Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja die techn. Mängel von Mass Effect sind nicht zu übersehen (Tearing, Ruckler etc) keine Frage aber einen gewissen Charme versprüht es trotzdem.

/Edit

Die kleine Heulsuse hier soll lieber in den Drakethread gehen, penetranter geht es echt nicht mehr. :shakehead:

lol, das sagt gerade derjenige der ein Drake in den Himmel hyped und als eines der besten Games ever bezeichnet :rofl2: :goodwork:
Hast du es gespielt? Nein? Gut Danke fürs gespräch.

Spiel es einfach mal (Die vollversion) und wenn du dann imernoch gleicher Meinung bist, dann akzeptiere ich diese auch.

warum kriegen dann die meisten multi-games auf xbox 360 und ps3 identische wertungen.

Haarpalterei. Ne andere Frage. Wieso haben die exkl. guten 360er Spiele denn immer soviel technische Mängel? Wieso kratzen die Entwickler bei der 360er immer am Limit? Wieso gibts seit Gears of War keine sichtbare Steigerung mehr?

Hast du es gespielt? Nein? Gut Danke fürs gespräch.

Spiel es einfach mal (Die vollversion) und wenn du dann imernoch gleicher Meinung bist, dann akzeptiere ich diese auch.
ja, habs gespielt, ja, die Vollversion... tolle Grafik und solides Gameplay... auf keinen Fall schlecht, aber wenn man so ein Game als eines der besten ever bezeichnet, dann sollte man imho nicht gerade über Ansprüche reden, nur mal so als Tipp um sich nicht weiterhin ins eigene Knie zu schiessen ^^

und das gameplay? nun, hab ich gears of war schon letztes jahr gespielt ;-)

Ich auch, Uncharted ist dennoch deutlich schöner. Hätte mir auch vorgestellt das die PS3 Spiele schneller anziehen, dem war aber nicht so. Ich denke ihr solltet dennoch mal akzeptieren das dem so ist. Habt ihr wirklich gedacht die PS3 wird immer den kürzeren ziehen? Die Schonfrist ist vorbei.

Es kann doch nicht wirklich angehen, das es Leute gibt die wegen ein paar technischer mängel ein sehr, sehr gutes Spiel wie Mass Effect ernsthaft nicht durchspielen wollen. Hallo? :o :shakehead:

ja, habs gespielt, ja, die Vollversion... tolle Grafik und solides Gameplay... auf keinen Fall schlecht, aber wenn man so ein Game als eines der besten ever bezeichnet, dann sollte man imho nicht gerade über Ansprüche reden, nur mal so als Tipp um sich nicht weiterhin ins eigene Knie zu schiessen ^^

Es ist grafisch sowie technisch das wohl beste Spiel auf Konsolen.

Es kann doch nicht wirklich angehen, das es Leute gibt die wegen ein paar technischer mängel ein sehr, sehr gutes Spiel wie Mass Effect ernsthaft nicht durchspielen wollen. Hallo? :o :shakehead:

Und solche Leute schreien sich dann auch noch Gamer. Ist echt zum heulen. Alles was nicht 90 oder mehr hat ist ihn den Augen dieser Typen sowieso übelster crap.

Es ist grafisch sowie technisch das wohl beste Spiel auf Konsolen.
dass es technisch das bis jetzt beste Konsolenspiel ist bestreite ich ja auch nicht (über den Stil lässt sich streiten, ich sage mal lieber nichts drüber ;))... hab mich nur darüber lustig gemacht, dass Darji über (Gameplay-)Ansprüche urteilt und selber relativ niedrige zu haben scheint ^^

Sehr schön aber da sieht man mal wieder, wie exclusive 360 Titel bewertet werden:lol::lol:
Das liegt nicht an der Xbox 360 sondern an Bioware. Epic, Bungie und Bioware sind generell Entwickler deren Titel gerne mal überbewertet werden und was kann Microsoft dafür, dass Sony bislang keinen Titel von einem solchen Entwickler bekommen hat? Du verdrehst da ein paar Tatsachen.

Dann lerne mal lesen. Die technischen Mängel fallen nicht nur mir auf sondern auch Testern und Usern hier wie NE..

ich habe nie behauptet, dass es keine technischen mängel gibt. es gibt sie sehr wohl und das zum teil auch sehr heftig (z.b. ruckler). und ich kann mich nur wiederholen: die technischen mängel fallen imo nicht so sehr ins gewicht, dass würde sich sonst in den wertungen abzeichnen.

dass es technisch das bis jetzt beste Konsolenspiel ist bestreite ich ja auch nicht... hab mich nur darüber lustig gemacht, dass Darji über (Gameplay-)Ansprüche urteilt und selber relativ niedrige zu haben scheint ^^

Ich finds vom Gameplay her nen gelungenen Mix. Es ist schön, einfach und smooth zu zocken. Aber als "das Beste" Game würde ich es auch nicht bezeichnen. Man muss aber auch bedenken das Darji seit Tagen an dem Game dran ist und zockt, wir (noch) nicht... Vielleicht hat er ja doch Recht! Und seien wir mal ehrlich, die Demo war schon umwerfend, und die soll so ziemlich der schwächste Teil vom Spiel sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom