Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja sieht schon sehr deutlich besser aus, aber da is immer noch ne ganze ecke mehr drin.

und lol @ die gt5-shots. die bäume sind echt auf schlechtem ps2-niveau.
aber wenns bei nem 360/ps3-spiel so ist, isses ja immer in ordnung, weil in bewegung sieht man es ja nicht.
bei nem nintendo-spiel wäre das natürlich ultra-last gen xD

Ja klar :lol2: lustig wie die Ns sich hier alles schön reden müssen, seht endlich ein das der Wii nie mehr als NGC Grafik bieten wird :lol2:
damit hast du schon verloren. die wii bietet bereits grafik besser als beim cube (rs würde aufm cube nicht laufen, genauso wie smg)

aber auch hier könnte man sagen: in bewegung sehen die spiele nochmal besser aus, genau wie die sonys hier bei gt5 argumentieren bezüglich der bäume.
aber bei smg z.b. zählt das bestimmt nicht als argument, oder? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
bei den RE:UC Shots wird einem ja kotzspeiübel!
igitt.gif

Die Hunter sehen sogar in dem grottigen PS2-Teil von 2003
besser aus (schärfere Texturen und besseres Lighting)! Also wirklich, das sieht selbst für Wii-Verhältnisse ganz, ganz schwach aus. Eine volle Generation Unterschied zu PS360 ist man beim Wii ja gewohnt, aber zwischen diesem Machwerk und RE5 liegen mindestens zwei Generationen.

damit hast du schon verloren. die wii bietet bereits grafik besser als beim cube (rs würde aufm cube nicht laufen, genauso wie smg)

aber auch hier könnte man sagen: in bewegung sehen die spiele nochmal besser aus, genau wie die sonys hier bei gt5 argumentieren bezüglich der bäume.
aber bei smg z.b. zählt das bestimmt nicht als argument, oder? :lol2:

glückwunsch, smg sieht besser aus als ein GC spiel, das wars dann aber auch schon, RE:UC,Zorro,Disaster,Nights, alles GC Niveau, wenn überhaupt, manche kommen nichtmal über die PS1 hinaus :lol2:
Aber okay, geh weiter VKZ spielen, ich vergnüge mich solang mit den richtigen Games8)

bei den RE:UC Shots wird einem ja kotzspeiübel!
igitt.gif

Die Hunter sehen sogar in dem grottigen PS2-Teil von 2003
besser aus (schärfere Texturen und besseres Lighting)! Also wirklich, das sieht selbst für Wii-Verhältnisse ganz, ganz schwach aus. Eine volle Generation Unterschied zu PS360 ist man beim Wii ja gewohnt, aber zwischen diesem Machwerk und RE5 liegen mindestens zwei Generationen.

Bei REUC schwankt die Optik gewaltig, die "Außenareale" sehen grottigst aus, aber in Innenleveln aus RE1 oder RE0 z.B. sieht die Sache wieder gaaaaanz anders aus. Und da ein Großteil des Spiels in Innenarealen stattfindet? Who cares?

Und ich sehe da keinen Generationsunterschied:

PS3
timecrisis4200706130449zt3.jpg

Wii
410ez6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei REUC schwankt die Optik gewaltig, die "Außenareale" sehen grottigst aus, aber in Innenleveln aus RE1 oder RE0 z.B. sieht die Sache wieder gaaaaanz anders aus. Und da ein Großteil des Spiels in Innenarealen stattfindet? Who cares?

Sicher, nun is es dir egal ne, ich mein scheiß drauf wenns scheiße aussieht, ich spiel jetzt sowieso lieber die innenareale, das andere ist nicht mehr wichtig.
oh mann echt arm wie sich die fuchtler hier alles schön reden, ihr müsst ja ziemlich verzweifelt sein :lol2:

Sicher, nun is es dir egal ne, ich mein scheiß drauf wenns scheiße aussieht, ich spiel jetzt sowieso lieber die innenareale, das andere ist nicht mehr wichtig.
oh mann echt arm wie sich die fuchtler hier alles schön reden, ihr müsst ja ziemlich verzweifelt sein :lol2:

Die Verzweiflung eines PS3-Spielers, der 600€ für eine Konsole ausgegeben hat, um nach eigenen Aussagen Drecksgrafik (-> da folgende Bilder auf einem Level mit UC; Vergleich: Railshooter mit Railshooter) zu bestaunen, muss noch viel größer sein.

PS3

Wii
410ez6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp genau, wen kümmert's schon, dass 40% des Spiels absolut unterirdisch aussehen? Hey es gibt ja auch einigermaßen ansehnliche Stellen. :lol:

ihr seid doch die, die die bäume bei gt5 schönreden ;)

hier ist übrigend EXAKT das passiert, was ich vorhin schon beschrieben habe.

bei GT5 ist es nicht schlimm das die bäume wie ps1/ps2 aussehen, aber bei RE:UC sehen die spärlichen aussenareale, wo man sowieso kaum ist, scheisse aus.

erbärmlich.

Jupp genau, wen kümmert's schon, dass 40% des Spiels absolut unterirdisch aussehen? Hey es gibt ja auch einigermaßen ansehnliche Stellen. :lol:

Tja, dein Problem ist, dass Time Crisis 4 auch nicht besser aussieht und die Außenareale in REUC vllt 10% ausmachen, wenn überhaupt:

PS3

Wii
410ez6.jpg

Und jetzt noch mal ein anderer Wii-Railshooter (beachte die Hintergründe):

raymanravingrabbids2200xv0.jpg

raymanravingrabbids2200ul3.jpg

raymanravingrabbids2200mm6.jpg

die hintergründe sind auch nur realo-fotos, deshalb siehts gut aus ;)

Es sind Realo-Videos und WESHALB es gut aussieht ist egal, ändert am Gameplay nichts und daher hat's auch keine negativen Auswirkungen auf den Spielspaß ;)

raymancn2.jpg

Aber was mich wirklich wundert: Warum das nicht bei anderen Rail-Spielen verwendet wird? Warum lässt Capcom nicht einfach die Hintergründe als Video Rendern, haut's auf ne Disc und lässt die Wii einfach nur die Gegner und bewegte Elemente berechnen? Dann gäb's REmake Optik... Gut, in UC kann man sich, was ja für ein RailShooter nicht normal ist, ganz minimal umschauen, aber auf diese minimal Winkelverstellung könnte ich auch verzichten. Und das was ich gerade geschrieben habe gilt natürlich auch für Spiele wie TC4 und Co. Gerade auf der BluRay dürfte es doch genug Platz haben... (gut, 1080p und Co. würden zu viel Speicher fressen)

Zuletzt bearbeitet:
Master H, möchtest du den TimeCrisis4 Screen bitte nochmal posten. Glaub den hat noch nicht jeder gesehen, danke :-).

Es sind Realo-Videos und WESHALB es gut aussieht ist egal, ändert am Gameplay nichts und daher hat's auch keine negativen Auswirkungen auf den Spielspaß ;)
Yeah genau. Realtime oder prerendered, who the fuck cares... :lol:

Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, aber das gehört wohl dazu wenn man sich sowas wie den Wii noch schönreden will. :lol:

Und zu Time Crisis 4: Kein Schwanz kümmert sich um dieses Spiel. Im Gegenzug habt ihr N-Gören es aber nötig, Crap a la RE:UC oder RRR noch als Toptitel rumzuhypen. Man nimmt was man kriegt, eh? DAS ist arm.

Zuletzt bearbeitet:

Du machst dich gerade ziemlich lächerlich, aber das gehört wohl dazu wenn man sich sowas wie den Wii noch schönreden will. :lol:

Ähm bei Rail-Shootern (und das von dir aus dem Zusammenhang gerissene Zitat bezog sich auf Railshooter) juckt es tatsächlich nicht, da das Gameplay sowieso auf Schienen abläuft. Bei anderen Spielen stinkt Pre-Rendered natürlich gewaltig, aber wieso sollte man es nicht verwenden, wenn es in einem bestimmten Genre keine Gameplayeinschränkungen mit sich bringt? Und wenn du etwas hochscrollst, sieht du, dass Time Crisis 4 mit Render vieeeel besser dran gewesen wäre ;)

EDIT:
Nein, wir haben es nicht nötig mit REUC zu argumentieren, wir argumentieren mit SSBB, SMG und Metroid Prime 3 und das nicht im Grafikbereich, sondern im Hit-Kandidatenbereich ;) IHR habt REUC nötig, um die Grafik der Wii schlecht zu machen, dabei sieht ein vergleichbarer Railshooter auf der PS3 nicht besser aus und dabei ist es egal, wen das Spiel interessiert und wen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verzweiflung eines PS3-Spielers, der 600€ für eine Konsole ausgegeben hat, um nach eigenen Aussagen Drecksgrafik (-> da folgende Bilder auf einem Level mit UC; Vergleich: Railshooter mit Railshooter) zu bestaunen, muss noch viel größer sein.
Wenigstens bekommen wir was für unser Geld, und geben nicht 250 Euro für nen Cube mit Fuchtelsteuerung und Crap-Non-Games inkl last gen portierungen aus :lol2:
achja falls dus noch nicht bemerkt hast, die ps3 kostet nur noch 400 Euro ;-)

ihr seid doch die, die die bäume bei gt5 schönreden ;)

hier ist übrigend EXAKT das passiert, was ich vorhin schon beschrieben habe.

bei GT5 ist es nicht schlimm das die bäume wie ps1/ps2 aussehen, aber bei RE:UC sehen die spärlichen aussenareale, wo man sowieso kaum ist, scheisse aus.

erbärmlich.

es ist aber n unterschied ob das ganze spiel scheiße aussieht, oder in einem rennspiel nur die bäume :shakehead:

Ähm bei Rail-Shootern (und das von dir aus dem Zusammenhang gerissene Zitat bezog sich auf Railshooter) juckt es tatsächlich nicht, da das Gameplay sowieso auf Schienen abläuft. Bei anderen Spielen stinkt Pre-Rendered natürlich gewaltig, aber wieso sollte man es nicht verwenden, wenn es in einem bestimmten Genre keine Gameplayeinschränkungen mit sich bringt? Und wenn du etwas hochscrollst, sieht du, dass Time Crisis 4 mit Render vieeeel besser dran gewesen wäre ;)
Man bekommt in TC4 beim Helikopterflug wenigstens noch ein Mittendringefühl, wenn die Kamera durch die Stadt schwebt und alles um einen herum wackelt. Das ist bei RRR mit billig im Hintergrund ablaufenden, nicht die Bohne interaktiven Videos nicht ansatzweise möglich. Aber wenn man's nicht besser weiß...

Und zu Time Crisis 4: Kein Schwanz kümmert sich um dieses Spiel. Im Gegenzug habt ihr N-Gören es aber nötig, Crap a la RE:UC oder RRR noch als Toptitel rumzuhypen. Man nimmt was man kriegt, eh? DAS ist arm.

Wer hat behauptet, RE:UC sei ein Topsiel? Arm ist nur, wie du krampfhaft versuchst, deine 600 Euro Konsole als Edel zu bezeichnen, alles andere als Schrott beschimpfst. Hör auf, andere runterzumachen und sei zufrieden mit deiner Konsole, dann wird dich auch jeder in Ruhe lassen.

Man bekommt in TC4 beim Helikopterflug wenigstens noch ein Mittendringefühl, wenn die Kamera durch die Stadt schwebt und alles um einen herum wackelt.

Mittendrin in einer Stadt ohne Menschen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom