehen :(". Na toll, wenn man ewig an einem Spiel entwickelt sieht es irgendwann auch besser aus. Bis GT5 denn mal fertig ist könnte bald schon wieder ein Forza 3 erscheinen, das optisch nochmal einiges mehr als Forza 2 bietet. Denn mit der Zeit lernt man erst, eine Konsole wirklich auszureizen, aber das wird hier oft vergessen.

doppel post ftw^^

egal ich meine das sich bei gt noch was tun wird

bei drake das von anfang an schon gut aussah hat sich trotzdem noch was getan
es kommt immer darauf an was für köpfe hinter spielen sitzen

das einige PS3 fanboys wirklich jedes spiel so hoch hypen ist selbst für mich fragwürdig
Lair gab ich damals bloss ne chance als demo und falls zusagend --> kauf
mittlerweile 0 chance und nicht mal eine demo würde ich berühren
aber ja alle ps3 besitzer == draji und co.....

doppel post ftw^^

egal ich meine das sich bei gt noch was tun wird

bei drake das von anfang an schon gut aussah hat sich trotzdem noch was getan
es kommt immer darauf an was für köpfe hinter spielen sitzen

das einige PS3 fanboys wirklich jedes spiel so hoch hypen ist selbst für mich fragwürdig
Lair gab ich damals blos ne chance als demo und falls zusagend kauf
mittlerweile 0 chance und nicht mal eine demo würde ich berühren
aber ja alle ps3 besitzer == draji und co.....

Genau das war/ist das Problem - damals (als ich noch aktiver) war fing es mit Motorstorm an, ging über Resistance > Gears bis hin zu Lair 9.3AAAA+++++! Manche hier von der blauen Fraktion sollten sich nicht wundern, wenn mich ihre Hypeversuche kalt lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom