Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder mal ein ganz geistreicher Kommentar von unserem Vater, gratuliere :lol:
Mal unter uns, wie alt bist du eigentlich ? :-)

Finde schon, dass Galaxy im Zusammenhang mit dem Setting, den völlig dreidimensional betretbaren Objekten im All und der Steuerung revolutionär ist. Was stellt ihr euch denn sonst unter einem revolutionärem Jump'n'Run vor, ne Kanalratte, die Disko Kugeln auf ihre Feinde schießt ? :rofl4: ?
wir wissen jetzt langsam das du ratchet nicht magst :rolleyes:
frag mich überhaupt warum du im thread dazu erst einen auf friedfertig und
diskussionsbereit gemacht hast, wenn du es nun doch bei jeder gelegenheit
schlechtredest.

geh halt summsumm bienchen spielen. :lol:

Friedfertig ? Ich ? Da musst du mich verwechselt haben :-D
Ne, ist halt so, dass ich generell J'n'Rs mag, irgendwas ist ja auch bestimmt an Ratchet dran, wollte eben meine Meinung in dem Thread kundtun und ein wenig diskutieren, habe ich ja auch getan, mit meinen Argumenten, wieso ich das Spiel bisher eben nicht so doll finde und ohne wen beleidigt zu haben. Wenn ich Galaxy mit einem Jumper vergleichen will, dann muss halt das Erstbeste Opfer herhalten und das ist in dem Fall Ratchet, kann ich auch nix für :( Aber mach dir nix draus, gegen "summsumm bienchen" wirkt jedes JnR derzeit ziemlich altbacken :-)

Aber mach dir nix draus, gegen "summsumm bienchen" wirkt jedes JnR derzeit ziemlich altbacken :-)
da spiel ich lieber altbacken, das bienchen überlasse ich meiner 11jährigen nichte.

imho ist ratchet mit mario überhaupt nicht zu vergleichen, auch wenn mario die 3d begehbarkeit von ratchet geklaut hat :)

da spiel ich lieber altbacken, das bienchen überlasse ich meiner 11jährigen nichte.

imho ist ratchet mit mario überhaupt nicht zu vergleichen, auch wenn mario die 3d begehbarkeit von ratchet geklaut hat :)
3D Begehbarkeit? :-? Kannst du mir das mal erklären? :-D

Edit: Hat sich erledigt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag an dem Miyamoto bei Insomniac abschaut wird der sein, wo die PS3 die Wii vkzmäßig überholt :lol:
Aber ist für die Sonys anscheinend ein ganz tolles Kompliment und beruhigend zu wissen, dass Galaxy Elemente von der Kanalratte kopiert hat :rofl4:

Gravitation und die damit verbunden Eigenschaften gibt es fast seit anbeginn unseres Universums und du willst mir erzählen hier hätte irgend wer von irgendwem gekalut, ist klar :rolleyes1:. Hier hat niemand von irgendwem was geklaut. Und R&C ist ein Shoot 'n Run und Mario eben ein Jump n' Run. Einfach lächerlich diese diskusion.

Wieder mal ein ganz geistreicher Kommentar von unserem Vater, gratuliere :lol:
Mal unter uns, wie alt bist du eigentlich ? :-)

Finde schon, dass Galaxy im Zusammenhang mit dem Setting, den völlig dreidimensional betretbaren Objekten im All und der Steuerung revolutionär ist. Was stellt ihr euch denn sonst unter einem revolutionärem Jump'n'Run vor, ne Kanalratte, die Disko Kugeln auf ihre Feinde schießt ? :rofl4: ?

bitte hör endlich auf dich selber zu ownen!

der schlechteste doppelaccount seit langem!

:rofl4:

Sind schon lang keine Grafikvergleiche mehr dagewesen :rofl3: Ich les in dem Thread hier nix, weils eh nur Gebashe und Geweine is was hier steht :lol:

Nö, das einzige Jump'N'Run auf das ich wirklich neidisch bin, ist Banjo3, ich hoffe einfach, Rare versaut es, sonst sehe ich mich gezwungen ne Box zu kaufen :( .

s1uruq.gif

Gibts was vergleichbares in Punkto Weitsicht/Atmo?

Hammer, einfach Hammer :)
Wenn man das so sieht, weiß man, was man mit der PS3 bekommt - geiles Zeug einfach.^^

Hammer, einfach Hammer :)
Wenn man das so sieht, weiß man, was man mit der PS3 bekommt - geiles Zeug einfach.^^

Sagt der was nen Zelda namen trägt^^

Ne ; das game sieht echt Hammer aus ; aber ich denke es währe in vergleichbarer Form sicher auch auf der 360 kein problem ........ die bekommen dafür halt Alan Wake....

Sagt der was nen Zelda namen trägt^^

Ne ; das game sieht echt Hammer aus ; aber ich denke es währe in vergleichbarer Form sicher auch auf der 360 kein problem ........ die bekommen dafür halt Alan Wake....
Was hat das damit zu tun,d aß ich nen Zeldanamen trage? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom