Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*Roy Black anstimm*

Du bist nicht allein...

Schliessen, die Beste Lösung

Zockers Account, ja.

Still alleine ist reine Geschmack und Ansichtsache. Vieleicht gibt es welche denen Haze Still gefählt.

Alsgesamt bild mit der super Jungel atmo sieht Haze für mein Geschmack gut aus.

Sieht den ein Crysis schlecht aus, dass eigentlich ausser bei den Charaktermodele die man aus der Ego ansicht sowieso nicht sieht, fast gar nicht auf Still setzt sondern auf purer Realismus. Ok die aliens sind zwar erfunden aber trotzdem sehen die organisch real aus wie in einem Film und nicht wie in einem zeichentrickfilm.

Crysis ist soweit ich es bisher beurteilen kann vollkommen OK.

Ihr habt ja wirklich gute Argumente. Hört sich so an für mich:"Heul schluchz jammer, der Onkel sagt die Mario Spielchen sind für Kinder.. schluchz heul jammer...."

Lieber sollten die im Threadtitel angesprochenen Plagegeister dauerhaft aus dem Forum entfernt werden.
Das Konzept des Perma Bans erschließt sich Teilen der CW Community und Moderation wohl nicht so.

Hier wurde jetzt bei den letzten posts niergens so beleidigt, dass einer jetzt ein Bann dafür kassieren muss. und schon garnicht ein dauer Bann.

Ihr habt ja wirklich gute Argumente. Hört sich so an für mich:"Heul schluchz jammer, der Onkel sagt die Mario Spielchen sind für Kinder.. schluchz heul jammer...."

Bravo. "Ihr habt ja wirklich gute Argumente" schreiben und im gleichen Atemzug User als Kiddies beschimpfen. Wenn du so sehr Spaß am Antiniveau Wettrüsten hast, solltest du dich vielleicht fragen, wer sich hier kindisch benimmt.

Wenn euch den Theard stört, müsst ihr garnicht reinschauen. Wieso dann schliessen bitte?

Der Thread nervt nicht (es gibt sogar einige User, die hier wirklich interessante Vergleiche posten), bloß einige notorische Störenfriede nerven gerne. Und wenn sie gebannt werden, sind sie nach ner Woche wieder da und machen weiter wie gewohnt. Das verstehe wer will. :oops:

Hier wurde jetzt bei den letzten posts niergens so beleidigt, dass einer jetzt ein Bann dafür kassieren muss. und schon garnicht ein dauer Bann.

Darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, dass dieser Thread schon mehrfach geschlossen wurde wegen kindischem Getrolle, obwohl explizit darauf hingewiesen wird (schon im Titel...), dass sowas nicht erwünscht ist. Dann wird ein neuer Thread eröffnet mit einem ähnlichen Hinweis und erneut... bringt es nichts. Mittlerweile nervt es bloß noch.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Mass Effect Pics.. WOW.. die sehen echt toll aus. mass Effect siowas von unbashbar!

http://www.gamersyde.com/gallery_7072_en.html

Also wenn man sich mal die letzten beiden Bilder ansieht erkennt man gleich was für ne wahnsinns Dynamik dieses Spiel bietet und beim letzten Bild sieht man auch wie mitreißend es sein muss. Ehrlich, da kann man doch mal also über die ansonsten wirklich klitzekleinen technischen Mängelchen hier hinwegsehen, es sieht ja ansonsten bombastisch gut aus!!! Muhaaaa.. ich lach mich wech.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht. Für mich klar das schwächste Mario, und diese verdammte Wasserpumpe habe ich jede Sekunde gehasst, aber die klassischen J&R-Passagen waren so gut, dass ich es trotzdem noch zu den Top-J&R's der letzten Gen zählen würde.

Bäh, es war einfach öde, das ganze Spiel versprühte nicht mal einen Funken sympathie, für mich der kill eines J&R's, die Welten waren 08/15 und mit einen grauenhaften Stil überschüttel, unverständlich für mich wie das Spiel solche Wertungen bekommen und zum besten J&R gezählt werden konnte :shakehead:, da gab es weit besseres...........ist wohl die Nostralgie an Mario, Gott wie ich die hasse......aber gut, ist ja gar nicht das Thema hier.......es kam bloß alles wieder hoch :-)

Wieder ganz tolle Argumente.. Sehr gut!

Na wenn man die Screens nicht sieht.

Wo Drake sieht ja ... aus.

ach komm. Der Thread wird heute sowieso dicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ganz tolle Argumente.. Sehr gut!

->

So sieht es aus. Die games sind auch absoluter Müll und alle überbewertet. Egal ob Metroiod, Mario oder ganz furchtbar dieses SSBM. Meine Güte was ein Müll.

->

88er Bj... Kann ich mir gut vorstellen.

->

Lohnt sich doch eh nicht mit dir zu diskutieren. Ignorierst Argumente, bashed vor dich hin, spielst laufend auf solche Sachen wie das Alter an und im Zweifelsfall verziehst dich halt nen Stündchen in deinen Blog um dort irgend nen möchtegern Objektiven "Pro PS3" Unsinn zu veröffentlichen um dein Ego zu stärken.

Zuletzt bearbeitet:
@Winirch

Du hast absolut recht. Der Zocker regt sich auf, dass mal jemand kein Argument bietet, labert dagegen aber auch nur Müll und basht wie nicht gutes. Frei nach dem Motto "Ps3, Ps3 über alles. Über alles auf der Welt! Alles andere wird gebasht!".

Ich rate sowieso jeden User hier, eine Konversation mit irgendeinen Fanboy generell auszulassen. Sind es nun Sonys, MSler oder Nintendogs.
Ist ja nicht persönlich gemeint, aber Zocker und Konsorten sind einfach Sturköpfe die durch ganz komische Brillen schauen. Also warum darauf eingehen? Macht im Endeffekt alles sowieso keinen Sinn. Mit der Wand reden ftw! :D

Btw. Warum ist dieser Thread bei all diesem DÜnnschiss der hier verzapft wird überhaupt noch auf? Mods und Admins am schlafen? :)

Wo gibt es bei Mass Effect große Welten? Willst Du mich veräppeln? Also auf der Raumstation gabs schöne Ladebilder bzw. musste ich mich von Ort zu Ort porten... Also bitte. Und wo bitte hat dieses Spiel ne referenzoptik? Ich sehe hier weder große Welten noch ne gute Grafik. Ich sehe ein paar Fressen die scharfe texturen haben die aber 4fach nachladen müssen. Ja super! Aber wenigstens gibt mal einer zu das ME nicht die grafische Offenbarung ist. Immerhin, hätte ich euch nicht zugetraut.

Und Tearing habe ich deutlich gesehen. Also wer das nicht sieht braucht ne Brille. Hatte diesen Filter aber die ganze Zeit an, habe erst später bemerkt das man den auch ausschalten kann in den Optzionen. Aber wie sich das bei Dir anhört, spielst Du eh mit Filter.

Wenn du bei Mass Effect Tearing siehst aber keine großen Welten, dann brauchst du echt eine Brille - ja.
Und ja, nochmal: Mass Effect hat bei Konsolenspielen Referenzoptik. Dabei bleibe ich auch.
Mass Effect bietet nicht nur die schönsten Lanse-Flares, die ich bisher gesehen habe, auch stimmen Texturen, Lighting und Animationen. Gerade von den Laufbewegungen können sich einige Spiele mal eine Scheibe abschneiden. Mass Effect: gute Grafik, durchwachsene Technik, spannende Geschichte, grandioses Spiel. So würde ich das Game beschreiben :-)
Wenn ich mir dagegen Oblivion anschaue - egal ob PS3 oder 360 und egal ob grafisch oder spielerisch - dann macht Mass Effect Dinge seeeeehr viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch,bevor euch die Mod´s beruhigen...

Postet zur Abwechslung paar Bilder und diskutiert anständig.Der Thread hat nicht umsonst die Überschrift "Plagegeister unwillkommen" bekommen!

mfg

Nein, Mass Effect hat keine Referenzoptik, nicht mal ansatzweise.
Massig Clipping Fehler, Texturpopups, Texturfehler, niedrige Framerate + Dauergeruckel, mäßige Planetenoberflächen...nur die Figuren und Lichteffekte sind 1a.
Abgesehen davon ist das Spiel dennoch spitze, auch wenn der Anfang etwas zäh verläuft. Es gibt eine stätige Steigerung der Qualität.

Wir könnten doch ne neue Regel für den Grafik-Thread machen: Grafik gut finden ist erlaubt. Grafik schlecht finden ist nicht erlaubt :)

Was glaubt ihr, wie viele Leute hier nicht mehr zu finden wären, denen es nur darum geht, irgendwas schlechtzureden, sei es aus Neid, Frust, oder weil sie irgendwas kompensieren müssen -.-

Wir könnten doch ne neue Regel für den Grafik-Thread machen: Grafik gut finden ist erlaubt. Grafik schlecht finden ist nicht erlaubt :)

Was glaubt ihr, wie viele Leute hier nicht mehr zu finden wären, denen es nur darum geht, irgendwas schlechtzureden, sei es aus Neid, Frust, oder weil sie irgendwas kompensieren müssen -.-

Dabei wollte ich gerade die SMG-Grafik schlechtreden :cry:

Noch mehr Mass Effect Pics.. WOW.. die sehen echt toll aus. mass Effect siowas von unbashbar!

http://www.gamersyde.com/gallery_7072_en.html

Also wenn man sich mal die letzten beiden Bilder ansieht erkennt man gleich was für ne wahnsinns Dynamik dieses Spiel bietet und beim letzten Bild sieht man auch wie mitreißend es sein muss. Ehrlich, da kann man doch mal also über die ansonsten wirklich klitzekleinen technischen Mängelchen hier hinwegsehen, es sieht ja ansonsten bombastisch gut aus!!! Muhaaaa.. ich lach mich wech.

Also die bilder schauen wirklich nicht so besonders gut aus. und bei dem Link wurden nicht nur die schlechsten Bilder ausgesucht. Aber wärend dem Spielen oder in Bewegung wird das wohl nicht so auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Mass Effect hat keine Referenzoptik, nicht mal ansatzweise.
Massig Clipping Fehler, Texturpopups, Texturfehler, niedrige Framerate + Dauergeruckel, mäßige Planetenoberflächen...nur die Figuren und Lichteffekte sind 1a.
Abgesehen davon ist das Spiel dennoch spitze, auch wenn der Anfang etwas zäh verläuft. Es gibt eine stätige Steigerung der Qualität.

Und das von Dir? Daumen hoch! Gibt doch noch ein paar gute User.. ist Ausbaufähig! :)

Also die bilder schauen wirklich nicht so besonders gut aus. und bei dem Link wurden nicht nur die schlechsten Bilder ausgesucht. Aber wärend dem Spielen oder in Bewegung wird das wohl nicht so auffallen.

Natürlich sind die Bilder verschwommen, wie immer von denen. Das Spiel sieht in echt aber auch ziemich schlecht aus. Ich denke es ist ein wirklich gutes Spiel, technisch aber nicht der Rede wert.

Und das von Dir? Daumen hoch! Gibt doch noch ein paar gute User.. ist Ausbaufähig! :)

Wenn du ein guter und objektiver User bist dann gute Nacht! :lol:
@Topic: Hab Mass effect leider erst am Dienstag!Deshalb kann ich noch nichts über die grafik sagen bis auf das es auf den bildern und Trailer Klasse aussieht!
Naja bis dahin geh ich SMG zocken! :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom