Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
s1uruq.gif

Gibts was vergleichbares in Punkto Weitsicht/Atmo?
"Atmo" sehe ich da keine, aber Weitsicht sehe ich. Ist so, wie's sein sollte. Hatten wir aber in der letzten Generation auch schon.

Sagt der was nen Zelda namen trägt^^

Ne ; das game sieht echt Hammer aus ; aber ich denke es währe in vergleichbarer Form sicher auch auf der 360 kein problem ........ die bekommen dafür halt Alan Wake....

2009? 2010?

Bisher gibts davon ja nun wirklich noch nichts zu sehen,
um angemessene Vergleiche zu Uncharted ziehen zu können.
Die paar Screens die es gibt, sind doch nicht mehr als eine
Techdemo für Vista & DirectX10.

2009? 2010?

Bisher gibts davon ja nun wirklich noch nichts zu sehen,
um angemessene Vergleiche zu Uncharted ziehen zu können.
Die paar Screens die es gibt, sind doch nicht mehr als eine
Techdemo für Vista & DirectX10.

Stimmt schon ; trotzdem glaub ich nicht das Drake Leistungstechnisch so stark ist das es der 360 weit überlegen ist.
So am maximum bewegt sich die PS3 noch nicht^^
Blödes Argument :
Schau dir mal die Grafik von Gears of War an ; und das ist schon 14 Monate vor Drake auf der 360 erschienen...

Drake sieht schon toll aus, keine Frage. Ist das erste PS3 Spiel, welches mich stilistisch total anspricht.

an mario galaxy wird sich trotzdem jegliches spiel die bähne ausbeißen ^^

Oh nein, bitte nicht schon wieder. Grafisch kann Mario nicht mithalten. Also hör auf wieder die alte Mariodiskussion anzuzetteln wo alle die Nintendos wieder Mario grafisch vor Crysis und co stellen :rofl3:

EDIT: Will jetzt keine Mariodiskussion auslösen, also bitte nicht auf meinen Beitrag eingehen! :P

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, bitte nicht schon wieder. Grafisch kann Mario nicht mithalten. Also hör auf wieder die alte Mariodiskussion anzuzetteln wo alle die Nintendos wieder Mario grafisch vor Crysis und co stellen :rofl3:

EDIT: Will jetzt keine Mariodiskussion auslösen, also bitte nicht auf meinen Beitrag eingehen! :P

Wieso nicht ? Du wedelst dir doch schon einen, wenn man dich quotet, so sehr schreist du nach Aufmerksamkeit, göttlich :rofl4:

Mal sehen wie es die magazine sehen werden, bin gespannt auf beide IGN reviews. :-D

technisch is liegt r&c klar vorne, da es einiges mehr an nextgeneffekten nutzt und vor allem die besseren texturen hat, aber man muss sagen, dass mario da ziemlich gut mithalten kann... man kann sich schwer vorstellen, was an dem spiel besser aussehen sollte und genau das ist, was es so beeindruckend macht!
man findet nicht wirklich einen kritikpunkt (außer vielleicht die ab und zu etwas schwachen texturen)...
der stil is hier auf jeden fall geschmackssache..
wer vorne liegt ist also fast nur geschmackssache...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom