Ratchet sieht besser aus das weis jeder der die Demo gezockt hat.
Niemand hat das Gegenteil behauptet oder?
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Ratchet sieht besser aus das weis jeder der die Demo gezockt hat.
Naja also in GT4 sehen manche Strecken wirklich grandios aus, besonders Fuji und dieser eine Stadtkurs in Frankreich. Und die Nordschleife erst! :o Imo die bis heute beste Umsetzung in einem Spiel, da kommen selbst PGR3/4 nicht ran (welche dafür umso mehr bei den Stadtrennen punkten). Und diese Screenshots oben von GT3 werden der Grafik aber wirklich nicht gerecht, muss selbst ich anmerken.^^Zu den Gran Tourismo Bildern: Habe ja nie einen Teil aus der Serie gespielt, aber offenbar war es immer schon üblich, dass die Autos sehr viel besser aussehen als die Umgebung...
Hemm, hier eine normal gespielte Mission, ohne besondere Framedrops provozieren zu wollen:Ist mir nie wirklich aufgefallen, dass es nur 15fps sind! So oft hat PD nicht geruckelt.....
Hemm, hier eine normal gespielte Mission, ohne besondere Framedrops provozieren zu wollen:
Und diese Ruckelorgie ging das ganze Spiel über so... Besonders schlimm war das imo in dieser einen U-Boot-Mission, wenn man einige Gegner um sich geschart hat, und das trotz schmaler Gänge und zehn Meter Sichtweite.Trat man gar einer Explosion des Raketenwerfers zu nahe heran, waren es eher 15spf (seconds per frame).
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Also, wenn es etwas gibt, was ich hasse dann ist es wenn ein Spiel ruckelt! Das ist wohl auch ein Grund, warum ich PD nie durchgespielt habe, und ich den Hype um das Spiel wohl nie verstehen werde.
Howard schrieb:Hab grad im anderen Thread die Bilder von GT5 gesehen und ich bin ja nicht so auf dem laufenden was PS3 Spiele angeht, aber das sieht doch scheiße aus.
Ich dachte es soll Forza grafisch völlig zerbomben?
Diese Mini-Ruckler sind Nachladeruckler, wenn der nächste Levelabschnitt gestreamt, bzw. wenn der Spielstand im laufenden Geschehen gespeichert wird. Das ist technologisch sehr fortschrittlich gelöst, da man während der gesamten Singleplayer-Kampagne somit keinen einzigen Ladescreen hinnehmen muss, und dieser Ruckler dauert auch nur einen Bruchteil einer Sekunden und kommt vielleicht alle 15 Minuten einmal vor... Also damit brauchst du hier erst gar nicht ankommen, denn von sowas wie Streamingtechnologie war man auf dem N64 meilenweit entfernt, und trotzdem ist und bleibt PD über weite Strecken einfach nahezu unspielbar! Ich hab's trotzdem geliebt und verehre es heute noch wegen den Locations und dem Missionsdesign (find es dahingehend auch viel besser als Goldeneye), aber die Framerate war eine Zumutung.Hmmm...
Zugegeben, hin und wieder ruckelt es im SP-Modus....
Im MP-Modus fällt ein ruckeln aber erst ab 6 Sims im 4er-Splitscreen auf!
Und damals war man auch keine 30 oder gar 60fps auf Konsole gewohnt! Stabile 15fps wären aber noch flüssig.....
Klar merkt man die niedrigere Framerate, wenn man vorher XBox(360) zockt, aber von Ruckelorgien braucht man da garnicht zu reden! Vorallem wenn man die regelmässigen Miniruckler von Halo betrachtet....
Diese Mini-Ruckler sind Nachladeruckler, wenn der nächste Levelabschnitt gestreamt, bzw. wenn der Spielstand im laufenden Geschehen gespeichert wird. Das ist technologisch sehr fortschrittlich gelöst, da man während der gesamten Singleplayer-Kampagne somit keinen einzigen Ladescreen hinnehmen muss, und dieser Ruckler dauert auch nur einen Bruchteil einer Sekunden und kommt vielleicht alle 15 Minuten einmal vor... Also damit brauchst du hier erst gar nicht ankommen, denn von sowas wie Streamingtechnologie war man auf dem N64 meilenweit entfernt, und trotzdem ist und bleibt PD über weite Strecken einfach nahezu unspielbar! Ich hab's trotzdem geliebt und verehre es heute noch wegen den Locations und dem Missionsdesign (find es dahingehend auch viel besser als Goldeneye), aber die Framerate war eine Zumutung.
he, lustig war auch dieser Modus, wo ein Spieler Joanna steuerte und der andere die Gegner, und jedesmal wenn ein Gegner ins Gras biss, übernahm dieser Spieler die Steuerung des nächstens Gegners usw. :-DDa kann ich nur zustimmen! Inhaltlich war PD so gut wie jedem Shooter Jahre voraus!
Die Einstellungen im MP, die Ideen im Singleplayer, Waffen aus der Hand schießen (gabs so gut wie nie), Trefferzonen! Coop,.... und und und! Aber es war leider unspielbar! Ach als es raus gekommen ist! Aus heutiger Sicht geht es einfach gar nicht mehr.
Daher versteh ich auch viele nicht, die trotz der extremen Frameprobleme das Spiel heut enoch so loben! Rare hätte sehr gut daran getan es nicht auf auf dem N64 zu veröffentlichen sondern als Starttitel für den Cube zu bringen! So wäre dem Spiel sicher mehr Erfolg zugekommen, N hätte einen spitzen Starttitel gehabt und es wäre vielleicht spielbar gewesen! Dann noch LAN und Halo wäre vielleicht nie so erfolgreich geworden (das wohl weniger).
Ich wünsche mir nach wie vor ein Remale für den DS! Das wäre einfach Bombe!
Macht es auch.
Man muss nur beides zocken und sich dann etscheiden.
Dass habe ich getan und GT5p demo >>> Forza2.
Diese Ruckler meinte ich garnicht..... Es waren gleichmässige Miniruckler.....Diese Mini-Ruckler sind Nachladeruckler, wenn der nächste Levelabschnitt gestreamt, bzw. wenn der Spielstand im laufenden Geschehen gespeichert wird. Das ist technologisch sehr fortschrittlich gelöst, da man während der gesamten Singleplayer-Kampagne somit keinen einzigen Ladescreen hinnehmen muss, und dieser Ruckler dauert auch nur einen Bruchteil einer Sekunden und kommt vielleicht alle 15 Minuten einmal vor... Also damit brauchst du hier erst gar nicht ankommen, denn von sowas wie Streamingtechnologie war man auf dem N64 meilenweit entfernt, und trotzdem ist und bleibt PD über weite Strecken einfach nahezu unspielbar! Ich hab's trotzdem geliebt und verehre es heute noch wegen den Locations und dem Missionsdesign (find es dahingehend auch viel besser als Goldeneye), aber die Framerate war eine Zumutung.
Weiß jetzt leider nicht was du meinst. Egal.Diese Ruckler meinte ich garnicht..... Es waren gleichmässige Miniruckler.....
(oder war`s in Halo2.... weiss leider nicht mehr, bei welchem Teil)
Egal...
Jein. Die Ladezeiten waren zwar sehr kurz, allerdings sind die Levelgrößen mit dieser Methode begrenzt, da zu Beginn beim Laden nur eine bestimmte Menge in den Speicher passt. Mit Streaming könnte man die Levels dagegen praktisch endlos groß machen, indem der Speicher "im laufenden Spiel" mit immer neuen Daten gefüttert wird. Halo stand da auch schon immer für riesige Außenareale. Allerdings würden sie auf dem N64 so grässlich aussehen, dass dies nicht wirklich ein Verlust war.Unspielbar war PD garantiert nicht ^^, immerhin habe ich es auch auf höheren Spielstufen durchgezockt! Und Streamingtechnologie brauchte, soweit ich weis, ein N64 dank Cartridge garnicht.....