Lankwitzer
L11: Insane
Ich frag mich warum es dann so gute Wertungen abgestaubt hat. MS Spritzen anyone? ..
die technischen mängel fallen halt nicht so sehr ins gewicht. nicht jeder ist so empfindlich wie zocker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich warum es dann so gute Wertungen abgestaubt hat. MS Spritzen anyone? ..
lol, das sagt gerade derjenige der ein Drake in den Himmel hyped und als eines der besten Games ever bezeichnet :rofl2:der Anspruch an 360 Spiele ist nicht sehr hoch.
die technischen mängel fallen halt nicht so sehr ins gewicht. nicht jeder ist so empfindlich wie zocker.
lol, das sagt gerade derjenige der ein Drake in den Himmel hyped und als eines der besten Games ever bezeichnet :rofl2:![]()
Ds und der Anspruch an 360 Spiele ist nicht sehr hoch.
Hast du es gespielt? Nein? Gut Danke fürs gespräch.lol, das sagt gerade derjenige der ein Drake in den Himmel hyped und als eines der besten Games ever bezeichnet :rofl2:![]()
Technisch ist es wirklich die absolute Oberliga.
warum kriegen dann die meisten multi-games auf xbox 360 und ps3 identische wertungen.
ja, habs gespielt, ja, die Vollversion... tolle Grafik und solides Gameplay... auf keinen Fall schlecht, aber wenn man so ein Game als eines der besten ever bezeichnet, dann sollte man imho nicht gerade über Ansprüche reden, nur mal so als Tipp um sich nicht weiterhin ins eigene Knie zu schiessen ^^Hast du es gespielt? Nein? Gut Danke fürs gespräch.
Spiel es einfach mal (Die vollversion) und wenn du dann imernoch gleicher Meinung bist, dann akzeptiere ich diese auch.
und das gameplay? nun, hab ich gears of war schon letztes jahr gespielt ;-)
ja, habs gespielt, ja, die Vollversion... tolle Grafik und solides Gameplay... auf keinen Fall schlecht, aber wenn man so ein Game als eines der besten ever bezeichnet, dann sollte man imho nicht gerade über Ansprüche reden, nur mal so als Tipp um sich nicht weiterhin ins eigene Knie zu schiessen ^^
Es kann doch nicht wirklich angehen, das es Leute gibt die wegen ein paar technischer mängel ein sehr, sehr gutes Spiel wie Mass Effect ernsthaft nicht durchspielen wollen. Hallo? :o![]()
dass es technisch das bis jetzt beste Konsolenspiel ist bestreite ich ja auch nicht (über den Stil lässt sich streiten, ich sage mal lieber nichts drüberEs ist grafisch sowie technisch das wohl beste Spiel auf Konsolen.
Das liegt nicht an der Xbox 360 sondern an Bioware. Epic, Bungie und Bioware sind generell Entwickler deren Titel gerne mal überbewertet werden und was kann Microsoft dafür, dass Sony bislang keinen Titel von einem solchen Entwickler bekommen hat? Du verdrehst da ein paar Tatsachen.Sehr schön aber da sieht man mal wieder, wie exclusive 360 Titel bewertet werden![]()
Dann lerne mal lesen. Die technischen Mängel fallen nicht nur mir auf sondern auch Testern und Usern hier wie NE..
OMG ignoriert Zocker!
Wahnsinn schreibt der einen Mist zusammen!
Dachte es geht nicht schlimmer als darji und Red aber das geht auf keine Kuhhaut!
dass es technisch das bis jetzt beste Konsolenspiel ist bestreite ich ja auch nicht... hab mich nur darüber lustig gemacht, dass Darji über (Gameplay-)Ansprüche urteilt und selber relativ niedrige zu haben scheint ^^