Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC-Games haben sich auch sehr stark entwickelt.

2002 - Unreal Tournament 2003

030827nm0205.jpg



2003 - Unreal 2, Max Payne 2

unreal2.jpg


mpayne2.jpg



2004 - Far Cry, Doom 3, Half-Life 2

farcry2007022217443304vd7.jpg


doom3%20noticia%20expansion.jpg


pistole2.jpg



2005 - Splinter Cell Chaos Theory, FEAR

spc3pc001.jpg


fear_fan_movie_thumb.jpg



2006 - Oblivion, Splinter Cell Double Agent

oblivion_08.jpg


1687255medium3gc9.jpg



2007 - Bioshock, Crysis

X3-BISH1.jpg


57847_800.jpg
 
Den Sprung 03 -> 04 finde ich noch am größten, FarCry sah damals einfach fantastisch aus :-) .

Es sieht heute immernoch famos aus. Auf den höchsten Einstellungen ownt es viele Spiele weg. Weitsicht, Texturen, Umgebung, Effekte wie Pixel Shader oder Bump Mapping waren auf höchstem Niveau.
Und die KI.
 
*push*
und damits nicht als Spam durchgeht noch ein Bild von nem Spiel

arghmyeyes.jpg


Was was was ist das? PSX Gameboy Color oder Wii? :rofl3:

:rofl3: :rofl3: :goodwork:


Wieso dieser Jedy nicht schon längst ne Verwarnung kassiert hat, ist mir eh unbegreiflich, so nen provokantes Kleinkind hab ich selten erlebt.
sprach das Wickelkind aus dem Fuchtellager mit seiner Nontendo-Rassel, welche mit viel Augenzwinkern fast schon als vollwertiger Controller zu bezeichnen ist. :lol2:
 
:rofl3: :rofl3: :goodwork:



sprach das Wickelkind aus dem Fuchtellager mit seiner Nontendo-Rassel, welche mit viel Augenzwinkern fast schon als vollwertiger Controller zu bezeichnen ist. :lol2:

Kaum bist du dein Time Out los und schon wieder laberst du nur Scheisse das ist bei euch Xbots wohl Alltag.
 
Die demo ist jetzt raus und man kann sich direkt vom game einen eindruck machen. Diese Bilder sagen garnichts aus. Die Demo ist einfach genial und von keinem Rennspiel zu schlagen. Ich habe ca 1h mit geöffnetem Mund voller saber die demo gezockt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Beim spielen sieht man überhaupt nichts von Low Poly und Bitmaps. Es schaut einfach alles voll echt aus wie bei kein anderem spiel. Wenn man da mit dem Auto vieleicht stehen bleibt und sich die umgäbung anschaut, kann es sein das man die einen oder die anderen Maken in spiel erkennt. Aber es soll vorallem werend dem Fahren gut aussehen und nicht wenn man stehen bleibt und sich die Umgebung mit der Nase geklebt vor dem Bildschirm anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs zwar noch nicht selbst an der PS3 gezockt, aber hab mir eben das Gameplay Video angesehen und bin baff. Wie geil muss das erst aussehen, wenn man selbst spielt, ich kanns nicht mehr erwarten.

An die Hater, nicht vergessen, das sind native 1080p und 60fps. MSAA scheint auch drin zu sein, kann ich aber anhand des Videos nicht genau sagen.

Auf jeden Fall das hübscheste Racinggame was es gibt, Polyphony Digital habens einfach drauf :)
 
ich hab das gefühl die schönen zeiten sind gleich um und sachen werden erfunden usw…

Beim spielen sieht man überhaupt nichts von Low Poly und Bitmaps

ich glaub du hält uns für dämlich guck mahl rechts der baum !!!BITMAP!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt euch doch das 60fps Gameplayvideo an und hört hier endlich auf dumm rumzubashen. Den Neid den ihr 360 onlys hier an den Tag legt, ist doch offentsichtlich. Jetzt müssen sie wie immer schlechte Bilder von der Umgebung anprangern. Nenn mir ein Racinggame, welches keine Schwächen in der Umgebungsgrafik hat, es gibt keins!

Die Demo sieht trotz nativen 1080p und 60fps besser aus, als alles was die 360 an Racinggames (die eh nur in 720p laufen) zu bieten hat. Langsam aber sicher müsste es doch mal klingeln bei den Hatern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind native 1080p und 60fps.
Allein deshalb kann es schon nicht das hübscheste Rennspiel sein oder noch nie PGR4 gesehen?

Da müsste die PS3 ja glatt viermal so leistungsstark wie die 360 sein (doppelte Auflösung plus doppelte Framerate gegenüber PGR4), aber naja, die Umgebungsgrafik in GT5 spricht ja Bände. :lol:
 
1.(Plagegeister unwillkommen)
2. haste erst vor 98min geschrieben das du es nicht gespielt hast
3. videos kannste nicht als vergleichs basis nähmen
4. dein hater gebluber ist unangebracht und zeugt von intoleranz gegenüber leuten die ne andere meinung haben
5. habe ich ihn auf etwas aufmergasm gemacht das er fälschlicher weise behaubtet
6. deine „“neit /hater usw beschuldigungen sind hier mehr als unpassend
7. nein gibt es nicht aber es gibt games die mehr in der umgebung zeigen können als 2d bäume und somit eine bessere umgebung erzeugen können
 
Schöne Autos, grottenschlechte Umgebung.
Ich dachte alleine durch den Wunder-Cell wäre alles möglich, aber anscheinend reicht es doch nur für hübsche Autos. PS3 doch nicht so stark, wie von den Lovern gedacht?

Wie auch immer, es ist Gran Turismo, die Serie hat sich bislang nicht weiter entwickelt, außer grafisch eben.
Ich, als Wii only, würde wohl wenn ich mich zwischen GT5 und Forza 2 bzw. PGR4 entscheiden müsste, die 360 wählen. Mal was neues, etwas mehr anspruchsvolles.
Für Gran Turismo leih ich mir Teil 4 beim Kumpel aus, sieht nur schlechter aus, hat aber dafür Rumble (unverzichtbar bei Rennspielen).

P.S.: Und ruckeln solls auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
7. nein gibt es nicht aber es gibt games die mehr in der umgebung zeigen können als 2d bäume und somit eine bessere umgebung erzeugen können

Ich bitte dich, schau dir doch einfach das Video an, klar dort sieht man ja auch nur 2D Bäume. :lol:

Doch dieses Hater Gefasel ist sehr wohl angebracht, lest euch eure Posts durch, dann wisst ihr was ich meine.

Als ob PGR4 soviel bessere Umgebungsgrafik hätte (ja die Demo schon gezockt auf der 360). PGR4 sieht nicht schlecht aus, aber die Demo zu GT5P zeigt eben, welche Konsole die meiste Power hat.

Jetzt stürzen sich die Hater auf die Umgebungsgrafik, die natürlich ihre Schwächen hat, aber dann so tun, als sehe man nur 2D Bäume, acht bitte, macht euch doch nicht lächerlich.

P.S.: Und ruckeln solls auch.

:rofl:

Ja klar, konstante 60fps, sind wahrlich nicht flüssig. Oh man, ihr seid wieder mal zu lustig Heute, aber ist ja typisch PS3 Hater :-D

P.S.: Von anspruchsvollen Simulationen haste ja sowieso keine Ahnung, also geh Wii fuchteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, schau dir doch einfach das Video an, klar dort sieht man ja auch nur 2D Bäume. :lol:

Doch dieses Hater Gefasel ist sehr wohl angebracht, lest euch eure Posts durch, dann wisst ihr was ich meine.

Als ob PGR4 soviel bessere Umgebungsgrafik hätte (ja die Demo schon gezockt auf der 360). PGR4 sieht nicht schlecht aus, aber die Demo zu GT5P zeigt eben, welche Konsole die meiste Power hat.

Jetzt stürzen sich die Hater auf die Umgebungsgrafik, die natürlich ihre Schwächen hat, aber dann so tun, als sehe man nur 2D Bäume, acht bitte, macht euch doch nicht lächerlich.

Mehr Power?
Schöne Autos und Rest ist Crap, ruckelt stellenweise @1080p 60fps.

Tut mir leid, aber von "mehr Power" dabei zu reden, ist doch nun wirklich weit hergeholt.

Ja klar, konstante 60fps, sind wahrlich nicht flüssig. Oh man, ihr seid wieder mal zu lustig Heute, aber ist ja typisch PS3 Hater

Kommt aus dem GT5 Thread im Sony Software Forum, von den Hardcore Fanboys.
Und hör auf von "Hater" zu sprechen, bist du 12 oder was? Ist ja schlimm, mit meinem 5 Jahre alten Neffen kann man da ja besser reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom