Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das unter design nicht bloß Technik zählt ist dir aber klar oder? Und das die Benotung bei GT kein durchschnitt aus den einzelwertungen ist dir auch klar?!
Dann ist die 8.9 noch weniger zu verstehen, bei Story: 9, gameplay 9.2 und Präsentation 9.7. Nimmt man allerdings den schnitt inclsuive der 8.0, dann kommt man komischerweise auf genau 8.9

Dann ist die 8.9 noch weniger zu verstehen, bei Story: 9, gameplay 9.2 und Präsentation 9.7. Nimmt man allerdings den schnitt inclsuive der 8.0, dann kommt man komischerweise auf genau 8.9
Ein Spiel ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Außerdem schreibt so gut wie jede Seite, dass ihre Wertungen nicht als Durchschnitt der Einzelnoten zu verstehen sind. Ist auch richtig so. Übrigens kommt eigentlich 8,975 raus, müsste man das dann nicht auf 9 aufrunden?

Ich komme auf "genau" 8,975 :lol:

Bei Mass Effect übrigens auf 9,5 es hat aber 9,6 bekommen, bei Resistance komme ich auf 8,8, hat aber 9,0 bekommen... das wird sicherlich nie wirklich weit entfernt liegen, aber der Durchschnitt wird sicherlich nicht genau übernommen - falls ja, ist es Zufall. In dem Fall wären es sogar aufgerundet 9.0 Punkte.... denn es kommt nicht "genau" 8,9 raus... :neutral:

dann erklär mir mal eine 8.9. bei diesen scores

Was gibts da zu erklären, der Redi gibt seinen Score nach seinem persönlichen Eindruck ab. Aus sehr guten Grund denn sonst könnten einige einzelwertungen die Gesamtwertung ziemlich verfälschen. 100 Punkte bei der Optik trösten halt nicht über ein schlechtes Spiel hinweg.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Außerdem schreibt so gut wie jede Seite, dass ihre Wertungen nicht als Durchschnitt der Einzelnoten zu verstehen sind. Ist auch richtig so. Übrigens kommt eigentlich 8,975 raus, müsste man das dann nicht auf 9 aufrunden?
haterreviewer?

Wie gesagt. Als einzig negativen aspekt von einer fast 100 kann man eigentlich nur die etwas kurze Spieldauer abziehen aber sonst sehe ich absolut nichts. Denn Drake ist kein Gears oder Tomb Raider Klon.

Wer das behauptet, hat dieses Spiel nicht durchgespielt.

Ich komme auf "genau" 8,975 :lol:

Bei Mass Effect übrigens auf 9,5 es hat aber 9,6 bekommen, bei Resistance komme ich auf 8,8, hat aber 9,0 bekommen... das wird sicherlich nie wirklich weit entfernt liegen, aber der Durchschnitt wird sicherlich nicht genau übernommen - falls ja, ist es Zufall. In dem Fall wären es sogar aufgerundet 9.0 Punkte.... denn es kommt nicht "genau" 8,9 raus... :neutral:

So wie du schreibst wird bei jedem xbox 360 Titel etwas aufgerundet und bei allen PS3 Titeln etwas abgerundet egal wie das resultat rauskam.

aber sonst sehe ich absolut nichts.

Das du nichts siehst heißt ja noch lange nicht das andere nicht was anderes sehen. Und wenn du keine kritikpunkte hast dann ist doch alles gut dann ist Drake für dich das perfekte Spiel mehr will man doch garnicht aber bei dir hab ich einfach das gefühl dir ist mehr daran gelegen das Image Sonys mit guten Wertungen aufpolieren zu wollen als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
Das du nichts siehst heißt ja noch lange nicht das andere nicht was anderes sehen.
MAg sicherlich sein, allerdings gibt es relativ objektiv gesehen keine anderen mängel. Und nein Drake ist nicht das beste Spiel allerzeiten, aber es ist sehr sehr weit oben.

Und Impact. Nein ich will nur, das dieses Spiel den würdigen Eindruck bekommen soll, den es auch verdient denn Drake ist ND Meisterstück bisher.^^

Das du nichts siehst heißt ja noch lange nicht das andere nicht was anderes sehen.

Also die meisten die es durchgespielt haben, sehen nichts anderes negatives als die Kurze spieldauer. Wobei die im hard modus und ohne irgend welche hilfe wie lösungsbücher oder cheats, tipps und tricks gar nicht so kurz kommt. Die grafik ist genial und es läuft absolut flüssig. Nur erscheinen gelägentlich Tearings die gar nicht recht auffallen und das gameplay überhauptnicht beeitrechtigen. Also mir persönlich fallen die garnicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
MAg sicherlich sein, allerdings gibt es relativ objektiv gesehen keine anderen mängel. Und nein Drake ist nicht das beste Spiel allerzeiten, aber es ist sehr sehr weit oben.

Und Impact. Nein ich will nur, das dieses Spiel den würdigen Eindruck bekommen soll, den es auch verdient denn Drake ist ND Meisterstück bisher.^^

Ja, bei 8.9

Obere Mittelklasse, ist doch in Ordnung.
Ansonsten stimme ich iimpact zu.

Ich finds doch immer wieder lustig wie die PS3 FRaktion ganz offen über Tearing usw.. reden kann während die 360er Leute schon permanent sich in die eigene Tsache lügen und grafische Enttöuschungen wie Mass Effect als Tearingfrei bezeichnen. Naja, wenigstens waren heute zwei dabei die es zugegeben haben. meinen Respekt. So sollte es weiter gehen.

Also ich finde eine 8.9 schon ziemlich respektabel(weiss ja nicht wie es mit dir ist), das solche Wertungen deine Erwartung nicht erfüllt wundert mich allerdings nicht nach deinem gehype hier.

Wir wieder Zeit für ein paar Tage Pause um neue Bilder zu suchen oder?

Also zurück zum Thema sonst ist erstmal wieder zu

Also ich finde eine 8.9 schon ziemlich respektabel(weiss ja nicht wie es mit dir ist), das solche Wertungen deine Erwartung nicht erfüllt wundert mich allerdings nicht nach deinem gehype hier.

Ob jetzt design für die Grafik steht oder was andes. Eine 8.0 Wertung fürs design ist mehr als nur unterbewertet. Fürs Gameplay und dessen kurze spieldauer kann das design nicht stehen, denn fürs Gameplay hat es schon 9.2 punkte bekommen. Wenn das design nicht für die Grafik steht, für was dann und wo würde diese 8.0 Wertung bei Uncharted passen.

Eben ich habe auch nicht an eine Verschwörung gegen die Ps3 geglaubt. Aber Korruption gibt es überall in jeder bereich auf dieser Welt. Wieso dann nicht bei sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wieder Zeit für ein paar Tage Pause um neue Bilder zu suchen oder?

Also zurück zum Thema sonst ist erstmal wieder zu

Sorry habe ich übersehen, aber bei mir bezieht sich die Wertung auch auf Grafik also. ihr könnt übrigens die diskution im Wertungstheard weiter führen;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom