Lankwitzer
L11: Insane
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und?
Mir gefällt auch MGS, FF, God of War, Halo und co.
Ändert trotzdem nix daran, dass SMG das JnR Genre revolutioniert hat und eigentlich das erste richtige Next Gen Spiel ist.
Hast du SMG überhaupt gezockt, um zu sagen, dass das Gameplay schlecht ist?
Mass Effect mag auch gut sein, aber technisch/ grafisch ist es ne reine Enttäuschung. Das solltest auch Du mal zugeben können. Spielen werde ich es dennoch. Und ja es hat sogar Tearing. Nicht so stark wie ein Heavenly Sword, aber stärker als Gears of War und schwächer als beo PDZ. Erkennen sollten es auch Leute wie Du.
Hat das den wer behauptet :-?Ja aber hier geht es um grafik und nicht um Gameplayrevolution. Nicht das Wii spiele nicht hier hingeören. nur finde ich es blöd zu behaupten, das ein Wii spiel grafisch besser aussieht als ein PS3/xbox360 Spiel das auch sauber programiert wurde.
Hat jemand über haupt mein beitrag gelesen? Klar sieht SMG für Wii verhältnisse sehr gut aus. Aber auf einer Technisch besseren Konsole und mit einer sauberen Programierung, würde es mit mehrere Effekte und besseren techische eigenschaften auch ohne Tearings und frameseinbrüche bessere aussehen als auf der Wii. Es soll wirklich kein basch gegen die Wii sein. Aber mich regt es auf wenn einige meinen nur weil die keine PS3/x360 besitzen das Technik heutzutage für gute Grafik nicht wichtig ist sondern nur der Still zähle. Wenn das so wäre, hätten die die Wii auch mit PS1 grafik bringen können, denn dort ist rein stillvolle grafik auch möglich.
Warum ich das so sehe, habe ich hier shon mal geschrieben.
Das Ding ist aber: bei Rollenspielen mit derart riesigen Welten kann ich das alles verkraften, eben weil es auch noch kein Konsolenspiel besser gemacht hat. Auch die PS3-Version von Oblivion ist keinesfalls technisch sauber.
Und wenn ich dafür ingesamt gesehen super Referenzoptik bei einem Konsolenrollenspiel und riesige Welten bekomme, dann ist das in Ordnung.
Und nein, Tearing sehe ich keines.
Hat das den wer behauptet :-?
Wurde schon öffters in diesem Forum behauptet, das nur still alleine gute grafik ausmacht. Was vööligerquatsch ist.
Stil, Abwechslung, Ideenreichtum und Performance >>>> "moderne" Grafik die schöne Screenshots produzieren kann.
Bestes Beispiel für ein Spiel das technisch OK sein mag aber imho trotzdem unterirdisch schlecht rüber kommt ist Haze dank der komischen Models. Die haben 0 Stil und versauen das Gesammtbild des Spiels dermassen das ich andere Spiele weit vorziehe.
SMS war unglaublich öder langweiliger Mist und war das mit Abstand überbewerteste Spiel der letzen Generation!
SMS war unglaublich öder langweiliger Mist und war das mit Abstand überbewerteste Spiel der letzen Generation!
So sieht es aus. Die games sind auch absoluter Müll und alle überbewertet. Egal ob Metroiod, Mario oder ganz furchtbar dieses SSBM. Meine Güte was ein Müll. Da kann mir keiner erzählen den testern gefällt fdas wirklich gut. Ich kann mir schon vorstellen wie sowas läuft:"Ahja, neues SSBM.. sieht irgendwie scheisse aus, spielt sich noch schlechter, Mensch, aber da kommen Erinnerungen rauf.. Was soll, die Kinder werden es mögen: 10 Punkte"
aber die klassischen J&R-Passagen waren so gut, dass ich es trotzdem noch zu den Top-J&R's der letzten Gen zählen würde.
Stil, Abwechslung, Ideenreichtum und Performance >>>> "moderne" Grafik die schöne Screenshots produzieren kann.
Bestes Beispiel für ein Spiel das technisch OK sein mag aber imho trotzdem unterirdisch schlecht rüber kommt ist Haze dank der komischen Models. Die haben 0 Stil und versauen das Gesammtbild des Spiels dermassen das ich andere Spiele weit vorziehe.
Ich bitte um Schließung des Threads, bei so viel Dünnschiss von einer Person kommt mir die kalte Kotze hoch.
Danke.
Schliessen, die Beste Lösung
Wenn euch den Theard stört, müsst ihr garnicht reinschauen. Wieso dann schliessen bitte?*Roy Black anstimm*
Du bist nicht allein...
Schliessen, die Beste Lösung