Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Mario Galaxy ist technisch astrein,es läuft ständig absolut smooth,kein tearing,keine popups,kein kantenflimmern.
Mann kann über grafik an sich (Texturen/polycount) meckern,aber technisch ist es vielen nextgen titeln vorraus.
Wenn ich mit jüngst AC ansehe,tearing,popups freezes ,da hilft auch die tolle grafik ned .
Manchmal ist weniger doch Mehr :)
 
Mario Galaxy ist technisch astrein,es läuft ständig absolut smooth,kein tearing,keine popups,kein kantenflimmern.
Mann kann über grafik an sich (Texturen/polycount) meckern,aber technisch ist es vielen nextgen titeln vorraus.
Wenn ich mit jüngst AC ansehe,tearing,popups freezes ,da hilft auch die tolle grafik ned .
Manchmal ist weniger doch Mehr :)
toll sowas hast du in einem 16 bit game auch nicht. Tearing und vorallem popins sind halt der preis, den du zahlen musst, wenn du das geanze Spiel streamen willst.
 
Genau das ist das Problem. Viele Next Gen Titel sehen auf Bildern absolut klasse aus. In Bewegung werden dann aber ständig Texturen nachgeladen, PopUps, Tearing und Bildraten unter 15fps werden dafür dann in Kauf genommen. Dann lieber etwas weniger Effekte und dafür sauber und flüssig.
Und wenn man SMG basht, zeigt das nur die eigene Verblendung. Die Grafik wirkt aus einem Guss.
 
toll sowas hast du in einem 16 bit game auch nicht. Tearing und vorallem popins sind halt der preis, den du zahlen musst, wenn du das geanze Spiel streamen willst.

Nein ,das es anders geht sieht man an cod4.
Die AC entwickler hätten lieber mal paar sahcen weglassen sollen bevor sie eine technisch so schwache version abliefern,ich denke es war der zeitdruck,noch 3-4 monate hätte AC gut getan,aber die mussten ja releasen.
Warum wird Vsync nicht aktiviert?
Genau weil die hardware einfach überfordert ist HD material richtig flüssig darzustellen,am pc werden halt einfach bischen die details runtergschraubt und gut ist.
Aber auf konsolen muss man grafischen overkill liefern und hat dabei ne ruckel und tearing orgie.
 
Mario Galaxy ist technisch astrein,es läuft ständig absolut smooth,kein tearing,keine popups,kein kantenflimmern.
Mann kann über grafik an sich (Texturen/polycount) meckern,aber technisch ist es vielen nextgen titeln vorraus.
Wenn ich mit jüngst AC ansehe,tearing,popups freezes ,da hilft auch die tolle grafik ned .
Manchmal ist weniger doch Mehr :)

Der Witz ist, dass es bei Galaxy sogar etwas Tearing und Ruckeln gibt. Nicht viel, und kaum beim Gameplay, vorhanden ist es dennoch. Technisch gut ist es sicherlich nicht, wenn dann sauber programmiert. Aber um Himmels willen. Wenn man heute nen sauberen C64 Titel programmiert ist es wohl sicher kein Problem mehr, oder? Oder ein sauberes Cube oder XBOX Spiel.
 
Genau das ist das Problem. Viele Next Gen Titel sehen auf Bildern absolut klasse aus. In Bewegung werden dann aber ständig Texturen nachgeladen, PopUps, Tearing und Bildraten unter 15fps werden dafür dann in Kauf genommen. Dann lieber etwas weniger Effekte und dafür sauber und flüssig.
Und wenn man SMG basht, zeigt das nur die eigene Verblendung. Die Grafik wirkt aus einem Guss.

Das Texturennachladeproblem hat vorallem die 360er. Liegt wohl am langsamen Speicher samt DVD Tolleranzen. Der Witz an der Sache ist, dass selbst der erste Texturlayer der vielleicht kurz am Anfang vom Level ne halbe Sekunde sichtbar ist besser aussieht als die normalen Mario Texturen. Du findest also ein Spiel technisch besser das in allen Bereichen den kürzeren zieht als ein Gears of War das einmal kurz am Anfang von einem Level Texturen laden muss und dies nichtmal im Gameplay selber sichtbar ist?
 
Das Texturennachladeproblem hat vorallem die 360er. Liegt wohl am langsamen Speicher samt DVD Tolleranzen. Der Witz an der Sache ist, dass selbst der erste Texturlayer der vielleicht kurz am Anfang vom Level ne halbe Sekunde sichtbar ist besser aussieht als die normalen Mario Texturen. Du findest also ein Spiel technisch besser das in allen Bereichen den kürzeren zieht als ein Gears of War das einmal kurz am Anfang von einem Level Texturen laden muss und dies nichtmal im Gameplay selber sichtbar ist?

Natürlich kann man GoW nicht mit SMG vergleichen. Ich bin aber der Meinung, dass eine bessere Grafik SMG kein Stück besser gemacht hätte.
 
Natürlich kann man GoW nicht mit SMG vergleichen. Ich bin aber der Meinung, dass eine bessere Grafik SMG kein Stück besser gemacht hätte.

Schöner ist also nicht besser? Ein ordentliches Mario in Kameo Optik und vorallem in HD wäre also nicht besser? Alles klar...
 
Ob es nochmal passieren wird, daß man sich im Grafikvergleichsthread über die Grafik unterhält, anstatt über die beschissene Scheiß Technik?
Ich denke nicht, der Thread ist mal wieder tot, Zocker hat ihn wieder mal getötet.

SMG sieht absolut klasse aus, Technik hin, Technik her.
 
SMG sieht absolut klasse aus, Technik hin, Technik her.

Ohne Worte:

super-mario-galaxy-20071107020424993.jpg


super-mario-galaxy-20071107020425727.jpg


scheisse.jpg
 
Was ist das den für ein Game? :confused: hat schon gutes Grass zu bieten und das Fell wird auch recht detailliert dargestellt. Besonders was hinten rauskommt, entspricht auch den Niveau Deiner Beiträge... :shakehead:

Das ist ist das neue High-Res-Nintendogs, sieht man doch.

Bezüglich Mario Galaxy
Der Mario-Style ist nicht unbedingt auf gute Grafik angewiesen, sondern es zählt das Gameplay.
Wobei man sagen muss, das die Wii-Bilder in diesem Thread verloren haben, da man ja hier jedes Pixel analysiert.
 
Das ist ist das neue High-Res-Nintendogs, sieht man doch.

Bezüglich Mario Galaxy
Der Mario-Style ist nicht unbedingt auf gute Grafik angewiesen, sondern es zählt das Gameplay.
Wobei man sagen muss, das die Wii-Bilder in diesem Thread verloren haben, da man ja hier jedes Pixel analysiert.

Was am Mario Galaxy Gameplay soll so gut sein?
 
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