Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sich den Titel des Threads durchlesen bevor man postet ist Krieg.

Falsch. Er probiert zwanghaft etwas niederzumachen wo es kein Grund dafür gibt. Style > Grafik! Das wissen wir seit Mario, Cave Story und Pixal Arts!
Wer das bis heute nicht kapiert hat, sollte am besten Videogaming quitten. ;)

Ist wohl mal wieder ne Auszeit angebracht was?

Nichts, es ist technisch der hinterletzte crap, macht keinen spass, bietet keine Abwechslung, die Wertungen sind alle erkauft, es wird nichtmal die Produktionskosten einspielen und Nintendo ist doomed :shakehead:
Jaja diese gen Kaufen sich Big N und M$ die Wertungen,nur Sony hat dafür kein Geld mehr übrig. :lol:

Jaja diese gen Kaufen sich Big N und M$ die Wertungen,nur Sony hat dafür kein Geld mehr übrig. :lol:

die letzten reserven werden für das neue ps2-modell ausgegeben, irgendwo muss das geld ja schliesslich herkommen xD

wie auch immer, ich weiß ja nicht ob ihr SMG gespielt habt, aber es sieht einfach toll aus.
auch wenn ein planet in smg weniger polygone hat als drakes dödel^^

Also an tearing kann ich mich selbst bei einem Kameo nicht erinnern :-?

Woran können wir uns überhaupt erinnern? :-? ;-)
Es ist merkwürdig, auf den Videos zu Kameo habe ich persönlich keine nennenswerten FPS-Einbrüche und/oder Tearing gesehen.

Wahrscheinlich habe ich nicht das Zocker-Eye oder sowas.

mario ruckelt und teart exakt 0%.

liegt eher am verwendeten monitor (lcd? plasma?). ich spiel auf ner röhre, und tearing gibt es kein bisschen.

und auch bei kameo kann ich mich nicht daran erinner, das das mal geruckelt hat.

Woran können wir uns überhaupt erinnern? :-? ;-)
Es ist merkwürdig, auf den Videos zu Kameo habe ich persönlich keine nennenswerten FPS-Einbrüche und/oder Tearing gesehen.

Wahrscheinlich habe ich nicht das Zocker-Eye oder sowas.

zocker.gif

:cheers:

Also an tearing kann ich mich selbst bei einem Kameo nicht erinnern :-?

Ist mir schon klar. Dennoch gibts bei Mario und Kameo leichtes ruckeln und Tearing. Es ist nicht stark und fällt kaum auf, vorhanden ist es aber. Bei Mario vorallem in der ersten Szene in der man dieses Kampfschiff sieht. Erkennt man sogar auf den Videos die es im Netz gibt. Aber das Leute wie Du sowas nicht sehen ist klar. Habe auch nie behauptet das es schlimm ist, vorhanden ist es aber. Solche leute wie Du behaupten auch PDZ hat kein tearing und läuft flüssig. Wie soll ich von solchen Leuten erwarten hier objektiv von einem Kameo oder Mario zu diskutieren?

Welch Ironie das vorallem Mass Effect genau diesen Filter mit eingebaut hat.. Du Witzbold.

Welch Ironie, dass

1. Mass Effect gar nicht das Thema war.
2. Man ihn ausstellen kann.
3. Der Filter in Mass Effect einfarbig und dezenter eingesetzt ist, mir es durch den höheren cineastischen Aspekt dadurch besser gefällt und ich ihn auch aktiviert habe.
4. Auf dem Bild oben mehr zu sehen ist als nur ein Filter - Tearing :o

Welch Ironie, dass

1. Mass Effect gar nicht das Thema war.
2. Man ihn ausstellen kann.
3. Der Filter in Mass Effect einfarbig und dezenter eingesetzt ist, mir es durch den höheren cineastischen Aspekt dadurch besser gefällt und ich ihn auch aktiviert habe.
4. Auf dem Bild oben mehr zu sehen ist als nur ein Filter - Tearing :o

Tearing hat Mass Effect auch zu genüge.. Und Textur PopUps aus der Hölle.. Viel Spaß mit eurer grafischen Granate.. ROFL

Tearing hat Mass Effect auch zu genüge.. Und Textur PopUps aus der Hölle.. Viel Spaß mit eurer grafischen Granate.. ROFL

Du weichst mal wieder aus :lol2:

Pop-Ups: jop. Nachladeruckler: jop. Tearing? Nein.

Aber weißt du was? Trotzdem gehe ich jetzt weiterzocken :cheers: Und du so? Hm, Heavenly Sword und Lair haste ja bestimmt schon durch ... :blushed:

die letzten reserven werden für das neue ps2-modell ausgegeben, irgendwo muss das geld ja schliesslich herkommen xD

wie auch immer, ich weiß ja nicht ob ihr SMG gespielt habt, aber es sieht einfach toll aus.
auch wenn ein planet in smg weniger polygone hat als drakes dödel^^

Hat jemand über haupt mein beitrag gelesen? Klar sieht SMG für Wii verhältnisse sehr gut aus. Aber auf einer Technisch besseren Konsole und mit einer sauberen Programierung, würde es mit mehrere Effekte und besseren techische eigenschaften auch ohne Tearings und frameseinbrüche bessere aussehen als auf der Wii. Es soll wirklich kein basch gegen die Wii sein. Aber mich regt es auf wenn einige meinen nur weil die keine PS3/x360 besitzen das Technik heutzutage für gute Grafik nicht wichtig ist sondern nur der Still zähle. Wenn das so wäre, hätten die die Wii auch mit PS1 grafik bringen können, denn dort ist rein stillvolle grafik auch möglich.

Warum ich das so sehe, habe ich hier shon mal geschrieben.
Ich will nicht baschen aber ich weiss nicht was hier viele unter guter Grafik versteht. Nur reiner guter Still soll auch gute grafik beeuten? Meint ihr etwa SMG würde mit technisch besseren eigenschaften ohne Tearing und Frameseinbrüche und mehrere effekte schlechter aussehen? Klar sieht SMG auch so gut aus aber auf einer technisch stärkeren Konsole könnte es mit denselben Still noch viel besser aussehen. In den Trailers und Werbungen werden auch teilweise bei Mario spiele (z.B. Mario v.s. Sonic olympiade) die grafik mit CG videos verschönert und in technisch 100 mal höheren und besseren eigenschaften gezeigt. Wieso nur? Still kann nur subjektiv betrachtet werden und ist reiner geschmacksache. Technick hingegen kann nur objektiv betrachtet werden und ist für jeden entweder gut oder schlecht. Guter Still denn den meisten gefählt + hohe und gute Technische eigenschaften würde dann ein super ergebnis bringen aber auch nicht unbedingt für jedem Perfekt. Ich z.B. Stehe auf realistischere Grafik die wie bei einem Film aussieht, statt stillvolle grafik die eher wie in einem zeichentrickfilm aussieht. Bei anderen ist es umgekehrt und darum finde ich kann man still nicht richtig bewerten da jeder etwas andere darunter sieht und versteht. Wenn schon muss man auf beides achten. Wer nur auf still achtet bei einer Grafikbewertung liegt falsch. Aber wer hingengen nur auf Technische eigenschaften achtet liegt nicht gerade falsch. Denn eine Grafik/ein Bild darzustellen die/der realistisch aussieht und dadurch eigentlich kein still hat, gehört auch zu Kunst und kann durchaus gut aussehen. Und je realistischer so ein Bild aussieht, desto besser ist es auch. Ist etwa denn ein Portrai der Monalisa keine Kunst nur weil die Frau einigermassen wie eine echte Frau auf einem Foto aussieht. Monolisa ist vieleicht nicht unbedingt ein gutes Beispiel da mir jetzt kein anderes einfählt oder ich nicht weiss wie die heissen. Aber Bilder die von Künstler gezeichnet werden und realistisch aussehen ist auch Kunst wie jedes andere Kunstwerk. Denn einfach ist sowas nicht zu gestalten. Was gibt es denn für eine grössere Kunst als unsere realität die vom grössten Künstler aller zeiten unserem schöpfer gestaltet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Du weichst mal wieder aus :lol2:

Pop-Ups: jop. Nachladeruckler: jop. Tearing? Nein.

Aber weißt du was? Trotzdem gehe ich jetzt weiterzocken :cheers: Und du so? Hm, Heavenly Sword und Lair haste ja bestimmt schon durch ... :blushed:

Mass Effect mag auch gut sein, aber technisch/ grafisch ist es ne reine Enttäuschung. Das solltest auch Du mal zugeben können. Spielen werde ich es dennoch. Und ja es hat sogar Tearing. Nicht so stark wie ein Heavenly Sword, aber stärker als Gears of War und schwächer als beo PDZ. Erkennen sollten es auch Leute wie Du.

Das dir die Nintendo Spielchen gut gefallen.

Ja, und?

Mir gefällt auch MGS, FF, God of War, Halo und co.

Ändert trotzdem nix daran, dass SMG das JnR Genre revolutioniert hat und eigentlich das erste richtige Next Gen Spiel ist.

Hast du SMG überhaupt gezockt, um zu sagen, dass das Gameplay schlecht ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom