Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pc Suxx,du wirst letztendlich deutlich mehr Geld verballern und Ruckeln wird für deinen aktuellen Rechner nach 3-6 Monaten zum Hobby...sei nicht Naiv ;)

Was ein Blödsinn, wo hasten das her ?
Wenn man sich ne gescheite Kiste zusammenstellen lässt, ruckelt gar nichts mein Lieber :rolleyes: .

Pc Suxx,du wirst letztendlich deutlich mehr Geld verballern und Ruckeln wird für deinen aktuellen Rechner nach 3-6 Monaten zum Hobby...sei nicht Naiv ;)

Wenn man sich 'nen gescheiten Rechner für 1000-1500 Euro zusammenstellen lässt oder selbst zusammenstellt, sieht es eher so aus:
1. Jahr: Max. Einstellungen
2. Jahr: Hohe Einstellungen
3. Jahr: Mittlere Einstellungen
4. Jahr: Niedrige Einstellungen oder es läuft erst gar nicht

Wenn man jetzt nach dem 2. Jahr noch 'ne neue, preiswerte Grafikkarte einbaut (Kostenpunkt: ~200 Euro), kann man sogar unter Umständen noch im 3. Jahr auf hohen Einstellungen spielen.

Natürlich sind PCs kostspieliger als Konsolen, aber dafür sind A) die Spiele günstiger, B) bekommt man kostenlose Erweiterungen (nicht wie bei PSN oder XBL, wo man noch schön extra draufzahlen darf), C) sehen die Spiele besser aus, D) fesseln die Spiele am PC in der Regel länger (eben durch die zahlreichen Erweiterungen) und E) kann man mit einem PC auch noch mehr machen.

Und wenn man Unternehmer oder Beamter ist, kann man auch noch entweder die Mwst. (als Unternehmer) oder afaik 22 % (als Beamter) vom Kaufpreis von der Steuer zurückerstattet bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 1 Jahr zusätzlicher Arbeit nicht schlecht :rofl3:

Cool, von Feb. bis Oktober sind ein Jahr. Wie doch die Zeit vergeht :)

Abgesehen davon stört das die Klotzfraktion ja auch nicht wenn sie Oblivion angibt, so mit unter das einzige Game das nen Tick besser auf dem Brikett aussieht :-P

Kannst Du deinen ect. mal Namen geben. Würde mich brennend interessieren wie die heißen sollen :)

das "ect." war im grunde nur retourkutsche für schleimkeim,
der das extra noch nacheditiert hat :)

ist mir auch offengestanden wurscht ob jemand mit der lupe
seinen monitor absucht um minimalste unterschiede zu erkennen.
zumal es bei den meißsten spielen durchaus unterschiedliche meinungen
dazu gibt, welche version die bessere ist. das 1080p argument wird auch
gerne einfach ausgelassen um dann damit zu argumentieren, dass es auf
einem 720p fernseher doch wieder schlechter aussieht. die meißten ports
sind so nah beieinander, dass nur noch erbsenzähler unterschiede feststellen.

ich will auch mal^^
http://www.multiplayer.it/notizia.php?id=52222

Jade Raymond was in Milan to show the game to the press. Both the versions were playable and they looked identical, the writer had the personal impression that the PS3 version had a slightly better IQ.

my spanish is pretty bad but does this paragraph suggest that the ps3 version had superior aliasing
La prova offerta concedeva di girare liberamente tra le strade della città di Damasco, senza poter però intraprendere missioni o uscire al di fuori delle mura. In compenso è stato possibile vedere a pochi metri distanza entrambe le versioni, Playstation 3 e Xbox360, delle quale proponiamo alcune foto comparative. Il risultato finale, anche a detta degli sviluppatori, è sostanzialmente identico, con l'impressione assolutamente da confermare che la console Sony disponga di una pulizia leggermente superiore a discapito di un altrettanto poco marcato aliasing.

:-P

Keine Angst, mir ging es nur darum, dass der Text selbstverständlich kein spanisch beinhaltet. Welche Version jetzt das bessere Anti Aliasing hat ist mir persönlich eigentlich latte. ;) Allein schon, weil ich früher oder später alle drei Konsolen besitze.
ja das war Italienisch aber dann hatte er ja recht, dass sein Spanisch verdammt schlecht ist^^

Oh man das war sowas von vorraussehbar :lol:

Darji gefällt jetzt Assasins Creed bestimmt wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom