Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
texture1.jpg

Als ich jung war haben Steine noch nicht geleuchtet.

Drake sieht schon echt fein aus. Mal sehen, ob es ein PS3 Spiel endlich mal über die 90er Hürde schafft.

Hmm also nachdem ich jetzt die Crysis Demo gezoggt hab sehen MGS4, Drake, GoW und UT3 aus wie Last-Gen Spiele irgendwie... hätte nicht gedacht das der Unterschied so extrem rießig ist.

Da hängen die Konsolen dem PC doch deutlich weiter hinterher als ich gedacht hab. Aber solang es noch Konsolenexklusive Games gibt kommt man um eine oder mehrere Konsolen einfach ned rum :D

Weil sich das "auch" in zynischer Art und Weise auf deiner Missbehauptung stützt. Magst du vllt. nicht ganz zu verstehen ;-)

Seit wann hat Gears ein dauerhaft eingeblendetes HUD? Das zeigt doch schon, dass du gar nicht weißt, wovon du sprichst :lol2:
Aber schön zu sehen dass du denkst, dies sei kein In-Game - spricht ja für das Spiel ... :-)

Das Bild sieht nicht gerade gut aus und obwohl es kein echtes ingame ist. :-) Gib mir die gleiche Location aus der third Person. Gears ist einfach veraltet, brauchst jetzt nicht weinen und weitere non-in-game screens rausholen und mit forza2/pgr4/Halo3 Photomodus-Bildchen rumprahlen wie sehr viele Dep*en hier es tun. Alles wird gut, deine grüne Box hat dich noch lieb, darfst weiterhin mit ihr schmusen, Klobrille.

Das Bild sieht nicht gerade gut aus und obwohl es kein echtes ingame ist. :-) Gib mir die gleiche Location aus der third Person. Gears ist einfach veraltet, brauchst jetzt nicht weinen und weitere non-in-game screens rausholen und mit forza2/pgr4/Halo3 Photomodus-Bildchen rumprahlen wie sehr viele Dep*en hier es tun. Alles wird gut, deine grüne Box hat dich noch lieb, darfst weiterhin mit ihr schmusen, Klobrille.

Gear sieht eigentlich ingame sogar noch besser aus als auf dem geposteten Screen. Afaik handelt es sich bei dem Screen auch um einen aus einem früheren Status des Spiels, oder?

Nun bleib doch mal was locker im Schritt. ;) Sind doch alle auch hier um was Spass zu haben!

http://kotaku.com/gaming/jaggies/lost-planet-ps3-burns-my-eyes-their-blood-soothes-313525.php

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22078

Natürlich handelt es sich um die PS3 Version des Spiels, wie Du als technischer Fachmann ja eigentlich direkt sehen müsstest.

http://www.planet-playstation.de/?news=17967&name=Lost_Planet_PS3-_und_Xbox_360-Screenshotvergleich

Die Ps3 Version hinkt der 360 Version zwar noch hinterher, es sieht keineswegs so erbärmlich aus, wie bei dem Vergleich.

PC Version niedrige Details, ein schlechter Scherz von ein paar Xbots, die sowas natürlich wie immer nötig haben.

Merkt euch eins, wer zuletzt lacht, der lacht am besten, in jeglicher Beziehung, seien es die VKZ, die grafisch besten Titel, die Titel ansich.

Ihr werdet ganz schön dumm aus der Wäsche schauen :)

Warum wirst du so ausfallend? Und persönlich? Zeugt von deiner nicht vorhandenen Kompetenz - auch die Intelligenz darf ich mit solchen Sprüchen eher anzweifeln.

Das Gears alt ist, das weiß ich auch und das macht es ja nur noch trauriger für PS3-Spiele. Drake scheint da wohl endlich mal ein Spiel zu sein, das an diese Technik herankommt - aber nicht R&C. Und jetzt geh bitte Blu-Ray spielen :lol2:

(Außerdem ist meine Xbox 360 schwarz, ebenso wie meine momentan in der Reperatur befindlichen PS3 - ... Aber das mit der Kompetenz hatten wir ja schon :-) )

R&C kommt da nicht ran? Hab ich da was verpasst?
Ratchet&Clank gehört ohne Zweifel zu den schönsten NextGen Games bisher, wenn nicht sogar das schönste.

R&C kommt da nicht ran? Hab ich da was verpasst?
Ratchet&Clank gehört ohne Zweifel zu den schönsten NextGen Games bisher, wenn nicht sogar das schönste.

Nightelve, wenn Xbox 360-User ausfällig werden bist du doch immer einer der ersten, der Vorort ist ... Was sagst denn zu Jedys Äußerungen?

Dass R&C super aussieht weiß ich, hab immerhin die Demo gedaddelt, ich bezog das jetzt auch nur auf Texturen! Nicht falsch verstehen ;-)

Du, ich hab mich gestern auch nicht über Digits lächerliche Aussagen ausgelassen ;), aber ausfallend sollte man auf keinen Fall werden, das stimmt. Und was Jedy meinte ist auch nicht okey.

Zu Ratchet, ist halt ein Comic Spiel. Das braucht keine Texturen, wie z.B ein Gears of War. Ratchet sticht durch andere Sachen raus.

http://www.planet-playstation.de/?news=17967&name=Lost_Planet_PS3-_und_Xbox_360-Screenshotvergleich

Die Ps3 Version hinkt der 360 Version zwar noch hinterher, es sieht keineswegs so erbärmlich aus, wie bei dem Vergleich.

PC Version niedrige Details, ein schlechter Scherz von ein paar Xbots, die sowas natürlich wie immer nötig haben.

Merkt euch eins, wer zuletzt lacht, der lacht am besten, in jeglicher Beziehung, seien es die VKZ, die grafisch besten Titel, die Titel ansich.

Ihr werdet ganz schön dumm aus der Wäsche schauen :)
Die Bilder in dem von dir geposteten link schauen um eineiges schlechter aus.

Lost-Planet-PS3-und-Xbox-360-Screenshotvergleich-1.jpg

Lost-Planet-PS3-und-Xbox-360-Screenshotvergleich-4.jpg

Ich frag mich ehrlich wie manche Personen bei so Screenshots Wars gleicher Games immer wieder diese "riiieeeeesen" Unterschiede sehen, vor allem, weil die Screenshots oft auf anderen Perspektiven sind.

Ausserdem sollte man die Endprodukte vergleichen...

Ich frag mich ehrlich wie manche Personen bei so Screenshots Wars gleicher Games immer wieder diese "riiieeeeesen" Unterschiede sehen, vor allem, weil die Screenshots oft auf anderen Perspektiven sind.

Ausserdem sollte man die Endprodukte vergleichen...

Dito, Unterschrieben und Amen :blushed: ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom