Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube mal, dass SMG als Jump`n Run ein paar Stufen weiter geht, als bisher jedes dagewesene (und auch R&C3)! Die daraus resultierende Optik mit dem Kopfüberlaufen über gekrümmte Planeten und Objekte und dem typischen Mario-Charme hinterlässt bei mir einen besonderen Eindruck! Ich finde SMG grafisch ansprechender, obwohl R&C natürlich aufwändiger Texturiert ist und in HD läuft....

Pfanne schrieb:
technisch is liegt r&c klar vorne, da es einiges mehr an nextgeneffekten nutzt und vor allem die besseren texturen hat, aber man muss sagen, dass mario da ziemlich gut mithalten kann... man kann sich schwer vorstellen, was an dem spiel besser aussehen sollte und genau das ist, was es so beeindruckend macht!
Ich finde, der letzte Satz bringt es grandios auf den Punkt. MG wirkt sogesehen ziemlich vollendet.

MG wird lediglich schöngeredet, an dem Spiel ist grafisch nach heutigem Stand nichts beeindruckend.
Ja klar, die kunterbunte Suppe die hier oftmals als Stil beschrieben wird, gefällt den Nintendofans anscheinend.
Aber technisch gesehen ist das Spiel sehr mager.

MG wird lediglich schöngeredet, an dem Spiel ist grafisch nach heutigem Stand nichts beeindruckend.
Ja klar, die kunterbunte Suppe die hier oftmals als Stil beschrieben wird, gefällt den Nintendofans anscheinend.
Stimmt. Halo 3 z.B. ist auch kein bisschen beeindruckend. 2005 wäre es vielleicht noch beeindruckend gewesen, aber heute nicht mehr.

Ich finde die Halo3-Grafik gut! Sie wirkt nicht so überladen, läuft flüssig, ist Übersichtlich (nicht so verkünstelt wie PDZ) und man hat eine super Weitsicht! Also einfach eine runde Sache......

Ich finde die Halo3-Grafik gut! Sie wirkt nicht so überladen, läuft flüssig, ist Übersichtlich (nicht so verkünstelt wie PDZ) und man hat eine super Weitsicht! Also einfach eine runde Sache......

klar sieht halo3 super aus

doch dieser ganze Hype und so komentare wie: das spiel sieht so brachial aus...nichts sieht besser aus....ultra atom ownage ....usw usw

und dann ist es nicht das erhoffte grafikmonster

sowas geht mir total auf`n sack :shakehead:

Die grafik von Halo 3 ist die logische weiterentwicklung der grafik von Halo 2 ; das natürlich ein Spiel mit 30km Weitsicht , realo-grafik-stil, 40 gegnern gleichzeitig am TV (darunter dinger die grösser sind als das höchste Haus in Gears of War) , einer mörder KI , der wohl am besten integrierten physik bislang in einem Spiel , dem Hammer !!!! lightening dann doch ein wenig an der darstellbarkeit einzelner polygone zehren stört da eher weniger......

Edit : Das Wasser hab ich vergessen^^

Dann zähl mir mal die Effekte usw. die im Spiel vorkommen auf. :)

Also ich finde Halo 3 eines der grafisch besten 360 Spiele :blushed:

Vorallem auf einem grossen Feld oder in einem Luftkampf lässt die Grafik keine Wünsche offen. Aber auch sonst gibt es da imo nicht viel zu kritisieren.

Edit:
SMG sieht imo auch hammer aus, aber auf einer 360 wäre da schon noch mehr herauszuholen, SMG2 für Wii 2 wird sicher noch mal einen drauflegen :-P

Was bringt es einem wenn man alle Effekte aufzählen kann die in einem Game vorkommen aber leider nicht mehr zwischen schön und nicht schön unterscheiden kann ?

wäre schön wenn alle wii games so aussehen würden wie mario!

der unterschied is echt wie tag und nacht zwischen mario und den anderen games!

Hier kann niemand genau sagen welche Effekte es nutzt.

In dem Spiel wird viel kaschiert in dem die Kamera eine möglichst weite Entfernung einnimmt.
Bei Nahaufnahmen schaut das Spiel sehr schlecht aus.

Hier kann niemand genau sagen welche Effekte es nutzt.

In dem Spiel wird viel kaschiert in dem die Kamera eine möglichst weite Entfernung einnimmt.
Bei Nahaufnahmen schaut das Spiel sehr schlecht aus.

wie gesagt.. die texturen...
aber die szenen in denen es "schlecht" aussieht sind doch immer die bilder die am liebsten genommen werden...
jedes spiel hat welche von der sorte -_-

wie gesagt.. die texturen...
aber die szenen in denen es "schlecht" aussieht sind doch immer die bilder die am liebsten genommen werden...
jedes spiel hat welche von der sorte -_-

Nicht nur die Texturen.
Ich sage auch nicht das es gänzlich schlecht aussieht.
Wäre bestimmt eins der schönsten Spiele in der letzten Generation.
Aber man sollte nicht den Fehler machen und es mit den Spiele der HD Konsolen zu vergleichen.

Ich verstehe auch nicht warum hier die Nintendofans penetrant durchboxen wollen das ein Spiel auf ihrer technisch weit unterlegenen Konsole auf einmal das "objektiv" schönste ist.
Irgendetwas kann da nicht stimmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom