Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und nochmal: M$ hat nicht dafür gezahlt, dass Drake schlechter bewertet wird, sondern das ME bzw exclsuive 260 Spiele besser bewertet werden :P
Sie haben nicht gezahlt, allerdings wohl ein paar fiese Einschränkungen auferlegt. Gamersyde schreibt selbst, dass Microsoft ihnen nur 1 Minuten Videos und maximal 10 Screenshots erlaubt hat vor Release des Spiels. Ich kann mir auch schon denken wie man diese Sperre aufheben konnte...

Kann nicht sein was nicht sein darf, richtig Jungs? Es kann ja nicht sein das ME nen technisches Disaster ist während die Spielegemeinde von Uncharted ziemlich beeindruckt ist.

Das lustige ist dass unser angepisster Darji eines der beschissensten Spiele überhaupt besitzt
nämlich Lair und dann sich noch trauen Spiele schlechtzureden von denen man sowas von keine Ahnung hat...

Das lustige ist dass unser angepisster Darji eines der beschissensten Spiele überhaupt besitzt
nämlich Lair und dann sich noch trauen Spiele schlechtzureden von denen man sowas von keine Ahnung hat...

Hö? Und weiter? Und ich denke nicht das nach diesem Thread hier die PS3 User sich in irgend einer Weise angepisst fühlen müssen... nich die PS3 User... die nicht.

Kann nicht sein was nicht sein darf, richtig Jungs? Es kann ja nicht sein das ME nen technisches Disaster ist während die Spielegemeinde von Uncharted ziemlich beeindruckt ist.

Alle die es bis jetzt gespielt haben wurde uns ja schon alles berichtet, niemand konnte die Wertungen nachvollziehen, es wird gemunkelt das Praktikanten am Werk waren.

Ich verschohn Darji jetzt indem ichdeinen Post nicht zitiere, aber langsam nervts echt, dass in jedem Post von dir der Name "Darji" vorkommt :muhaha: :rofl3:

Wenn es nur die grafik wäre^^

Es geht auch viel ums gameplay sprich das KS.

Wenn die Leute ein KOTOR erwartet haben, lagen die eben falsch. Ein rundenbasierendes Kampfsystem kommt dann eben mit Kotor wieder.
Ich finde es gut, das es sich wenigstens in der Hinsicht etwas von Kotor unterscheidet.

Sicher, das KS ist keine Offenbarung. Ist eben àla RS:V im Groben. Find ich gar nicht schlecht.

Gibt ja auch Rundenbasierte RPG'S àla FF und Echtzeitbasierte àla Mana-Reihe.
Und ich find keine der beiden schlecht. ;-)

Aber hier gehts ja um Grafik und da ist Mass Effect nicht das Nonplusultra.

naja, wenn die Grafik gut genug ist, reicht ihm anscheinend schon durchschnittliches Gameplay... naja, jedem das seine ;)

Verstehe eh die Probleme nicht ....

Mass Effect hat nun mal (gerade in der Citadel - aber auch auf den Planeten) Tearing, Ruckler und (leider auch bei Konversationen) diese üblen Nachlade-Texturen (wohl eine UE3-Krankheit) ...

ABER ist trotz alledem ein sehr gutes RPG - also ich geh jetzt weiter ME spielen ... bis dann ;)

Ist ein MGS länger? Nö ist ein Tomb Raider länger? Nö. Außerdem gibt es verdammt viele dinge die man freispielen kann und die auch beim 2 oder 3 mal abwechslung bieten.

Gut das du noch 2 Spielereihen genannt hast die mich noch nie interressiert haben und ja ich habe beide mehr als 1 mal angespielt.

Wenn die Leute ein KOTOR erwartet haben, lagen die eben falsch. Ein rundenbasierendes Kampfsystem kommt dann eben mit Kotor wieder.
Ich finde es gut, das es sich wenigstens in der Hinsicht etwas von Kotor unterscheidet.

Sicher, das KS ist keine Offenbarung. Ist eben àla RS:V im Groben. Find ich gar nicht schlecht.

Gibt ja auch Rundenbasierte RPG'S àla FF und Echtzeitbasierte àla Mana-Reihe.
Und ich find keine der beiden schlecht. ;-)

Aber hier gehts ja um Grafik und da ist Mass Effect nicht das Nonplusultra.
Es ist doch fast genau dsa gleiche system wie bei Kotor. Nur das man jetzt halt keine meele waffen hat und dasinterface ist ein anderes.

PS: Das Kotor KS war genauso großer müll^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom