Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grafikvergleichsthreads werden nie funktionieren.

entweder man betrachtet alles stilistisch und läßt die technik außen vor,
oder man geht rein nach technischen aspekten wie polycount oder texturen.
dann ist die wii aber nunmal leider immer raus.

das geht schon wenn nicht ständig leute wie red müll brabbeln. es gibt nämlich durchaus auch die möglichkeit friedlich grafik zu vergleichen(ohne stil oder technik außen vor zu lassen)

das geht schon wenn nicht ständig leute wie red müll brabbeln. es gibt nämlich durchaus auch die möglichkeit friedlich grafik zu vergleichen(ohne stil oder technik außen vor zu lassen)

naja ich find die antworten die auf red geworfen wurden wie der mit der gummizelle sind wohl genauso unnötig meiner meinung nach noch schlimmer

naja ich find die antworten die auf red geworfen wurden wie der mit der gummizelle sind wohl genauso unnötig meiner meinung nach noch schlimmer

also bei dem mit der gummizelle musste ich schon ein bisschen griensen... :-P

aber du hast schon recht, am besten wärs wenn solche leute am besten ignoriert werden, dann gäbs hier glaub ich auch nicht so viele von denen.

also bei dem mit der gummizelle musste ich schon ein bisschen griensen... :-P

aber du hast schon recht, am besten wärs wenn solche leute am besten ignoriert werden, dann gäbs hier glaub ich auch nicht so viele von denen.
Mittlerweile nerven die Ankläger mehr als die Angeklagten: wieso nutzt ihr nicht die Ignorefkt? Macht euch das so viel Spaß, immer auf die Leute draufzuhauen? Anders kann ich es mir nicht erklären. :shakehead:

Kennt Ihr noch diesen War?;-)

b_1.jpg

1466-2.jpg

halo1.jpg

Das waren noch Zeiten...
Jetzt betrachtet stelle ich folgendes fest:

Killzone ist technisch durchwachsen, jedoch für ein PS2 Spiel unglaublich.
Metroid glänzt durch Lebendigkeit der Spielwelt
Halo sieht heute immernoch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ser Screenshot stammt aus Halo 1, nicht aus Halo 2, denn da gab es keinen Gesundheitsbalken mehr...und das Gewehr auch nicht.

Ser Screenshot stammt aus Halo 1, nicht aus Halo 2, denn da gab es keinen Gesundheitsbalken mehr...und das Gewehr auch nicht.

ich sehe nirgends halo 2 stehen :-?

naja das bild von metroid sehe ich iwie auch nicht :-?

irgendwie sehe ich heute echt nicht viel :shakehead:

€: ah doch jetzt sehe ich das bild von metroid und es gefällt mir am besten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*push*
und damits nicht als Spam durchgeht noch ein Bild von nem Spiel

arghmyeyes.jpg

Was was was ist das? PSX Gameboy Color oder Wii? :rofl3:

Ich glaube ich spreche für fast alle, wenn ich sage das diese Dummvergleiche langsam langweilig geworden sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom