Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killer7 (NGC, PS2)
56255120050224screen012mi1.jpg

562551_20050706_screen025.jpg

56255120050224screen007hd1.jpg

No More Heroes (Wii)
nomovo4.jpg

16113835532007101100400bl9.jpg

nomo2ww3.jpg

Für mich bleibt Killer7 bis heute das nicht nur von der Story und deren Wendungen sondern auch das optisch beeindruckendste Spiel der letzten und bisher auch dieser Konsolengeneration. Das liegt natürlich ganz allein an dem einzigartigen Artstyle. Deshalb zielt dieser Grafikvergleich hauptsächlich auf die Art Direction der beiden Titel ab.
Ähnlichkeiten sind natürlich vorhanden, beide Titel stammen aus der Feder von Suda 51. ;)

IMO ist Mario ein Videospielklassiker und wird immer super Wertungen haben,aber es reizt mich pers. halt nicht mehr.R&C ist erfrischend in Sa. Design und überbietet andere Genrevertreter um Längen bei der Technik.Ich habe wirklich nicht geglaubt wie Pixarmäßig das ganze rüberkommt,man sollte es einmal gespielt haben.Auf den Photos kommt das ganze nicht mal ansatzweise rüber!

HDRR und FSAA werden bei dem Titel übrigens perfekt,gemeinsam versteht sich,eingesetzt!!!

Sowas sieht man nur bei Nintendo, der Stil, das Design, die Ideen, das Gameplay...einfach einzigartig.
Da kann man suchen wo man will, finden wird mans nur bei bigN :)

btw: nur noch 4 wochen :-D

ja die hälfte des EINZIGARTIGEN gameplays von galaxy gabs schon seit R&C3 <_<

ich werd mir aber trotzdem beide kaufen weil ich mir nur selber weh tun würde -.-

Alles stimmt davon nicht, wenn Galaxy das gameplay von jemanden übernommen hat dann von Mario64 aber bestimmt nicht R&C 3.
Also wenn du das glaubst dann lebst du aber in einer Traumwelt.
gut vllt schlecht ausgedrückt
einige dinge die bei galaxy neu sind und hoch angepriesen werden (wie das mit den magnetfüssen das man eben rund um plattformen gehen kann) gab es schon in R&C 3

so besser?

LOL Wie sie alle diese Kanalratte verteidigen, ich pack's nicht..naja, werden wir an den Wertungen sehen, welches Game mehr Ärsche kickt, nöh ?

Natürlich werden beide ein Hit. Die Kanalratte packt endlich die 90% Marke auf der PS3, und Galaxy, naja, Galaxy revolutioniert das Gameplay, aber was soll's, beide ein Hit :-) .

Natürlich werden beide ein Hit. Die Kanalratte packt endlich die 90% Marke auf der PS3, und Galaxy, naja, Galaxy revolutioniert das Gameplay, aber was soll's, beide ein Hit :-) .
du bist einfach nur ein extremer fanboy, versuch es doch mal zur abwechslung mit argumenten, es ist nichts besonderes nur seine meinung auszurdücken.

Kam doch schon oft genug mit Argumenten, schau dich doch um in dem Ratchet Thread, aber ist schon spät, willst nicht ins Bettchen ? Dass Galaxy das wegweisendere Spiel von den beiden wird, steht wohl außer Frage, alle möglich Entwickler werden versuchen ein ähnlich gutes Produkt abzuliefern, an Ratchet wird sich kein Schwein orientieren, aber wie gesagt, wird bestimmt trotzdem ein gutes Spielchen :-) .

Kam doch schon oft genug mit Argumenten, schau dich doch um in dem Ratchet Thread, aber ist schon spät, willst nicht ins Bettchen ? Dass Galaxy das wegweisendere Spiel von den beiden wird, steht wohl außer Frage, alle möglich Entwickler werden versuchen ein ähnlich gutes Produkt abzuliefern, an Ratchet wird sich kein Schwein orientieren, aber wie gesagt, wird bestimmt trotzdem ein gutes Spielchen :-) .

klar was du da erzählst über ratchet glaub ich wenn schweine fliegen

allein schon das du mit billig bashes wie kanalratte kommst disqualifiziert dich allgemein

haste den threadtitel nicht gelesen?

Galaxy revolutioniert absolut gar nichts; wie man nur immer so inflationär mit solchen Begriffen umgehen kann. Alles ist immer gleich revolutionär, eine Ownage, etc.

klar was du da erzählst über ratchet glaub ich wenn schweine fliegen

allein schon das du mit billig bashes wie kanalratte kommst disqualifiziert dich allgemein

haste den threadtitel nicht gelesen?

Ich muss sagen, Ratchet hat mich wirklich sehr positiv überrascht bei der Giga Präsentation. Stimmige Grafik, saubere Programmierung, lebendige Spielewelt und auch das Spielprinzip fand ich sehr witzig, obwohl ich anfangs meine Bedenken hatte wegen der abgehackten Waffenwahl, die aber überraschend flüssig lief. Wär wohl auch für mich ein Pflichtkauf und definitiv das erste Must Have für die PS3 - auch wenns etwas gedauert hat. *BASH*

Galaxy revolutioniert absolut gar nichts; wie man nur immer so inflationär mit solchen Begriffen umgehen kann. Alles ist immer gleich revolutionär, eine Ownage, etc.

jo, revolutionär ist mario galaxy wirklich nicht.

aber mal unter uns: eine ownage schon :D aber sowas von xD

Finde schon, dass Galaxy im Zusammenhang mit dem Setting, den völlig dreidimensional betretbaren Objekten im All und der Steuerung revolutionär ist. Was stellt ihr euch denn sonst unter einem revolutionärem Jump'n'Run vor, ne Kanalratte, die Disko Kugeln auf ihre Feinde schießt ? :rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom