Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laut manchern GAFern soll ME auch das schlechteste bioware RPG sein. vielleicht scheint ja was dran zu sein. Kotor hat mir jedenfalls mehr spass gemacht ;) lag aber vielleicht auch am Star Wars hintergrund.

Jo, es fehlt einiges zur Elite von Bioware (BG2+Amn+Bhaal oder Kotor). Immerhin ist es um einiges besser als Jade Empire.

Hier mal ein Zitat eines Users hier:

Mein größter Kritikpunkt nach ca. 2,5 Stunden spielen:

die technischen Mängel sind einfach nur mangelhaft.

Als ob das Tearing und Ruckeln nicht genug wären - nein, es gibt dieses unsägliche Texturen-Nachladen ... einfach nur schlecht und keine gute Werbung für die ach so tolle UE3-Engine bzw. für die Bioware-Entwickler in Punkto Technik.

Macht mir leider einiges an Atmosphäre kaputt

Aber Gott sei Dank punktet Mass Effect bei Sachen wie Story, Setting, Soundtrack, Dialogsystem usw. - und das ist für ein RPG um einiges essentieller, als die Technik selbst ... trotz allem ist die technische Seite des Spiels bislang leider mangelhaft.

http://209.85.135.104/search?q=cach...+tearing+mass+effect&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Aber es liegt natürlich wieder an Zockereye.. hahaha hohohoh hihihih

Aber es liegt natürlich wieder an Zockereye.. hahaha hohohoh hihihih

6jntrsw.jpg

;-)

Das mit KotOR stimmt. Da kommt ME in keinster Weise ran. Es gibt einige Momente, an denen ich mich doch so ein wenig an KotOR zurückerinnert fühle, doch diese sind eher wenig ;-)

Ein KotOR 3 - Holy Shit, man würde mich sogar zur Phantom Konsole locken können :-D Liegt primär sicherlich an dem imo besseren Kampfsystem sowie dem Setting :aargh:

Also gut. Es ist nun offiziell. Ich habe keine Lust mehr auf ME und werde es nun abbrechen. Die technischen Mänel sind mir einfach zu viel und der Rest reizt mich nicht so sehr wie ich anfangs angenommen hatte. Weg damit und vergessen. Aber hey.. Mass Effect ist unbashbar....

Also gut. Es ist nun offiziell. Ich habe keine Lust mehr auf ME und werde es nun abbrechen. Die technischen Mänel sind mir einfach zu viel und der Rest reizt mich nicht so sehr wie ich anfangs angenommen hatte. Weg damit und vergessen. Aber hey.. Mass Effect ist unbashbar....

Bekommst nen Bonus wenn du es noch heute in die Videothek zurück bringst?

sag mal, was hat denn so eine aussage im grafikvergleichsthread zu suchen. ich glaube es interessiert hier niemanden, ob du das spiel beendest oder nicht.

Nochmal zum Tearing das Klobrille nicht sieht:

Throw in some grumbles about the somewhat unoptimised state of the frame-rate, texture pop-in and v-syncing terrors, and it's a game that just falls short of our expectations. An eight, then, but a good one...

Alles klar klobrille? Du musst echt den geilsten TV haben den ich kenne. Mensch, was ist es denn für ein modell?

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87875&page=3

sag mal, was hat denn so eine aussage im grafikvergleichsthread zu suchen. ich glaube es interessiert hier niemanden, ob du das spiel beendest oder nicht.

Hat schon was damit zu tun. ich denke es interessiert auch andere wenn ein angeblicher " kracher" technisch soviele probleme macht das user das Spiel abbrechen weil sies nichtmehr ertragen.

Ja, hab ich...kommt doch net so oft vor. Und man muss halt als Reviewer recht genau hinschauen. Aber das waren eigentlich die einzigen technischen Mängel, ansonsten besitzt Uncharted absoluten Referenzcharakter in beinahe jedem einzelnben Teilbereich.
ich finde eben nicht, dass ein reviewer da besonders genau schauen muss.
mit hinweisen auf vermeintliche fehler, die man als ottonormalspieler garnicht warnimmt,
vermiest man (mir zumindest) ein spiel doch nur unnötig.

aber schreib du mal, wie du magst, ich habs ja schon durch :)

Hat schon was damit zu tun. ich denke es interessiert auch andere wenn ein angeblicher " kracher" technisch soviele probleme macht das user das Spiel abbrechen weil sies nichtmehr ertragen.

du meinst also, dass du nicht der einzige bleiben wirst, der ME wegen seiner technischen mängel nicht beenden wird?

Sehr schön aber da sieht man mal wieder, wie exclusive 360 Titel bewertet werden:lol::lol:

du meinst also, dass du nicht der einzige bleiben wirst, der ME wegen seiner technischen mängel nicht beenden wird?

Das ist sogar ganz sicher. Es gibt schon hier einige User denen die technischen Deifizite gehörig auf den Keks gehen und es als "mangelhaft" bezeichnen. Ich denke wenn ein Spiel technisch von Usern ein Mangelhaft bekommt die dieses Genre sogar ausgehungert gegenüberstehen, wäre es sicherlich auch nicht verwunderlich wenn einige den Titel deswegen zur Seite legen. Habe ich übrigens auch bei Heavenlay Sword gemacht, wobei dort weit weniger Probleme waren als bei ME.

Gameplay > Grafik ;)
(sagen wir Nintendo-Fans ja auch immer, wenn unsere Games nicht so dolle aussehen ^^)
Falsch denn das gameplay sprich das KS soll mehr als Simple und schwach sein

@Nasa:

Jo wenn ich keinen Anspruch habe, dann werden 80er Titel eben schnell zu 90+ Titeln.

Naja, ich lass mir die Vorfreude nicht nehmen, ich hol mir Mass Effect zu Weihnachten. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom