Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es kann doch nicht wirklich angehen, das es Leute gibt die wegen ein paar technischer mängel ein sehr, sehr gutes Spiel wie Mass Effect ernsthaft nicht durchspielen wollen. Hallo? :o :shakehead:

Kann es auch nicht. Weshalb ich die entsprechenden Aussagen mal wieder als Geschichtenerzählerei abschiebe und nicht ernst nehme.

dass es technisch das bis jetzt beste Konsolenspiel ist bestreite ich ja auch nicht (über den Stil lässt sich streiten, ich sage mal lieber nichts drüber ;))... hab mich nur darüber lustig gemacht, dass Darji über (Gameplay-)Ansprüche urteilt und selber relativ niedrige zu haben scheint ^^
Als wenn ich damit alleine wäre.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=204857&page=198

Um nur ein kleines Beispiel zu nennen.

Zum Vergleich: Schau dir mal dort den Mass effect Thread an und dann den Drake. Es gibt keine negativen Comments zu drake nur lobeshymnen. Im Mass effect Thread ist es gearde nur eine Beschwerde debatte.

Ich finds vom Gameplay her nen gelungenen Mix. Es ist schön, einfach und smooth zu zocken. Aber als "das Beste" Game würde ich es auch nicht bezeichnen. Man muss aber auch bedenken das Darji seit Tagen an dem Game dran ist und zockt, wir (noch) nicht... Vielleicht hat er ja doch Recht! Und seien wir mal ehrlich, die Demo war schon umwerfend, und die soll so ziemlich der schwächste Teil vom Spiel sein.

Darji hat das Spiel doch in 6 Stunden und 20 Minuten auf schwer durch gehabt, sicherlich spielt er es seit "Tagen" immer und immer wieder durch. Speedrun oder was soll das noch werden? :lol:

Darji beweist mit seinen letzten Posts malwieder dass er der lächerlichste User in diesem Forum ist, und Xbox360 Spiele wegen kleinen Mängeln schlechtredet nur weil er angepisst ist dass kein exklusives Spiel auf der PS3 bisjetzt die 90 Prozent Grenze durchbrochen hat.

Zum Vergleich: Schau dir mal dort den Mass effect Thread an und dann den Drake. Es gibt keine negativen Comments zu drake nur lobeshymnen. Im Mass effect Thread ist es gearde nur eine Beschwerde debatte.
um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen... ich denke bei einem Bioware-RPG hatte die Zockergemeinde auch etwas andere Erwartungen/Ansprüche/Massstäbe als an ein Drake ;)

edit:
aber mache gerne weiter so, ich finds herrlich :popcorn: :lol:

Trotzdem ist es das besser bewertete Spiel und wird sich auch besser verkaufen! :)
Aber die Reviewer wurden alle von M$ bezahlt damit Drake so schlecht wegkommt stimmts?
natürlich ist Drake von der Präsentation bombastisch aber es bleibt ein Quickie und videothekenspiel!Ist leider die Wahrheit!

Darji hat das Spiel doch in 6 Stunden und 20 Minuten auf schwer durch gehabt, sicherlich spielt er es seit "Tagen" immer und immer wieder durch. Speedrun oder was soll das noch werden? :lol:
Ich ahbe auf hardf beim ersten mal 8:40 Stunden gebraucht jetzt auf Crushing bin ich bei 8 Stunden un erst in chapter 15

um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen... ich denke bei einem Bioware-RPG hatte die Zockergemeinde auch etwas andere Erwartungen/Ansprüche/Massstäbe als an ein Drake ;)

edit:
aber mache gerne weiter so, ich finds herrlich :popcorn: :lol:

Nach dem Jade Disaster? Oder dem Kotormüll?^^

Trotzdem ist es das besser bewertete Spiel und wird sich auch besser verkaufen! :)
Aber die Reviewer wurden alle von M$ bezahlt damit Drake so schlecht wegkommt stimmts?
natürlich ist Drake von der Präsentation bombastisch aber es bleibt ein Quickie und videothekenspiel!Ist leider die Wahrheit!

Und nochmal: M$ hat nicht dafür gezahlt, dass Drake schlechter bewertet wird, sondern das ME bzw exclsuive 260 Spiele besser bewertet werden :P

Kann sein ich bekomms erst Dienstag!
Und selbst wenn ME ruckelt was aber bestimmt nicht so schlimm ist,das man es nicht mehr spielen kann!
Er hat es doch gar nichtmal gespielt!

Doch, er hat es gespielt. Ich kann es sogar bezeugen, hab ihn in der Live Liste.
Und, der einzige Grund weswegen ich es spiele, schrieb ich es schon. Bin Bioware Fan, und ich liebe Space Operas. Aber das Spiel hällt keineswegs die Bioware Qualität. Im Gegenteil, es ist imo eins ihrer schlechtesten Spiele, vor allem WEGEN den technischen Mängel... und, weil es eigentlich nicht viel mehr bietet als z.B Kotor damals.

Es wirkt wie ein Kotor... in Unreal 3 Optik...und ohne Starwars Lizens... + viele technische Mängel :)

Das ist auch richtig so, wenn sich die Beschwerden um die Grafik drehen. Da sticht Uncharted sowieso jeden Konsolentitel locker aus. Aber das macht das Spiel ansich doch nicht um so viel schlechter?!!?

Ich ahbe auf hardf beim ersten mal 8:40 Stunden gebraucht jetzt auf Crushing bin ich bei 8 Stunden un erst in chapter 15

K sry, hab neulich nur mal kurz in den Thread geschaut und 6 Stunden und 20 Minuten behalten und das die anderen maximal 9 Stunden gebraucht hatten...

ich gehe mal davon aus, dass sich ausschließlich renommierte reviewer in dem drake-thread rumtreiben. dann muss ich dir natürlich recht geben ;-)

Das ist auch richtig so, wenn sich die Beschwerden um die Grafik drehen. Da sticht Uncharted sowieso jeden Konsolentitel locker aus. Aber das macht das Spiel ansich doch nicht um so viel schlechter?!!?
Wenn es nur die grafik wäre^^

Es geht auch viel ums gameplay sprich das KS.

Darji errinnert mich irgendwie an Frenck im Mass Effect Thread im Neogaf
Frenck
Sounds massively overrated as I expected. I wish reviewers would've been more honest with this one, there are so many disappointed people who expected a 9.5 game and bought the worst Bioware RPG of all times instead.

You have my sympathy.

Skilotonn
I'm not even going to ask which parts of the thread you skipped to come to that conclusion - I'm going to ask, did you even read the thread? Because people here are saying that the game is amazing, and the little flaws do nothing to hurt the game...

The reviewers were dead-on with the 9.5+ scores, and every single one of them made sure to mention the minor frame-rate and pop-in...

Again, you couldn't have read the thread to come to that conclusion - not this thread...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom