wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
"Atmo" sehe ich da keine, aber Weitsicht sehe ich. Ist so, wie's sein sollte. Hatten wir aber in der letzten Generation auch schon.![]()
Gibts was vergleichbares in Punkto Weitsicht/Atmo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Atmo" sehe ich da keine, aber Weitsicht sehe ich. Ist so, wie's sein sollte. Hatten wir aber in der letzten Generation auch schon.![]()
Sagt der was nen Zelda namen trägt^^
Ne ; das game sieht echt Hammer aus ; aber ich denke es währe in vergleichbarer Form sicher auch auf der 360 kein problem ........ die bekommen dafür halt Alan Wake....
2009? 2010?
Bisher gibts davon ja nun wirklich noch nichts zu sehen,
um angemessene Vergleiche zu Uncharted ziehen zu können.
Die paar Screens die es gibt, sind doch nicht mehr als eine
Techdemo für Vista & DirectX10.
wer den generationsunterschied von cube und wii mal deutlich sehen will, sollte mal mp2 und mp3 durchspielen. spielen, nicht screens anschauen.
das ist wie tag und nacht
Währe auch verwunderlich wenns nicht so währe ; oder ?
Klingt interessant. Das werd ich mal in Angriff nehmen.wer den generationsunterschied von cube und wii mal deutlich sehen will, sollte mal mp2 und mp3 durchspielen. spielen, nicht screens anschauen.
das ist wie tag und nacht
Drake sieht schon toll aus, keine Frage. Ist das erste PS3 Spiel, welches mich stilistisch total anspricht.
Geb dir mal bei gelegenheit die R&C demo, sowas hats noch nicht gegeben!
ich meine jetzt den gesamteindruck von stil, animationen, texturen usw.
es ist einfach der hammer was da alles auf dem bildschirm abgeht. :-D
an mario galaxy wird sich trotzdem jegliches spiel die bähne ausbeißen ^^
Oh nein, bitte nicht schon wieder. Grafisch kann Mario nicht mithalten. Also hör auf wieder die alte Mariodiskussion anzuzetteln wo alle die Nintendos wieder Mario grafisch vor Crysis und co stellen
EDIT: Will jetzt keine Mariodiskussion auslösen, also bitte nicht auf meinen Beitrag eingehen!![]()
![]()
an mario galaxy wird sich trotzdem jegliches spiel die bähne ausbeißen ^^
Oh nein, bitte nicht schon wieder. Grafisch kann Mario nicht mithalten. Also hör auf wieder die alte Mariodiskussion anzuzetteln wo alle die Nintendos wieder Mario grafisch vor Crysis und co stellen
EDIT: Will jetzt keine Mariodiskussion auslösen, also bitte nicht auf meinen Beitrag eingehen!![]()
Technisch und stilistisch braucht sich R&C absolut nicht vor Mario verstecken, beide sind auf einem level imo. :-D
Technisch liegt R&C vorne (wäre traurig wenn nicht), stilistisch SMG
Wieso nicht ? Du wedelst dir doch schon einen, wenn man dich quotet, so sehr schreist du nach Aufmerksamkeit, göttlich :rofl4:
Mal sehen wie es die magazine sehen werden, bin gespannt auf beide IGN reviews. :-D