BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Wir könnten doch ne neue Regel für den Grafik-Thread machen: Grafik gut finden ist erlaubt. Grafik schlecht finden ist nicht erlaubt
Was glaubt ihr, wie viele Leute hier nicht mehr zu finden wären, denen es nur darum geht, irgendwas schlechtzureden, sei es aus Neid, Frust, oder weil sie irgendwas kompensieren müssen -.-
Nenn mir einen Grund weshalb ich was schlechtreden möchte? Sicherlich handel ich überspitzt, dennoch hat z.B. ein ME absolut keine Referenzoptik und hat technisch soviele Patzer das es einem auch den Spielspaß nehmen könnte. Ein Mario Galaxy nehme ich eh nicht ernst, die Wii Sachen können wir von mir aus völlig aussen vor lassen, wir reden hier auch nicht über Handyspiele, oder? Wenn euch der Stil und was weiß ich noch alles gefällt, ist es die eine Sache, aber grafisch können die NintendoKonsolen, egal ob Handheld oder die großen Konsolen nicht mehr mithalten. Sie sind technisch eben absolut veraltet. Deswegen erübrigt sich meiner Meinung nach die ganze dämliche Stilfrage von Wii und DS Games da dies eh nur ne Geschmacksfrage ist.