Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL willst du mich verarschen? Alleine die phyis, zerstörbare Umgebung, Menge an Feinden usw. Es ist genau das gleiche mit Konsolen und handheld ports. Dort musst du ebenfalls kompromisse eingehen.

Als wenn nur die Graik power kosten würde.....

Wenn ich kompromisse in der Optik eingehe sind resource für andere dinge da, einfache Rechnung oder? Und noch mal zur Physik, so hardwarefressend wie du immer glaubst sind Physikengines mitnichten! Kein Problem auch nicht für eine Hardware wie Wii. Und zur Menge an Feinden, da hatten wir doch das schöne PS2 beispiel vor 2 Seiten, was willst du mir eigentlich erzählen, das hunderte von Gegner auf dem Schirm eine erfindung von HD Konsolen sind :lol:.
Du bist echt ein Opfer des "HD Marketings".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich kompromisse in der Optik eingehe sind resource für andere dinge da, einfache Rechnung oder? Und noch mal zur Physik, so hardwarefressend wie du immer glaubst sind Physikengines mitnichten! Kein Problem auch nicht für eine Hardware wie Wii. Und zur Menge an Feinden, da hatten wir doch das schöne PS2 beispiel vor 2 Seiten, was willst du mir eigentlich erzählen, das hunderte von Gegner auf dem Schirm eine erfindung von HD Konsolen sind :lol:.
Du bist echt ein Opfer des "HD Marketings".
hab ich das gesagt? Ich sagte nur, dass nicht nur Grafik Power braucht, sondern auch gamemechanismen und das eben diese nicht auf dem Wii umgesetzt werden können.

hab ich das gesagt? Ich sagte nur, dass nicht nur Grafik Power braucht, sondern auch gamemechanismen und das eben diese nicht auf dem Wii umgesetzt werden können.

So ein Quatsch, bis auf die Optik gibt es auf den anderen beiden Konsolen nichts was Wii nicht auch könnte. Welche ach so neuen Gamemechanismen sehen wir denn bei aktuellen Spielen? Ich sehe keine die ich nicht vor 4 oder 5 jahren schon mal gesehen hätte.

So ein Quatsch, bis auf die Optik gibt es auf den anderen beiden Konsolen nichts was Wii nicht auch könnte.
wollen wir weten, dass es nicht so ist? Der Untercshied zwischen 360/PS3 und Wii ist ungefähr so groß wie Playstation 2 und DS. WEnn nicht sogar noch größer.

wollen wir weten, dass es nicht so ist? Der Untercshied zwischen 360/PS3 und Wii ist ungefähr so groß wie Playstation 2 und DS. WEnn nicht sogar noch größer.

Ich wette dagegen, zähl doch mal ein paar mechanismen auf die nur auf der PS3/x360 möglich sind, mal abgesehen von der Optik, und nenn mal ein paar beispiele an aktuellen Titeln.

Du schliesst aus meinem Ava das ich Pokemon zock? :rofl4:
Jaja, probiers nochmal Herr Freud :lol2:

ja ist wohl offensichtlich oder warum haste denn sonst nen pokkemon avatar??????? versuch nicht es zu vertuschen es muss dir nicht peinlich sein :lol:

oder was zockse sonst so auf deina wii? mario galaxy? metroid? red steel (für ganz harte) :-D

dass unchartet ein drecksspiel ist muss man sich wohl von dir nicht anhören lassen wollt ich damit sagen, bezieht sich jetzt auf deinen spielstil den ich anhand deines avatars rausgefunden habe^^

und, was wenn er pokemon spielt? pokemon ist im gegensatz zuvielen anderen spielen heutzutage ein AAA+++ Titel. das spielprinzip war seiner zeit vorraus und ist auch heute noch genial, wenn auch gleich ausgelutscht.

und, was wenn er pokemon spielt? pokemon ist im gegensatz zuvielen anderen spielen heutzutage ein AAA+++ Titel. das spielprinzip war seiner zeit vorraus und ist auch heute noch genial, wenn auch gleich ausgelutscht.

ne eigendlich ja net... das spiel wird heute nicht anderst sein als vor zehn jahren

ja ist wohl offensichtlich oder warum haste denn sonst nen pokkemon avatar??????? versuch nicht es zu vertuschen es muss dir nicht peinlich sein :lol:

oder was zockse sonst so auf deina wii? mario galaxy? metroid? red steel (für ganz harte) :-D

Dann zockst du ja gar nicht. Hast ja keinen Ava.:o

Und sagt dir Multi irgend etwas?

Wenn das spiel auf der xbox 360 so aussehen und so flüssig laufen wird mit der physik, dann ist das schon erstaunlich was man aus der Konsole rausholen könnte. Aber ich denke nicht das es auch nur annäherd so sein wird. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Aber schon ein AC ruckelt auf der Xbox 360 etwas mehr als auf der PS3, obwohl die Entwickler auf der Xbox 360 mehr erfahrung haben als auf der PS3 und die Xbox 360 leichter zu Programieren ist. Aber das die Xbox 360 wie auch die PS3 trozdem noch lange nicht am limit ist, solte eigentlich für jeden Klar sein. Eben lassen wir uns mal überraschen;)

Beziehst du dich hier auf die Angaben von spieletipps.de?
Die wurden doch wiedr in Frage gestellt bzw. auf die Games aktuell verwiesen.

In der Games Aktuell, die ich im Übrigen gerade vor mir liegen habe, wird genau das Gegenteil gesagt.

Leider habe ich keine Vergleiche und kann mich nur auf die 360-Version beziehen und da sind mir keine wirklichen Hänger aufgefallen und ich habe es durchgespielt.

Ich wette dagegen, zähl doch mal ein paar mechanismen auf die nur auf der PS3/x360 möglich sind, mal abgesehen von der Optik, und nenn mal ein paar beispiele an aktuellen Titeln.
Da halte ich aber mit dagegen. Und wehe, es kommt einer und sagt LBP. Uuuh, ein paar Physik-Spielereien, Wahnsinn. Hab ich ja noch nie gesehen, nur in besser in Puzzlespielen wie Crazy Machines (das Spiel ist nett für zwischendurch btw.), welches nu überhaupt nicht hardwarehungrig ist.

Ganz im Gegenteil, Physik-Spielereien mit Gravitation habe ich in der aktuellen Generation ganz stark bei einem Spiel: SMG. Auf der Wii. Komisch, ne?

LOL willst du mich verarschen? Alleine die phyis, zerstörbare Umgebung, Menge an Feinden usw. Es ist genau das gleiche mit Konsolen und handheld ports. Dort musst du ebenfalls kompromisse eingehen.

Als wenn nur die Graik power kosten würde.....

auch auf der wii sind nette physik-spielereien möglich -> elebits/eledees

und natürlich, wie wupperbayer schon gesagt hat: smg

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich beziehe mich auf videos vom Gametrailer der xbox 360 Version im vergleich zur PS3 Version die ich zu hause auch am spielen bin. Die Xbox 360 erkennt man übrigens am HUD oben rechts auf den GT Videos. Der xbox360/PS3 vergleich auf GT ist für die Tone, den mit aktiviertem RGB ausgleich und FW 2.01 sieht die PS3 Version viel besser aus als auf den Video.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom