Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Nightelve

Es wurde von Enthusiasten entwickelt,das gibt dem spiel etwas was ein Forza niemals haben wird...siehe Verkaufszahlen

Ist nichtmal das. Es ist irgendwie das Gesamtpacket von GT, was etwas besonderes ist. Mich spricht das ganze Spiel einfach mehr an. Es ist vom Aufbau irgendwie besser als seine Konkurrenten. Die ganzen Lizensprüfungen, dann die Rennen...die Turniere... Auto kaufen, aufmotzen, Geld verdienen, wieder eine Lizensprüfung...
So wie sie das aufgebaut haben, es ist irgendwie einzigartig auf der Art und Weise. Dann auch das Gameplay. Hab es grad wieder in der Demo gemerkt, mir macht ein Gran Tourismo einfach mehr Spass :)

Thade2001
Ich glaube, du nimmst das Hobby Videospiele etwas zu ernst :rolleyes:

Nö, ich reg mich nur immer tierisch auf, wenn solche verblendeten Typen so einen BS von sich geben, ja das ist mein Fehler, aber ich kann sowas einfach nicht ab, ich verabscheue solche Typen.

@Jedy

Clay ist Herzbubi :-?

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Sorte wie Mahlzeit, ihr grünen Fanboys seid einfach zu peinlich, ihr merkt es aber nichtmal, das ist das Schlimme.

PGR4 bleibt nicht unnerreicht, PGR4 720p@30fps. GT5P hat 60fps und 1280x1080, dazu 2xMSAA.

GT5P sieht super gut aus, schau dir die Rennstrecken von PGR4 an, die orginalen, sind die nicht alle auch etwas trist? Wartet ab, wenn man im fertigen Spiel auch Statdkurse zocken kann, dann möchte ich nochmal einen sehen, der über die Umgebungsgrafik basht.

PGR4 hat 4fach AA, nur der Vollständigheit halber :)
Und außer dem Nürburgring und einer Teststrecke gibts nur Stadtkurse. Und hier kommt kein GT ran. Ist ja auch klar, GT legt einzig und allein Wert auf die Fahrzeuge, alles andere ist wohl eher notwendiges Übel.

Naja wieder mal die grüne Sorte, ihr habt ja schließlich die peinlichsten Menschen überhaupt in eurer Reihe. Die Xbots sind wirklich allesamt zu bemittleiden...

Jede Fraktion hat ihre Ausreißer aber es ist wohl unbestritten, dass die Klotzfraktion hier führend ist. Sieht man ja schon an der Banliste obwohl die CW Crew bei denen eh schon ein Auge mehr zudrückt :)

Jede Fraktion hat ihre Ausreißer aber es ist wohl unbestritten, dass die Klotzfraktion hier führend ist. Sieht man ja schon an der Banliste obwohl die CW Crew bei denen eh schon ein Auge mehr zudrückt :)
TakeMeToTheTop
Issues
YouGotOwned
Zocker
Cortana
Taddl
Paralyta
Deadwood
Redukt
baghead
falls du mit klotzfraktion zocker meinst geb ich dir recht
wollt ich mal noch so vollständigkeitshalber erwähnen

Die gleiche Sorte wie Mahlzeit, ihr grünen Fanboys seid einfach zu peinlich, ihr merkt es aber nichtmal, das ist das Schlimme.

PGR4 bleibt nicht unnerreicht, PGR4 720p@30fps. GT5P hat 60fps und 1280x1080, dazu 2xMSAA.

GT5P sieht super gut aus, schau dir die Rennstrecken von PGR4 an, die orginalen, sind die nicht alle auch etwas trist? Wartet ab, wenn man im fertigen Spiel auch Statdkurse zocken kann, dann möchte ich nochmal einen sehen, der über die Umgebungsgrafik basht.

Naja wieder mal die grüne Sorte, ihr habt ja schließlich die peinlichsten Menschen überhaupt in eurer Reihe. Die Xbots sind wirklich allesamt zu bemittleiden...
Man sollte in diesem Fall nur Kritik üben, wenn man fähig ist über den eigenen Tellerrand zu gucken. Die Sony Fraktion ist kein Stück besser, Ihr provoziert ebenso. Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige User einfach nur das sehen was sie sehen wollen, nachgedacht wird kaum noch. Bezieht sich auf alle Fraktionen. Das worum es geht tritt immer mehr in den Hintergrund. Es ist nur noch ein Technischerwettstreit, der einfach nur noch niveaulos Artikuliert wird.
Und das Thema des Threads wird auch nicht eingehalten, denn hier wird nur noch Rumgeplagt.
Ist nur meine Meinung die mir dazu einfallen ist wenn man sich die letzten Seiten durchliest.

Man sollte in diesem Fall nur Kritik üben, wenn man fähig ist über den eigenen Tellerrand zu gucken. Die Sony Fraktion ist kein Stück besser, Ihr provoziert ebenso. Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige User einfach nur das sehen was sie sehen wollen, nachgedacht wird kaum noch. Bezieht sich auf alle Fraktionen. Das worum es geht tritt immer mehr in den Hintergrund. Es ist nur noch ein Technischerwettstreit, der einfach nur noch niveaulos Artikuliert wird.
Und das Thema des Threads wird auch nicht eingehalten, denn hier wird nur noch Rumgeplagt.
Ist nur meine Meinung die mir dazu einfallen ist wenn man sich die letzten Seiten durchliest.

word.......

Der war auch schon als Xbox Fan hier gebannt also wo ist dass Problem ?

Ich mein die Community :)
Damals hatten eigentlich nur ajk und ich Zoff mit Zocker. Hm, und Terminator. Er hat damals eigentlich das selbe gepostet wie heute, nur umgekehrt. Aber, so Anfeindungen wie heute... gab es damals nicht. Ich hab halt nur manchmal das Gefühl, als würde hier z.B ein Xbox Fanboy weniger angefeindet, als z.B ein Sony Fanboy.

Und mal Hand aufs Herz. Jede Fraktion hat seine "Extremisten" ^^ Ob nun ein Red bei den Sonys, oder eine...Cortana bei den Xboxler.

Ich mein die Community :)
Damals hatten eigentlich nur ajk und ich Zoff mit Zocker. Hm, und Terminator. Er hat damals eigentlich das selbe gepostet wie heute, nur umgekehrt. Aber, so Anfeindungen wie heute... gab es damals nicht. Ich hab halt nur manchmal das Gefühl, als würde hier z.B ein Xbox Fanboy weniger angefeindet, als z.B ein Sony Fanboy.

Und mal Hand aufs Herz. Jede Fraktion hat seine "Extremisten" ^^ Ob nun ein Red bei den Sonys, oder eine...Cortana bei den Xboxler.

Die Anzahl der Extremisten bei den Sonys ist sehr viel höher.

@Che: Was meinst du? :-?

@Che: Was meinst du? :-?

Schimmi schrieb:
Jede Fraktion hat ihre Ausreißer aber es ist wohl unbestritten, dass die Klotzfraktion hier führend ist. Sieht man ja schon an der Banliste obwohl die CW Crew bei denen eh schon ein Auge mehr zudrückt

erst wichtig
dann pwnd by CHE
dann wieder unwichtig

ich will nur damit sagen das es sich ähnlich abspielt wie die wichtigkeit der amazon charts
solang es PRO sony ist, ist es unwichtig, sobald es Contra anti sony ist, ist es sehr wichtig und ein :lol2: wert
manche hier sollten sich mit ihren sogenannten bashes zurück halten wenn sie immer hin und her hüpfen

ich persönlich find es ja sehr komisch
andererseits meinen es solche leuz wirklich ernst und dann frag ich mich nur: "wie kann man nur so kindisch sein...."
es bezieht sich nicht auf dich doch du hättest mal die vorgängerposts lesen sollen....

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die mods sind sich einig. ;-)

Zeigt mir bessere texturen:

pa190357di2.jpg

pa190359ba7.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom