Junkman
L20: Enlightened
Resi UC sieht gut aus, so wie es ist!
Ich kaufe es mir! Sollen die Hater doch haten ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resi UC sieht gut aus, so wie es ist!
damit hast du schon verloren. die wii bietet bereits grafik besser als beim cube (rs würde aufm cube nicht laufen, genauso wie smg)Ja klarlustig wie die Ns sich hier alles schön reden müssen, seht endlich ein das der Wii nie mehr als NGC Grafik bieten wird
![]()
damit hast du schon verloren. die wii bietet bereits grafik besser als beim cube (rs würde aufm cube nicht laufen, genauso wie smg)
aber auch hier könnte man sagen: in bewegung sehen die spiele nochmal besser aus, genau wie die sonys hier bei gt5 argumentieren bezüglich der bäume.
aber bei smg z.b. zählt das bestimmt nicht als argument, oder?![]()
bei den RE:UC Shots wird einem ja kotzspeiübel!![]()
Die Hunter sehen sogar in dem grottigen PS2-Teil von 2003
besser aus (schärfere Texturen und besseres Lighting)! Also wirklich, das sieht selbst für Wii-Verhältnisse ganz, ganz schwach aus. Eine volle Generation Unterschied zu PS360 ist man beim Wii ja gewohnt, aber zwischen diesem Machwerk und RE5 liegen mindestens zwei Generationen.
Bei REUC schwankt die Optik gewaltig, die "Außenareale" sehen grottigst aus, aber in Innenleveln aus RE1 oder RE0 z.B. sieht die Sache wieder gaaaaanz anders aus. Und da ein Großteil des Spiels in Innenarealen stattfindet? Who cares?
Sicher, nun is es dir egal ne, ich mein scheiß drauf wenns scheiße aussieht, ich spiel jetzt sowieso lieber die innenareale, das andere ist nicht mehr wichtig.
oh mann echt arm wie sich die fuchtler hier alles schön reden, ihr müsst ja ziemlich verzweifelt sein![]()
Jupp genau, wen kümmert's schon, dass 40% des Spiels absolut unterirdisch aussehen? Hey es gibt ja auch einigermaßen ansehnliche Stellen.Bei REUC schwankt die Optik gewaltig, die "Außenareale" sehen grottigst aus, aber in Innenleveln aus RE1 oder RE0 z.B. sieht die Sache wieder gaaaaanz anders aus. Und da ein Großteil des Spiels in Innenarealen stattfindet? Who cares?
Sicher, nun is es dir egal ne, ich mein scheiß drauf wenns scheiße aussieht, ich spiel jetzt sowieso lieber die innenareale, das andere ist nicht mehr wichtig.
oh mann echt arm wie sich die fuchtler hier alles schön reden, ihr müsst ja ziemlich verzweifelt sein![]()
Jupp genau, wen kümmert's schon, dass 40% des Spiels absolut unterirdisch aussehen? Hey es gibt ja auch einigermaßen ansehnliche Stellen.![]()
die hintergründe sind auch nur realo-fotos, deshalb siehts gut aus![]()
Master H, möchtest du den TimeCrisis4 Screen bitte nochmal posten. Glaub den hat noch nicht jeder gesehen, danke.
Yeah genau. Realtime oder prerendered, who the fuck cares...Es sind Realo-Videos und WESHALB es gut aussieht ist egal, ändert am Gameplay nichts und daher hat's auch keine negativen Auswirkungen auf den Spielspaß![]()
Yeah genau. Realtime oder prerendered, who the fuck cares...
Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, aber das gehört wohl dazu wenn man sich sowas wie den Wii noch schönreden will.![]()
Wenigstens bekommen wir was für unser Geld, und geben nicht 250 Euro für nen Cube mit Fuchtelsteuerung und Crap-Non-Games inkl last gen portierungen ausDie Verzweiflung eines PS3-Spielers, der 600 für eine Konsole ausgegeben hat, um nach eigenen Aussagen Drecksgrafik (-> da folgende Bilder auf einem Level mit UC; Vergleich: Railshooter mit Railshooter) zu bestaunen, muss noch viel größer sein.
ihr seid doch die, die die bäume bei gt5 schönreden
hier ist übrigend EXAKT das passiert, was ich vorhin schon beschrieben habe.
bei GT5 ist es nicht schlimm das die bäume wie ps1/ps2 aussehen, aber bei RE:UC sehen die spärlichen aussenareale, wo man sowieso kaum ist, scheisse aus.
erbärmlich.
Man bekommt in TC4 beim Helikopterflug wenigstens noch ein Mittendringefühl, wenn die Kamera durch die Stadt schwebt und alles um einen herum wackelt. Das ist bei RRR mit billig im Hintergrund ablaufenden, nicht die Bohne interaktiven Videos nicht ansatzweise möglich. Aber wenn man's nicht besser weiß...Ähm bei Rail-Shootern (und das von dir aus dem Zusammenhang gerissene Zitat bezog sich auf Railshooter) juckt es tatsächlich nicht, da das Gameplay sowieso auf Schienen abläuft. Bei anderen Spielen stinkt Pre-Rendered natürlich gewaltig, aber wieso sollte man es nicht verwenden, wenn es in einem bestimmten Genre keine Gameplayeinschränkungen mit sich bringt? Und wenn du etwas hochscrollst, sieht du, dass Time Crisis 4 mit Render vieeeel besser dran gewesen wäre![]()
Yeah genau. Realtime oder prerendered, who the fuck cares...
Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, aber das gehört wohl dazu wenn man sich sowas wie den Wii noch schönreden will.
Und zu Time Crisis 4: Kein Schwanz kümmert sich um dieses Spiel. Im Gegenzug habt ihr N-Gören es aber nötig, Crap a la RE:UC oder RRR noch als Toptitel rumzuhypen. Man nimmt was man kriegt, eh? DAS ist arm.
Man bekommt in TC4 beim Helikopterflug wenigstens noch ein Mittendringefühl, wenn die Kamera durch die Stadt schwebt und alles um einen herum wackelt.