Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich, Mario.

Wenn das hier Lichtjahre von RL entfernt ist dann bin ich Klempter mit ner Mariomütze auf und die Wii ist Nextgen. Ich bin mir sicher du erkennst nicht mal gleich den Unterschied davon, also mal ganz schnell Mund zu :cry:

Omg deine kindischen Spruch kannste dir sparen

Jeder der schon mal vor GT5 stand weiss einfach das es der realität mitnichten standhält auch wenn du dich gerne daran klammerst, es sieht sehr gut aus mehr nicht. Das man mit dir darüber reden muss ist eigentlich schon lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn gt5p schon auf bildern wie echt aussieht, muss es ja in bewegung besser als die realität aussehen :o :hmpf:

"lichtjahre" ist übertrieben, aber man erkennt den unterschied z.t. noch deutlich. und das TROTZ der winzigen bilder.

macht mal fullHD-vergleiche^^ ihr motzt ja auch immer das wii kein hd kann, aber wenns dann um rl-vergleiche bei den edelkonsolen geht, werden vorsichtshalber die miniaturbilder rausgekramt, damit man besonders wenig unterschiede sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Also echt ich kann bei den GT5 Bildern nicht unterscheiden welche Real Grafik ist :oops:

Man wie würde GT auf einer PS4 aussehen :o

ayooo die replays und standbilder von GT waren schon immer das non plus ultra (Ingame natürlich auch)

aber die Edelcrapgamer (neuer name für die freaks)

verkaufen es halt als die INGAME Grafik^^

objektiv my ass ich würde eher sagen Träumer ftl!!!!

im Fotomodus zu brillieren ist nicht so die Kunst:
enzoferrari.jpg

3307ed0.jpg

mini.jpg

2czae84.jpg

17901e09-4dd0-4526-a3f3-ab4a6285432.jpg

echt? Gt5?

In diesem Jahr gab es viele Fortsetzungen (oder Prequels). Trotzdem sahen die SPiele (und auch die Quantität) imo besser aus als im letzten Jahr. Texturen waren wohl 2003 das Zauberwort. Und die nächsten Tage gibt es 2004. Ein mehr als geniales Jahr. ABer Geduld.

PDO - der erste Grafikhammer des Jahres. Wunderschön fantasievoll
411420070307imgqb5.jpg

Zelda WW - über die Geschichte und den Hype müssen wir nicht reden. Der Stil ist gewöhnungsbedürftig aber sehr lebendig und frisch.
legend_of_zelda_wind_waker_005.jpg

Silent Hill 3 - wurde ich glaube erst von Heavenly Sword in der Kategorie "best Facial Expressions" abgelöst. Dann noch diese Texturen und die Effekte. Overkill.
SILENT_HILL_3-1.jpg

Soul Calibur 2 - das bis dato beste Kampfspiel imo. Einige Level warem mehr als schön. Genauso wie einige Charaktere.
Soul_Calibur_II678425299.jpg

Max Payne 2 -FuckFuckFuck its PAYNE! Was soll man da noch sagen? Bis auf einige Low Polygon Modelle eine optische Wucht. Eine Steigerung zu Teil 1.
MaxPayne2_1.JPG

Silent Hill 3 zusammen mit Max Payne 2 sind mein Traumduo 2003. Zelda mit Spezialpreis für Stil.

Echt spitze die GT Bilder.
aber sowas kann die 360 schon lang:

c_c3_kane.jpg

100% ingame (auf jeden Fall kommt es im Game vor und das ist bei den Sony´s ja =Ingame)
:o :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Poseidon, ich les deine Vergleiche auch gerne , Daumen Hoch:goodwork:

Meine Stimme(n) gehen auch an Silent Hill 3 und Max Payne 2. Beides Meisterstücke.

Virtua Fighter PS3 vs 360

Damit nicht genug, die Microsoft-Umsetzung basiert auf einer aktuelleren Version des Automaten – Profis dürfen sich auf eine verbesserte künstliche Intelligenz und mehr virtuelle Gegner freuen.
0.gif
Auch an der Optik hat Sega gefeilt: Im Vergleich zur Sony-Variante könnt ihr euch auf Kantenglättung freuen, wodurch das leichte Flimmern, das auf der PS3 sichtbar war, eliminiert wurde.

gamepro.de

Wobei man bei Oblivion dazu sagen muss, dass man das für die Box mittlerweile für 15€ bekommt und bei der PS3 unter 45€ gar nix geht.

Ach, ich bin froh, dass die ganzen Multigames zu 99% auch auf dem PC kommen, das ist nämlich so oder so die beste Version. Kostenloses Online Gaming, MOD-, sowie Maus- und Tastaturunterstützung, beste Grafik, ruckelfrei... Eine Konsole kauft man sich wegen den Exklusivspielen und wenn man nen gescheiten PC hat bleibt da auf der X360 nicht mehr viel übrig. Killzone, FF, Drake, Ratchet, Jak&Daxter, GT usw. wird man niemals auf dem PC zu sehen kriegen.. von daher, kloppt euch doch einfach weiter, welches Multigame auf welcher Konsole minimal besser ist. Ist müßig, die beste Version gibts nämlich auf dem PC ;-) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom