Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob jetzt design für die Grafik steht oder was andes. Eine 8.0 Wertung fürs design ist mehr als nur unterbewertet. Fürs Gameplay und dessen kurze spieldauer kann das design nicht, denn fürs Gameplay hat es schon 9.2 punkte bekommen. Wenn das design nicht für die Grafik steht, für was dann und wo würde diese 8.0 Wertung bei Uncharted passen.

Eben ich habe auch nicht an eine Verschwörung gegen die Ps3 geglaubt. Aber Korruption gibt es überall in jeder bereich auf dieser Welt. Wieso dann nicht bei sowas?

Design da fließt ne menge ein, Grafik(Technik), Sounddesign, Chara, Umwelt. Architektur etc.

Zur Korruption: Glaubst du das allen ernstes, denn dann tust du mir echt leid. Was glaubst du würde es für einen Unterschied machen ob nun 8.9, 9.0, 9.1, 9.2 oder 9.3 meinst du allen ernstes dadurch würde sich ein Spiel mehr oder weniger verkaufen, mitsicherheit nicht.

Das ist aber weder der VKZ-Thread, noch der Spieldauer-Thread. ;)

Wenigstens offenbarst Du so Dein scheinheiliges Bedauern über
die Spieldauer im Drake-Thread als langweiligen Bash.

Die Spieldauer hat aber auch indirekt was mit Grafik tun. Warum sind denn grafisch sehr aufwändige Titel so kurz? Schau dir doch mal HS, Lair, R&C, Drake oder auch GoW(wobei der noch einen MP hat ;) ) an, alle recht kurz. Und ich würde wetten dass auch KZ2 recht kurz wird. Weil man halt die meisten Ressourcen in die Grafik steckt.
Bioware setzt halt mehr auf Spietiefe usw. Wenn die sich auch so auf Grafik konzentiert hätten wäre sie vermutlich erst in 1-2 Jahren fertig geworden.

Soul Calibur IV Pics:

5927620071123_143015_4_big.jpg

5927620071123_143018_8_big.jpg

weiter bei jeux-france

Die letzten werden die ersten sein. Ich denke ich bin nicht alleine mit der Meinung das sich hier einige über solch ein Strohfeuer wie der Wii oder den kurzen 360 Erfolg zu früh freuen.

Oh Junge was heisst Strohfeuer?
Während die PSler der ersten Stunde auf jedes neue Spiel warten und hoffen das es was taugt und möglichst schnell kommt spielen Wii und 360 Besitzer die ganze Zeit schon gute Spiele. Von langfristiger Planung ist bei der PS3 immer die Rede, aber was interressiert das die Konkurrenz? Wii und 360 sind schon lange etabliert und es wird sich nichts mehr daran ändern das es gute Spiele für die Systeme gibt. This is waiting. Wohlmöglich bis die Generation zuende ist und die ganzen Hardcore PS3 Fans 90% der Top Titel der Generation verpasst haben weil diese eben nicht auf PS3 erschienen sind.

Während die PSler der ersten Stunde auf jedes neue Spiel warten und hoffen das es was taugt und möglichst schnell kommt spielen Wii und 360 Besitzer die ganze Zeit schon gute Spiele. Von langfristiger Planung ist bei der PS3 immer die Rede, aber was interressiert das die Konkurrenz? Wii und 360 sind schon lange etabliert und es wird sich nichts mehr daran ändern das es gute Spiele für die Systeme gibt. This is waiting. Wohlmöglich bis die Generation zuende ist und die ganzen Hardcore PS3 Fans 90% der Top Titel der Generation verpasst haben weil diese eben nicht auf PS3 erschienen sind.

Wir wollen net gemein sein, drei gute Topgames haben sie ja.
Motorstorm, Drake und Creed.

Moment, Motorstorm war doch kein 90%iger laut Darji. Gut, haben derzeit nur zwei. ;)

360er hat ne menge gute Spiele, aber was bitte gibts denn auf dem Wii? Des weiteren habe ich alle Konsolen hier, spielen tu ich zur Zeit Ratchet and Clank und bald Uncharted. Gerade der Wii hat doch nun wirklich nicht vorzuweisen, um Himmels Willen - der Wii. Weißte was wir bald spielen dürfen? MGs4, GT5, Final Fantasy, Killzone2 usw..

360er hat ne menge gute Spiele, aber was bitte gibts denn auf dem Wii? Des weiteren habe ich alle Konsolen hier, spielen tu ich zur Zeit Ratchet and Clank und bald Uncharted. Gerade der Wii hat doch nun wirklich nicht vorzuweisen, um Himmels Willen - der Wii. Weißte was wir bald spielen dürfen? MGs4, GT5, Final Fantasy, Killzone2 usw..

Ich lachte. Aus mehreren Gründen zugleich. MGS4 und FF, die Dauerbrenner schlechthin, erscheinen erst 3. bis 4. Quartal 2008 - sprich in einem Jahr oder noch länger. Das ist nicht bald, dass sind über 300 Tage bis du zu den Spielen kommst. Desweiteren lachte ich über deine objektive Bestätigung, dass der Wii keine Spiele hat.

Du hast auch immer genau das Zuhause (oder grad verkauft) was dir in der aktuellen Diskussion passt. Stellt sich die Frage was du dann überhaupt in CW machst, anstatt zu daddeln.

"Weißte was wir bald spielen dürfen? MGs4, GT5, Final Fantasy, Killzone2 "
Genau, bald. Ich sag ja... this is waiting. Hauptsache 360 und Wii einstauben lassen und auf CW bashen während du wartest.

Ich finds doch immer wieder lustig wie die PS3 FRaktion ganz offen über Tearing usw.. reden kann während die 360er Leute schon permanent sich in die eigene Tsache lügen und grafische Enttöuschungen wie Mass Effect als Tearingfrei bezeichnen. Naja, wenigstens waren heute zwei dabei die es zugegeben haben. meinen Respekt. So sollte es weiter gehen.

Jo da wird immer ganz offen über perfekte Spiele geredet bis ne entsprechende News verkündet das irgend nen Patch pder Update Fehler beseitigt hat und die Spieler daraufhin verkünden das jetzt alles perfekt läuft.

...Als ob es nicht auch haufenweise scheinheilige PS3 Spieler geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch immer genau das Zuhause (oder grad verkauft) was dir in der aktuellen Diskussion passt. Stellt sich die Frage was du dann überhaupt in CW machst, anstatt zu daddeln.

"Weißte was wir bald spielen dürfen? MGs4, GT5, Final Fantasy, Killzone2 "
Genau, bald. Ich sag ja... this is waiting. Hauptsache 360 und Wii einstauben lassen und auf CW bashen während du wartest.

WIeso sollte ich denn nicht spielen? Das geht mir eh langsam auf den Keks. Wisst ihr eigentlich wann ich hier das letzte mal gepostet habe? Am letzten Sonntag? Zuvor war ich lange gesperrt, davor genauso. Aber ja, ich bin die ganze Zeit hier. Ich denke ich poste hier oftmals viel an einem Tag, ist richtig - dennoch bin ich sicherlich nicht ständig hier.

Zuletzt bearbeitet:
...Als ob es nicht auch haufenweise scheinheilige PS3 Spieler geben würde.

Sie haben von technik oft deutlich mehr Ahnung als die 360er Fraktion und genau das erkennt man eben auch an solchen tearing etc.. Diskussionen. Wenn Leute von der 360er fraktion sogar zu blind sind Tearing bei ME zu erkennen, dann frag ich mich ob jede weitere Diskussion mit solchen Leuten überhaupt sinnvoll ist. Denn immerhin erwarte ich schon ein gewisses technisches Verständnis. Ja, wenn nichtmal sowas offensichtliches erkannt wird, kann ich mir in Zukunft die Diskussionen mit den Leuten sparen. So einfach ist das.

Und da macht so ne Diskussion keinen Spaß mehr hier einfach mal weiter zu diskutieren wenn man nichtmal ne ordentliche Diskussionsbasis hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben von technik oft deutlich mehr Ahnung als die 360er Fraktion und genau das erkennt man eben auch an solchen tearing etc.. Diskussionen. Wenn Leute von der 360er fraktion sogar zu blind sind Tearing bei ME zu erkennen, dann frag ich mich ob jede weitere Diskussion mit solchen Leuten überhaupt sinnvoll ist. Denn immerhin erwarte ich schon ein gewisses technisches Verständnis. Ja, wenn nichtmal sowas offensichtliches erkannt wird, kann ich mir in Zukunft die Diskussionen mit den Leuten sparen. So einfach ist das.

Und da macht so ne Diskussion keinen Spaß mehr hier einfach mal weiter zu diskutieren wenn man nichtmal ne ordentliche Diskussionsbasis hat.

Ach die PS3 Fraktion hat doch genau so wenig schimmer vom technischen Hintergrund, wenn dich die ganze Technikdiskusion hier unterfordert schlag ich vor du gehst ins beyond3d forum, da sind Leute die wirklich ahnung haben.

Was hat denn technisches Verständnis damit zu tun, wenn man es einfach nicht sieht? Ich hab bei Mass Effect kein bisschen Tearing bisher gesehen, dafür hat es doch schon hin und wieder geruckelt, einmal sogar stark. Und?

GT5 habe ich letztens mal als Demo angetestet und sorry, dass Spiel sieht imho einfach nur scheiße aus und spielt sich auch scheiße. Resistance sieht meiner Meinung nach auch scheiße aus. Meiner Meinung nach.

Wenn du dich unbedingt über Technik unterhalten willst, solltest du vllt. dich doch eher woanders aufhalten, denn ich denke nicht, dass hier so viele Leute so viel Ahnung darüber haben.

Naja, da muss ich Zocker ausnahmsweise mal Recht geben..auf der PS3 gibt es objektiv gesehen deutlich mehr (Hardcore)Games, alleine schon wegen den vielen Multititeln. Ich habe das Gefühl, dass sich das auch '08 nicht ändern wird. Wer ununterbrochen mit mehr als soliden Titeln versorgt sein will, sollte zur PS3 bzw X360 greifen. Auf der Wii gibt es zwar inzwischen drei Knallergames, die niemand verpassen darf, aber der ganze Rest ist halt ziemlicher Murks. Lese ich doch auch immer wieder auf CW, selbst von den N Boys, dass es auf der Wii zu wenig gescheite Games gibt und das Ding am rumstauben ist.. Nur weil jetzt Ende des Jahres endlich Galaxy und MP3 erschienen, heißt das aber noch lange nicht, dass das ganze LineUp PS3/X360-ebenbürtig ist.
Ich persönlich werde mir zur Weihnachtszeit ne Wii mit Galaxy, MP3 und TwilightPrincess gönnen, nebenbei zock ich am PC etwas WoW (Nein, ich bin kein 24/7 Süchtling ;-) ) und ET und Anfang 08 kommen dann Brawl und Mario Kart. Das reicht mir auch ne ganze Weile..ich pick mir halt das Beste vom Wii raus und das Beste sind die Exklusivgames, der einzige Grund wieso man sich eine Nintendo Konsole kauft. War so, ist so und wird immer so sein. Objektiv gesehen gibt es auf der Wii dennoch weniger zu zocken als auf X360/PS3.

Ach die PS3 Fraktion hat doch genau so wenig schimmer vom technischen Hintergrund, wenn dich die ganze Technikdiskusion hier unterfordert schlag ich vor du gehst ins beyond3d forum, da sind Leute die wirklich ahnung haben.

Gibt es den auch so ein Beyond3d forum oder sowas ähnliches auf deutsch?

Denn grafik und technik interessiert mich. Darum treibe ich mich auch viel in diesem Theard herum. Aber wie es scheint, verstehen es hier nur wenige was gute grafik ausmacht und wie man dazu kommt wenn ständig hier SMG und sowas mehr erwähnt wird als ein Gears of War, Uncharted oder Killzone 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom