Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mhh... Mafia sieht noch heute besser aus als so ziemlich alles auf der Nextgen :o

Mal sehn wie Mafia 2 auf den Konsolen aussehn wird, die beste Version wird wohl die fürn PC werden, da gehört das Spiel auch hin.

large.jpg

Fuck, mit was soll man das noch vergleichen?
Na mit einem anderen Foto.

Boah man, ihr sonys lasst euch immer blenden. Es ist doch egal, wie das Spil im Replay oder sonstiges aussieht. Wie sieht es ingame aus?

Ja gut, aber bei weitem nicht so brachial. Und die streckenumgebung erst...

Boah man, ihr sonys lasst euch immer blenden. Es ist doch egal, wie das Spil im Replay oder sonstiges aussieht. Wie sieht es ingame aus?

Haste zu viel Robby Bubble getrunken oder warum regst du dich so künstlich auf. Was will ein Wii Gamer denn gegen GT5 sagen mit seinem Fuchtelcube.

Und ingame sieht es hammer aus habe die Demo Zuhause. Hast du die Demo?
Ähm nein
Hast du ne PS3?
Ähm nein.

Disskussion beendet.

Nur PS3 Besitzer dürfen die PS3 kritisieren?

Wasn das fürn Scheiss? Jetzt ehrlich. Du, Red, weisst ja immer auch ganz viel über die Wii oder 360. Aber mal ehrlich, haste ne 360?
Ähm nein.
Haste ne Wii?
Ähm nein.

Diskussion beendet.

Das nenn ich mal Diskussionskultur.

Nur PS3 Besitzer dürfen die PS3 kritisieren?

Wasn das fürn Scheiss? Jetzt ehrlich. Du, Red, weisst ja immer auch ganz viel über die Wii oder 360. Aber mal ehrlich, haste ne 360?
Ähm nein.
Haste ne Wii?
Ähm nein.

Diskussion beendet.

Das nenn ich mal Diskussionskultur.

Was fürn Bullshit. Das die Wii ne miese Grafik hat weis ich habe ja leute beim Wii Sports zocken gesehen. Und die anderen games sind grafisch auch schwach.

Das die Turbine mies verabeitet ist und grafisch nicht besser als die PS3 ist habe ich auch gesehen.

Hast du die GT5 Prologue Demo auf nem HDTV gezockt? Äh nein?
Dann wäre ich mal lieber ganz still.

Was fürn Bullshit. Das die Wii ne miese Grafik hat weis ich habe ja leute beim Wii Sports zocken gesehen. Und die anderen games sind grafisch auch schwach.

Das die Turbine mies verabeitet ist und grafisch nicht besser als die PS3 ist habe ich auch gesehen.

Hast du die GT5 Prologue Demo auf nem HDTV gezockt? Äh nein?
Dann wäre ich mal lieber ganz still.

Ich bitte dich. Du willst mit den Last-Gen-Games der PS3 protzen?? Die soll mal Crysis auf die Reihe kriegen, oder UT3 in max. Details und 1600x1200

Aber wie die so treffend sagtest:

Red schrieb:
-.-

Guck dir Uncharted an und laber mich nicht voll. Aber stimmt ja du wirst das Game ja nie zu Gesicht bekommen ausser du bettelst jemanden in deinem Freundeskreis an es dir zu zu zeigen also nerv mich nicht.

Guck dir Uncharted an und laber mich nicht voll. Aber stimmt ja du wirst das Game ja nie zu Gesicht bekommen ausser du bettelst jemanden in deinem Freundeskreis an es dir zu zu zeigen also nerv mich nicht.

Du willst doch nicht etwa behaupten, Uncharted ist aufm selben Grafikniveau wie Crysis? Sorry, aber :rofl: :rofl2: :rofl3: :rofl4: :lol:

Eine Grafik wie Crysis wird man so NIEMALS auf Konsole zusehen bekommen.(es sieht btw. sogar realitischer als der K2 05 Render aus) Merk dir meine Worte.

Crysis ist das bestaussehende Game on Earth für die nächsten 3 Jahre(Selbst UT3 sieht beschissen dagegen aus, das mag schon was heissen), und wird höchstens vom Nachfolger oder von einen anderenn PC-Game übertroffen.

Btw. Geiles Fakebild Gran Turismo TV. Ich hätte es fast geglaubt. xD

Das Bild ist ja noch nicht mals Replay. Stammt aus GT-TV und ist real :)
GT-TV ist nicht wie PGR-TV sondern man kann dort kleine reale Filme runterladen die sich mit dem Motorsport befassen.
Das sollte also nur nen Gag sein :)

hey leute das ist ein grafikvergleichsthread!! weniger kommentare und mehr bilder!!
und das die umgebung bei GT5P demo trist ist wissen wir alle! sie sieht aber in real auch nicht gerade aufregender aus ;)

gtralpv0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GT5 sieht schon beeindruckend aus.

Und wenn das stimmt, dass die PS3 erst zu 10% ausgelastet ist, mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen :D:D

GT5 sieht schon beeindruckend aus.

Und wenn das stimmt, dass die PS3 erst zu 10% ausgelastet ist, mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen :D:D

Wer behauptet denn so ein Scheiss? Wer das glaubt.....10%. :rofl4:

@Katana

Wow, GT5 sieht wirklich fantastisch aus. Best looking Racer imo.
Aber jetzt wird einem auch klar warum das Spiel sich außer der Optik kaum verbessert. Für 'ne viel bessere Fahrphysik(die schon bei GT4 sehr altbacken war), besseren KI und besseren Sound(Der Sound ist ja mal der Hammer, wie die letzten beiden Teile identisch schlecht :lol:) ist technisch wohl kein Platz mehr. Geschweigedenn auch nur ein optisches Schadensmodell. Ist nur eine dämliche Grafikdemo, die außer Grafik nichts bietet. Wie schon bei den Vorgängern.(alles IMO)
In allen anderen Belangen ist die Konkurrenz besser.(war ja schon bei den Vorgängern so)

Aber da es hier um GRafik geht, und nicht um das Spiel an sich, sage ich: Grafisch kann kein Racer was gegen GT5.

Den 2. Teil des Satzes finde ich köstlich. Vor 1-2 Jahren wäre es für manche hier Gotteslästerung gewesen, einen Grafikvergleich so zu formulieren. Da hat es eher so geheißen: "Die Grafik der PS3 wird sofort nach Erscheinen, d.h. mit dem allerersten Spiel, die 360 atomisieren." In Betracht zu ziehen, dass die 360 gleichwertig sein könnte, war außerhalb jeglicher Vorstellung. Jetzt ein Jahr nach dem Erscheinen des Sony-Messias steht man vor dem Scherbenhaufen der überzogenen Erwartungen.
Die obige Formulierung zeigt also nur, dass manche hier, auch wenn sie's nicht offen zugeben, ihre Traumwelt zumindest unbewusst ein wenig der Realität angepasst haben.

Wer behauptet denn so ein Scheiss? Wer das glaubt.....10%. :rofl4:

@Katana

Wow, GT5 sieht wirklich fantastisch aus. Best looking Racer imo.
Aber jetzt wird einem auch klar warum das Spiel sich außer der Optik kaum verbessert. Für 'ne viel bessere Fahrphysik(die schon bei GT4 sehr altbacken war), besseren KI und besseren Sound(Der Sound ist ja mal der Hammer, wie die letzten beiden Teile identisch schlecht :lol:) ist technisch wohl kein Platz mehr. Geschweigedenn auch nur ein optisches Schadensmodell. Ist nur eine dämliche Grafikdemo, die außer Grafik nichts bietet. Wie schon bei den Vorgängern.(alles IMO)
In allen anderen Belangen ist die Konkurrenz besser.(war ja schon bei den Vorgängern so)

Aber da es hier um GRafik geht, und nicht um das Spiel an sich, sage ich: Grafisch kann kein Racer was gegen GT5.

Wenigstens gibst du eine einigermassen ehrliche objektive Antwort.
Was aber dem Fahrphysik und dem Spielspass angeht, liegst du völig daneben. Hast du denn die GT5P demo selber angespielt? Wenn nein, soltes du das unbedingt nachholen; es lohn sich. Aber wenn du die Demo schon angespielt hast und dir bei GT5 ausser der Grafik trotzdem nichts gefählt, dann soltest du warten, bis die Final Vollversion von GT5 rauskommt. Die kommt jetzt vorausichtlich erst ende 2008. Bis dann haben sie noch eine menge zeit das Spiel zu verbessern.

Ich frage mich noch immer, ob Naco tatsächlich so naiv war, dass er das Foto von "The Stig" aus Top Gear für GT5 Ingame Grafik hielt. :lol:

wenn gt5 wirklich nur 10% der ps3 ausnutzen würde, zeigt das doch im endeffekt nur, wie programmiererunfreundlich die architektur der ps3 ist.
aber das das eh nur schwachsinn ist mit den 10%, brauch man gar nicht länger darüber nachzudenken.

Ich bitte dich. Du willst mit den Last-Gen-Games der PS3 protzen?? Die soll mal Crysis auf die Reihe kriegen, oder UT3 in max. Details und 1600x1200

Aber wie die so treffend sagtest:

-.-

Herrlich, jetzt ist die PS3 schon Last-Gen, auf dem PC gibt es vielleicht 2-3 grafische Knaller, das sind Crysis und FarCry 2.
Wollte mir Mitte nächsten Jahres nen neuen PC kaufen, dass dieser leistungsstärker als die PS3 ist sollte wohl jedem klar sein, dennoch ist aus der Kiste noch ne ganze Menge rauszuholen und Spiele wie GT5, Drake, Ratchet oder FFXIII wird man auf dem PC niemals zu Gesicht bekommen. Crysis gibts umgekehrt auf der PS3 nicht, aber darauf kann ich auch gut verzichten, deswegen kauf ich mir sicher keine neue Maschine :-) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom