Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@OldWarVergleich

Metroid gefällt mir eindeutig am besten von den dort oben gezeigten pics.

@Jedy

Armutszeugnis FTW !1!!111!!!!
Stell einen ordentlichen Vergleich auf die beine und zeig uns nicht das du der absolute oberfanboy bist.

Zuletzt bearbeitet:
Jedy fällt mir auch immer in den News mit seinem offensichtlichem und recht peinlichem Gebashe auf... *musste mal gesagt werden*

Als 360-Besitzer muss ich gestehen, dass Mario Galaxy sogar sehr gut aussieht! Richtig fette Next Gen-Effekte, die man zumindest auf Cube und PS2 vergebens suchte (aber auch kein Xbox-Spiel sah besser aus).

Wieso dieser Jedy nicht schon längst ne Verwarnung kassiert hat, ist mir eh unbegreiflich, so nen provokantes Kleinkind hab ich selten erlebt.

Wieso dieser Jedy nicht schon längst ne Verwarnung kassiert hat, ist mir eh unbegreiflich, so nen provokantes Kleinkind hab ich selten erlebt.

Weil ich nicht beleidige im Gegensatz zu dir :rofl3:

Escape Bug Island

screen004.jpg

vs

resi4wii_004-large.jpg

vs

060719-rs_ss_graphic-evolution_aquarium-gunfight.jpg

Auf den Pics find ich Red Steel am besten, aber da ich keins der 3 gespielt habe, kann ich nur schwer etwas darüber aussagen.
Red Steel soll ja zum ende hin immer besser werden.

Mich erinnern diese Bilder nur wieder daran, wie scheisse Disaster im Moment aussieht und welch ein Potential Red Steel 2 in sich trägt/Red Steel 1 verschwendet hat.

Red Steel wird definitiv zum Ende hin technisch deutlich schöner. Der Dojo z.B. sieht verhältnismäßig sahnig aus.

Spätes Level
red-steel-20060928055015400.jpg

Frühes Level
red-steel-20060803094902078.jpg

man sieht escape from bug island scheise aus!
RedSteel kann ich nur bestätigen wird zum ende geil (nicht nur grafisch)
Und Resi4 eines der geilsten LastGen spiele und die Wiiversion war die beste verstehe zwar nicht was der vergleich bringen soll aber diesmal hast du es wenigstens versucht :-) ;-)

man sieht escape from bug island scheise aus!
RedSteel kann ich nur bestätigen wird zum ende geil (nicht nur grafisch)
Und Resi4 eines der geilsten LastGen spiele und die Wiiversion war die beste verstehe zwar nicht was der vergleich bringen soll aber diesmal hast du es wenigstens versucht :-) ;-)

man muss nicht immer vergleichen um eine andere konsole oder ein anderes game schlecht dastehn zu lassen ;)

Der Red Steel-Screenshot hat eine zu hohe Auflösung!
Und dieser Escape from Bug Island-Screenshot ist schon seit über einem halben Jahr bekannt! Glaubt ihr nicht, dass sich da mittlerweile seit der zu 0,5% fertigen Version etwas getan hat????? :shakehead: .....

Der Red Steel-Screenshot hat eine zu hohe Auflösung!
Und dieser Escape from Bug Island-Screenshot ist schon seit über einem halben Jahr bekannt! Glaubt ihr nicht, dass sich da mittlerweile seit der zu 0,5% fertigen Version etwas getan hat????? :shakehead: .....

Naja, diese Red Steel Shots waren Presse-Shots, vom Entwickler rausgehauen.
Aber gegen Ende sieht das Spiel ohnehin besser, als diese Shots aus.

Darüber hinaus:
Bug Island ist ein Spiel, das eigentlich egal ist.

Halt sowas wie Gundam Masou oder Lair bei der PS3.
Warum olle Kamellen aufwärmen?

die stehen doch unterm dach...
zeigt nur das wii stark genug ist feuer und wassereffekte gleichzeitig darzustellen ;)

The Year 2000. Wieder einmal die schönsten Spiele aus dem Jahr.

dead_or_alive_2_lr_1.jpg

perfectt.jpg

Deus_Ex_PS2_B01_.jpg

ff9pcf.jpg

screen01.jpg

Gemessen an der Leistung fand ich Perfect Dark damals bahnbrechend.
Aber auch FF IX oder Dead or Alive gehörten mit zum Besten, was es auf deren Systemen gab.

Deus Ex war nun wirklich nicht hübsch, auch nicht für damalige Verhältnisse.
Dennoch eines der besten Spiele aller Zeiten :-) .

Wann kam Unreal 2 raus? Auch so um 2000 oder?
DAS war eine Bahnbrechende Grafik damals

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom