Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GT5 habe ich letztens mal als Demo angetestet und sorry, dass Spiel sieht imho einfach nur scheiße aus und spielt sich auch scheiße. Resistance sieht meiner Meinung nach auch scheiße aus. Meiner Meinung nach.

Da wundert mich nichts mehr. Wenn GT5 scheisse aussieht, was ist dann bitte Forza2? Absolut verblendet. GT5 in Full HD sieht atemberaubend aus. Lässt ein Forza2 wie ein Kinderspiel aussehen. Aber naja, wie gesagt, mit wem diskutiere ich hier eigentlich.

Da wundert mich nichts mehr. Wenn GT5 scheisse aussieht, was ist dann bitte Forza2? Absolut verblendet. GT5 in Full HD sieht atemberaubend aus. Lässt ein Forza2 wie ein Kinderspiel aussehen. Aber naja, wie gesagt, mit wem diskutiere ich hier eigentlich.

Forza2 sieht imho auch nicht toll aus und GT5 hatte nicht mal mehr eine richtige Fläche, wenn man zu nah an's Gras kommt, sondern da war dann ganz klar eine Wand und darauf ein paar Grashalme. Sowas hat in einem Spiel heutzutage nichts mehr zu suchen imho.

Forza2 sieht imho auch nicht toll aus und GT5 hatte nicht mal mehr eine richtige Fläche, wenn man zu nah an's Gras kommt, sondern da war dann ganz klar eine Wand und darauf ein paar Grashalme. Sowas hat in einem Spiel heutzutage nichts mehr zu suchen imho.

Was ist kaputt? Vielleicht können die für Dich ja ein paar kleine rosa Häschen mit drauf setzen, ich frag mal nach.

Auch wenn Forza2 mehr 3d details aufweist, sieht GT 5 wärend man mit einem Auto fährt um längen realistischer und besser aus. Wärend man fährt bei einem rennspiel, schaut man sich Das hat eigentlich nichts damit zu tun. Den ein NFS PS hat zwar auch mehrere 3D animierte sachen wie Bäume und Menschen als ein GT momentan hat, aber trotzdem sieht ein NFS neben einen GT5 wie last Gen grafik aus. Bei GT ist das Lightning und die Farbentiefe, was die Grafik so gut und realistisch aussehen lässt. Dann kommt dazu, das GT5 erst ende nächstes Jahr auf dem EU markt kommt und bis dann noch eine Menge an der Grafik herumgefeilt wird. Forzza 2 und PGR 4 sehen auch mit 4x AA Kantiger aus als die GT5P demo mit nur 2x AA. Aber dafür verwendet es richtiges FP16 HDRR. Und sind schon eine Menge Ressourssen die für HDRR gefressen werden.

Beowulf vergleich xbox360/ps3

http://www.gametrailers.com/player/28199.html

Ausser der Heligkeit, dass man aber bei der PS3 mit aktiviertem RGB ausgleich eben wieder ausgleichen kann, gibt es fast keine unterschiede. An einigen stellen sieht die xbox 360 Version etwas besser aus und an anderen Stellen sieht die PS3 version aber wieder deutlich besser aus. Z.B an der Stelle wo Beowulf gegen den ungeheuer kämpft (ca nach 1min 20s) sieht das ungeheuer dank FP16 HDRR auf der PS 3 viel besser aus. Das Lightnig ist viel besser und das ungeheur schaut viel detailreicher aus auf der PS3. Das ist wirklich deutlich zu sehen und kann meinermeinung nach nicht abgestritten werden. Wobei es sein könnte das PS3 version etwas weniger flüssig läuft. Aber das kann man aus den videos nicht gut ersehen. Wir werden aber es sehn was die Tester dazu meinen.

Zuletzt bearbeitet:
Beowulf vergleich xbox360/ps3

http://www.gametrailers.com/player/28199.html

Ausser der Heligkeit, dass man aber bei der PS3 mit aktiviertem RGB ausgleich eben wieder ausgleichen kann, gibt es fast keine unterschiede. An einigen stellen sieht die xbox 360 Version etwas besser aus und an anderen Stellen sieht die PS3 version aber wieder deutlich besser aus. Z.B an der Stelle wo Beowulf gegen den ungeheuer kämpft (ca nach 1min 20s) sieht das ungeheuer dank FP16 HDRR auf der PS 3 viel besser aus. Das Lightnig ist viel besser und das ungeheur schaut viel detailreicher aus auf der PS3. Das ist wirklich deutlich zu sehen und kann meinermeinung nach nicht abgestritten werden. Wobei es sein könnte das PS3 version etwas weniger flüssig läuft. Aber das kann man aus den videos nicht gut ersehen. Wir werden aber es sehn was die Tester dazu meinen.

SOrry, aber man sieht auf der Linken hälfte fast nix vom Ungeheuer. Wie willst du da einen Unterschied sehen ? :oops:

gibts dazu auch ne quelle das beowolf auf ps3 hdrr hat und die 360 version keines?
Werd mal die hd version angucken.

beowulf ist doch sowieso nur wieder eine schlechte film im spiel umsetzung .....

Du hast auch immer genau das Zuhause (oder grad verkauft) was dir in der aktuellen Diskussion passt. Stellt sich die Frage was du dann überhaupt in CW machst, anstatt zu daddeln.

Also Zocker hat sicherlich extreme Meinungen und ich werde bestimmt nie ein grosser Freund von ihm aber übertreib jetzt mal nicht.
Seitdem er wieder da ist hat er eigentlich nicht unbedingt so stark über die Stränge geschlagen sondern war im Vergleich zu früher eher zahm.
Ich hatte auch den Eindruck dass man besser mit ihm diskutieren kann als früher. Und so extrem oft schreibt er hier eigentlich auch nicht.
Mal sehen ob das so bleibt ;)
Und nun BTT

:o :o :o

36-3.jpg

Uff. Aber muss doch ein Bullshot mit dem Anti-Aliasing ... So schön hab ich das Spiel nicht in Erinnerung ;-)

Tja.... ;-)
Das ist Ubisoft!

Ich habe Teil 4 ja leider nie gespielt.
Die Wii-Version kam nicht in Frage und mein PC ist noch zu schwach hierfür.
Doofes Shader 3.0 :-D

Ich finds doch immer wieder lustig wie die PS3 FRaktion ganz offen über Tearing usw.. reden kann während die 360er Leute schon permanent sich in die eigene Tsache lügen und grafische Enttöuschungen wie Mass Effect als Tearingfrei bezeichnen. Naja, wenigstens waren heute zwei dabei die es zugegeben haben. meinen Respekt. So sollte es weiter gehen.

ganz ehrlich, ich glaube, dieses tearing-problem liegt in erster linie an den glotzen, die die leute besitzen.
ich hab nen rückpro mit 2.5ms reaktionszeit, und bei mir teart gar nichts. nicht mal heavenly sword.

ganz ehrlich, ich glaube, dieses tearing-problem liegt in erster linie an den glotzen, die die leute besitzen.
ich hab nen rückpro mit 2.5ms reaktionszeit, und bei mir teart gar nichts. nicht mal heavenly sword.
Das ist ein SXRD Rückpro wenn ich richtig vermute und da die mit 120Hz arbeiten sieht man da natürlich kaum bis gar kein Tearing.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom